-
Ich musste erstmal googeln, wer das ist... aber klar, Gesicht kenne ich und sieht durchaus hübsch aus :D - ich kenne sie aus Scream, Heroes und habe erst vor kurzem Hit & Run gesehen.
Der User nach mir findet wie ich aber auch Lucy Liu deutlich "besser" ;)
-
Oh ja, Lucy Liu spielt noch eine Liga höher :)
Der User nach mir kauft sich demnächst eine Xbox One!
-
Ja gekauft wird sie aber Ende des Jahres kann man glaube ich nicht demnächst nennen :D ;)
Der User nach mir fühlt sich besser als ich :S und gönnt sich jetzt einen schönen Restabend vorm Fernseher :)
-
Nicht ganz. Werd jetz gleich mal zum Volleyball an der Uni gehn ;-)
Der User nach mir ist ebenfalls von der NextGen begeistert =)
-
Joaaa, naja, neeee noch nicht :D
Der User nach mir muss auch noch arbeiten x.x
-
Ja noch 40 Jahre lang XD
Der User nach mir hat auch vor am Samstag zu grillen.
-
Ich rede leider nur von heute xD 40 Jahre muss ich auch, aufs Jahr genau :D
Nope, kein Grillen, bin auf der Retrobörse in ääh, irgendwo in NRW ^^
Der User nach mir mag Züge!
-
"Nein ich mag Singen!" :D
Der User nach mir kennt alle asdf Movies ;)
-
Öhm, was ist denn asdf?
Aber dein Zitat erinnert mich an Ritter der Kokusnuss... "ich möchte einfach nur singen..."
Der User nach mir ist auch heute krank :-x
-
Krank nicht, aber ich fühle mich wie gerädert.
Der User nach mir darf auch morgen früh um 5:30 raus...
-
neee.... homeoffice
der user nach mir geht jetzt auch zum sport
-
Ja ich war jetzt 2 std. Nachher steht nen Geb an. Da muss man vorher Kalorien verbrennen.
Der User nach mir freut sich auch auf die letzte Buli Konferenz und wie es im Abstiegskampf ausgeht. Ich persönlich drück ja ein Nischen Braunschweig die Daumen. Beim BvB ist ja eh alles gegessen. :)
-
Stimmt - hatte mich auch drauf gefreut und wollte Braunschweig gerne auf dem Relegationsplatz sehen. Der Dino ist eigentlich mal fällig ;)
Der User nach mir weiß nicht, wer der Dino ist :smt003
-
Nur der HSV und ich weiß wer der Dino ist und der bleibt da wo er ist.
Der User nach mir würde seinen Urlaub von nächster Woche, gerne auf 1 Woche vor und danach verlängern! :D
-
Klaro! Hab leider auch "nur" eine Woche.
Der User nach mir, ist auch froh endlich zu Hause zu sein.
-
Ich bin ja eigentlich immer zu Hause irgendwie :smt003
Der User nach mir findet die Neuigkeiten zur Xbox One klasse, vor allem wg. Games with Gold.
P.S.: Der Mathias - da schreibt man mal was zum HSV, schon ist er da :wink:
-
Ne ich wär jetzt gern woanders :D
Der User nach mir amüsiert sich ebenfalls sehr über die neuen XONE news xD
-
Definitiv ja. Freut mich doch sehr. ;)
Der User nach mir drückt auch den Fürthern die Daumen, der Dino ist fällig.
-
Was ist los? xD
Der User nach mir verkriecht sich auch gleich mit GoT unter der Decke.
-
Gloria oder Tina? Schön wärs :smt003:smt003
Der User nach mir weiß auch nicht, was GoT denn sonst sein soll.
-
Ich würde doch "Stark" auf Game of Thrones tippen. Und da ich Folge 5 und 6 der vierten Staffel auch nur aufgenommen habe werde ich die gleich auch gucken. :)
Der User nach mir hat sich auch Arbeit für daheim mitgenommen, und kann somit morgen in Ruhe von daheim aus Arbeiten. :)
-
Glaub das wäre schwierig das schwere Maschinchen mitzunehmen und auch zu laut zu Hause :smt003
Der User nach mir freut sich schon auf das DFB Finale
-
Ja aber so was von, da ich ja als gebürtiger Dortmunder quasi Fußball und Dortmund pur im Blut habe. *gg* Ne im Ernst ich freue mich auf nen gutes Spiel, in denen die Bayern vielleicht mal wieder die Hände aus irgendwelchen Gesichtern lassen.
Der User nach mir freut sich aber auch erstmal heute Abend auf das Euro League Finale. :)
-
Ich habe es nicht gesehen.
Der User nach mir freut sich auf Halo 5 auf der Xbox One.
-
Jop, muss wohl doch langsam die One her. Und ich hab noch so viel auf der 360 nicht beendet und argh........
Der User nach mir freut sich auch auf das Pokalfinale morgen.
-
Hab mich gefreut, war aber ne lahme Kiste.
Der User nach mir fand es auch unverdient, dass der HSV in der Buli bleiben darf.
-
Auf jeden Fall! kack HSV! :>
Der User nach mir freut sich auch schon auf seine Mittagspause bei dem schööööönen Wetter. :-)
-
Ohja, werde die Mittagspause auch gleich draußen bei einem Spaziergang verbringen - endlich wieder Sonne!
Der User nach mir freut sich auch auf den neuen Godzilla*
*: If you watch Godzilla backwards, its about a giant lizard who repairs a damaged city and then moonwalks in to the sea :ugly10
-
Ne irgendwie nicht. Ist wieder nur nen Knall bumm Film mit ner Riesen Echse Viech Dings Bums.
Der User nach mit wünscht sich auch endlich mal wieder Anspruchsvolles Kino.
-
...japp! Aber auch die Videospiele könnten nachlegen.
Der User nach mir hat auch schon sein ganzes Wochenende verplant.
-
Also es war zwar ein anderes gemeint, aber ich hatte jetzt 4 Tage voll verplant und heute war Rumgammeln angesagt :smt023
Der User nach mir schaut heute Abend das Testspiel der Nationalmannschaft.
-
Werd ich mir wohl anschauen, erstmal wird jetzt aber Handball Champions League geguckt.
Der User nach mir freut sich auch schon auf die E3
-
Irgendwie ist der Hype dieses Jahr nicht so groß. Aber ist klar nach der letzten E3 ist das erstmal schwer zu toppen. ;)
Der User nach mir schwänzt auch das 0 Aussagekräftige Test Länderspiel und schaut lieber mit seiner Frau nen Film oder zockt. ;)
-
Nö, ich schaue bei Weizen gemütlich zu :)
Der User nach mir findet nur die neuen Ausweichtrikots schön.
-
Trikots? Was für Trikots?
der user nach mir hat heute nacht auch nur ~2 Stunden geschlafen!
-
Zum Glück waren es etwas an die 7 Stunden. Montags ist sonst früh gelaufen bei mir.
Der User nach mir hat bald auch 3 Wochen Urlaub.
-
"bald" ist relativ - aber es sind nur 2 und die werde ich mit haus renovieren bzw. fertigstellen zubringen müssen.
Der user nach mir sucht auch grade seine Motivation..
-
Ich war heute mega-motiviert und habe den ganzen Tag im Garten gearbeitet :D
Der User nach mir freut sich auf dem WM-Start heute Abend :smt023
-
Hab nur kurz das Spiel angeschaut. Ich find es ein bisschen schade was in dem Land alles abgeht und die Fifa zieht einfach ihr ding durch.
Der User nach mir freut sich auch auf ein erholsames Wochenende.
-
Leider nicht. Sonntag steht arbeiten auf dem Plan :-?
Der User nach mir springt heut im Freibad ins kühle Nass und schaut sich danach das ein oder andere Fußballspiel an.