Ich habe sogar auf das lange Wochenende plus Urlaub gewartet :smt003
Der User nach mir versteckt morgen Schokohasen & Co. für seine/ihre Kids.
Druckbare Version
Ich habe sogar auf das lange Wochenende plus Urlaub gewartet :smt003
Der User nach mir versteckt morgen Schokohasen & Co. für seine/ihre Kids.
Ich bin überhaupt nicht der Hasenfreund, die werden bei mir höchstens gemampft.
Der User nach mir versteckt sich auch vor dem schlechten Wetter
Auf gar keinen Fall. Hier scheint dir Sonne....also raus an die Luft und heute Abend schön ins Stadion den Kracher gucken..... :)
Der User nach mir macht etwas ähnliches zumindest was den Fußball angeht.
Stimmt, ich gehe heute gegen Hansa Rostock ins Stadion. Wird schwer, die sind sowas wie die Mannschaft der Rückrunde.
Der User nach mir hat eine Wii.
Ja und ne WiiU... was die Wii eigentlich überflüssig macht, aber ich verkaufe aus Prinzip keine Konsolen^^
Beim User nach mir gibt es heute Hase.
Nee, Kassler... :smt003
Der User nach mir möchte noch mal Schlíttschuhlaufen gehen (z.b. weil es im Adventskalender des Kindes war und noch offen ist :shock:).
Ne, und in meinem Adventskalender gab es nur Schokolade ;)
Der User nach mir muss Pfunde von Ostern wieder abtrainieren.
Wohl eher noch die von Weihnachten :D
Ok, so schlimm ist es auch nicht, Stattdessen freue ich mich heute gemütlich Fußball zu gucken :)
Der User nach mir wird heute Abend dasselbe tun :)
Hab Verlängerung von Arminia-BMG gesehen und schaue dasselbe gerade von Lev-Bayern.
Der User nach mir hat gar kein Sky.
Stimmt, ich hab nur SkyGo - reicht mir aber für die CL :smt003
Der User nach mir freut sich schon auf das Wochenende und ist auch der Ansicht, dass es sich nicht mehr lohnt etwas anzufangen!
Haha, gute Einstellung :smt023 - jawoll, hab im Garten genug gearbeitet, jetzt ist relaxen angesagt.
Der User nach mir nutzt auch heute das schöne Wetter.
Na klar wir sind gerade im Park. Hab ja noch Urlaub gehabt diese Woche und nach dem Mittag gleich gehts noch schwimmen. Letzter Ferientag für die Kids wird noch genutzt.
Der User nach mir wird es ähnlich machen oder zumindest gemütlich im Biergarten chillen.
Ich hab den eigenen Biergarten genutzt :smt003
Der User nach mir geht heute shoppen.
Nee hab genug geshoppt die Tage....heute werden die neuen Games getestet.
Der User nach mir freut sich auch auf Grillwetter.
Nope heute ist ja leider wieder doof.....und so bleibts die nächsten Tage bis Donnerstag.
Der User nach mir rettet sich bei dem Regen heute auch ins Schwimmbad und Abends in das Kino.
Regen? Gibts hier nicht. Bei uns gibts nur 21°c und Sonne. Hab schon ne Runde mit dem Rad gedreht den Flohmarkt angesteuert und dort ein par Schnäppchen geschossen.:smt023
Der User nach mir hat sich auch schon ein Eis, passend zu diesem hervorragenden Wetter gegönnt :smt003
Im Ruhrpott ist leider nichts mit Sonne und Eis dabei. ;)
Der User nach mir guckt auch gerade gemütlich Fubbes.
Habe ich in der Tat gemacht und diesmal auch die spannenden Sonntagsspiele gesehen.
Der User nach mir kann F1-Fahrer Hamilton nicht leiden.
Kann ich nicht behaupten, da ich ihn weder als Person kenne noch F1 schaue.
Der User nach mir ist auch Motorsport Fan (nicht F1 :smt003)
Eher nicht, Sympathisant ab und zu, aber mehr nicht.
Der User nach mir war auch gestern bei System of a Down in Köln :smt003:smt035
Kaum möglich, da ich meine Schlümpfe betreuen muss :smt003
Der User nach mir plant auch den ganzen Tag
Na ja meist nicht möglich, da jeder Tag anders ist. Aber zumindest auf der Arbeit haben wir einen festen Plan. Um genau zu sein einen Pflegeplan. ;)
Der User nach mir genießt nach Feierabend auch die 20 grad im Garten oder sonst wo....
Heute muss ich bis 19h arbeiten, also nein :(
Der User nach mir hat jetzt schon keinen Bock mehr auf die Woche :-#
Naja... ich kann die nächsten 2 Tage streikbedingt nicht in die Uni. Demzufolge hab ich jetzt schon Wochenende.
Bin mir nur noch nicht so sicher ob ich das jetzt gut oder schlecht finden soll:-k
Der User nach mir hat das Video zum Prototypen von Alan Wake 2 gesehen und hofft jetzt auch darauf, dass Microsoft bald ganz laut "hier" schreit, damit sich Remedy gleich nach Quantum Break an die Arbeit machen kann.
Über Alan Wake 2 würde ich mich tierisch freuen. Aber erstmal hab ich große Vorfreude auf Quantum Break. :)
Der User nach mir freut sich auf den heutigen Champions League Abend. :smt003
F*ck yeah! :smt003
Der User nach mir kümmert sich die nächsten beiden Tage auch nicht um den Bahnstreik (HomeOffice ftw!)
Ich bin zum Glück nicht davon abhängig. Es gibt hier zur Not Straßen Bahnen, oder es wird eben mit dem Auto gefahren.
Der User nach mir ärgert sich aber trotzdem über die ständige Streikerei. Nimmt ja immer mehr zu.....
Jedes Jahr die gleichen Berufsgruppen, das nervt in der Tat.
Der User nach mir friert...
Nö^^... hab schon ne Runde mit dem Rad gedreht. Das Wetter ist grad (abgesehen vom Wind) perfekt für solche Vorhaben.:smt023
Der User nach mir ist auch auf Konzert-Entzug und braucht möglichst bald mal wieder Maximalbeschallung und einen quicklebendigen Pit:shock:
Ich war tatsächlich noch nie auf einem Konzert, könnte aber auch daran liegen, dass die Musik, die ich höre, eher in Clubs gespielt wird. Und Daft Punk tourt ja wahrscheinlich erst 2017.
Der User nach mir würde auch gerne mal wieder ins Kino gehen.
In der Tat, obwohl ich erst am Samstag war. Aber am Freitag ist es wieder soweit :smt003
Der User nach mir würde jetzt lieber in der Sonne sitzen als zu arbeiten.
Aber sowas von.
Der User nach mir seht sich auch schon nach dem Wochenende :)
Kann gar nicht früh genug kommen. ;)
Der User nach mir freut sich jetzt schon auf die kurze Woche nächste Woche....idealerweise hab ich dort dann auch 4 Tage frei. :)
Ja, kurze Wochen for the World! :smt003
Der User nach mir schaut heute keinen Fußball.
Richtig, ich schau Boxen 😉
Das tut der User nach mir auch
Doch na klar....da Schalke sich gestern mal wieder blamiert hat können wir ja noch locker vorbei mal wieder in den nächsten spielen. ;)
Der User nach mir geht heute auch ins Stadion Fubbes gucken. :)
Nö, heute schaue ich nur Stream vom Spiel in Dresden und hoffe, wir können da punkten, um oben dranzubleiben. Wird aber traditionell schwer da (komm Isildor, leg mal ein gutes Wort ein :smt003).
Der User nach mir freut sich auf Montag (und macht mir Angst ;)).
Ähm, nein. :'D
Der User nach mir bekommt auch leicht Panik, weil er vergessen hat, dass diese Woche nur 4 Tage hat und die Arbeit für 8 reicht.
Nö wir haben ja genug Personal.....hahahaha.....NICHT! :(
Der User nach mir freut sich auch über das tolle Wetter und geht später nen Eis schnabulieren. :)