Seite 1 von 23 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 228

Thema: Bundeswehr

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    993
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: recognized

    Standard Bundeswehr

    Hallo alle zusammen!

    Zuerst muss ich mal sagen das ich absolut keinen Bock hab auf Bundeswehr und Zivi!
    Der Staat hat mich für heute zur Musterung einberufen also bin ich frohen mutes hin mit der Gewissheit ein Attest meines Arztes dabei zu haben der mich als nicht Wehrdiensttauglich einstuft.

    Zuerst anmelden, kein Stress. Zettel ausfüllen das ich die Fahrtkosten erstattet bekomm, dann warten! Warten is gut, denn jede Minute die ich hier warte muss ich nicht schaffen!

    1. Einmal bitte in den Becher, Morgenmittelstrahl! Um bissl zu faken hab ich nicht den Mittelstrahl genommen

    2. Zur Ärztin: Ich hab alle Wehleiden aufgezählt die ich hatte, hab oder irgendwann vllt. noch bekommen werde! Mein linkes Bein is 0,5 mm kürzer als mein Rechtes... wow, ob die den wayne kennt?!

    3. Hörtest: Die muss gedacht haben ich bin taub! Ernsthaft! Ich hab den Ton gehört aber erst als es viel lauter wurde gedrückt! Die kuckt sich die Ergebnisse an... stille "das müssen wir nochmal machen!" Nochmal verkackt!

    4. Psychologe: Blatt mit 4 Fragen bekommen:
    Was bedeutet mir die Schule und wie stell ich mir die Zukunft vor: Schule hab ich gemacht weil ich musste!

    Hätten Sie bedenken wenn sie für einen Friedenseinsatz ins Ausland müssen?
    Ja, weil da krieg ist und ich mein Leben nicht gefähreden will!

    auf jeden Fall nur Mist geschrieben!

    5. Test: Ohja der Test! Ich hab die Matheaufgaben ausgerechnet um nicht doch ausversehen das richtige Ergebnis anzuklicken!
    dummerweise kommt der Psychologe aus dem selben Ort wie ich und war ganz begeistert davon! "Der Test war jetzt net so gut aber weil Sie ein Sandhäuser sind reicht!"


    Ergebnis:T2... scheiß Tag!
    Um 12 war ich fertig und muss jetzt noch bis 3 schaffen!

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von thund3rbolt
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.501
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: thund3rbolt

    Standard

    jaja, die gute musterung ist bei mir schon ungefähr 4 jahre her. musstest du auch 2 mal kräftig husten
    bin mit 18 zum bund , war schon ne geile zeit muss ich sagen.
    hast beim bund viele möglichkeiten ausbildung, führerschein etc.
    gruß
    chris

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von GFF TYLER 46
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    2.109
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    25 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: GFF TYLER 46

    Standard

    Bei meiner Musterung hab ich auch so viel Müll wie möglich gemacht. Hab mich auch taub und blind gestellt. Dazu kam noch ein alter "Schlüsselbeinbruch" der mich daran hinderte leicht und locker den Arm über den kopf zu nehmen.

    Die Folge: Ich musste zu 3 abderen Tests. Und das beste war das dich sowieso Kriegsdienstverweigerer bin/war...D.h. die haben sich umsonst um mich bemüht. NAch all den Schmarn, dass Ergebnis: T2...Ich wurde Zivi (im Fahrdienst...sehr geil). War sehr lustig!!

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    993
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: recognized

    Standard

    Zitat Zitat von thund3rbolt
    musstest du auch 2 mal kräftig husten
    Ja aber sie war ganz zärtlich! Bei nem Kumpel von mir hat die Ärztin saufest gedrückt!
    Mir geht halt ein Haufen Geld durch die Lappen wenn ich zum Bund geh oder Zivi mach! 9 Monate lang jeden Monat 900€ weniger!

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von thund3rbolt
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.501
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: thund3rbolt

    Standard

    Zitat Zitat von recOGnize
    Ja aber sie war ganz zärtlich! Bei nem Kumpel von mir hat die Ärztin saufest gedrückt!
    Mir geht halt ein Haufen Geld durch die Lappen wenn ich zum Bund geh oder Zivi mach! 9 Monate lang jeden Monat 900€ weniger!

    dann würde ich es auch lassen!!
    bin direkt nach der schule zum bund und habe danach meine ausbildung gemacht

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von TheRacer
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    322
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

    Standard

    tja so ein stress muss ich mir zum glück nicht geben weil ich nur eine Niere habe statt 2. Das hat sich letztes Jahr heraus gestellt als es mich von bike runtergehauen hat und ich auf der intensiv Station gelegen habe.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    hab am 11.5mai auch musterung,

    mir ist es aber egal,weil ich nach dem abitur sowieso als offzier im truppendienst oder vll auch Luftdienst starten will...

    von daher mach ich mir eigtl keine gedanken,ganz im gegenteil,freue mich schon dort anfangen zu können

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Schutzmann
    Registriert seit
    21.08.2006
    Beiträge
    377
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

    Standard

    Moinsen,

    1. da wir in Deutschland leben, geht es (zum Glück) nicht nach "ich habe Bock oder keinen Bock", sondern nach Gesetzen.

    2. finde ich es nicht richtig, dass man sich absichtlich vor einem Pflichtdienst drücken will! Ob dieser Pflichtdienst, egal ob Zivi oder Bund, heutzutage noch Sinn macht, steht auf einem anderen Blatt, dass will ich gar nicht kommentieren!

    Aber wir haben nun mal dieses Gesetz und warum sollten alle anderen, die keinen Arzt haben, der sie "untauglich schreibt", genauso auf Geld verzichten?? Das geht Millionen Männern in Deutschland so!

    Ich habe auch noch nach der Lehre ein Jahr als Industriekaufmann gearbeitet und musste dann zum Zivildienst (ZD). Da konnte ich mich auch nicht beschweren und ich habe beim ZD auf damals 1.500,- DM verzichten müssen!! Es waren nicht meine reichsten 13 Monate, aber es war in Ordnung!

    Man bekommt Fahrtgeld, Essensgeld, Wohngeld, usw. Man sollte sich schlau machen, dann geht da auch was. Also man wird keinen Porsche kaufen können, aber auch nicht verhungern! Ich hatte damals eine Wohnung und es ging auch! Dann muss man mal ein Wochenende zu Hause bleiben und nicht auf Tour gehen!

    Die 6 oder 9 Monate reißt man doch so ab!! Das waren mal 36 bzw. 24 Monate!! Das ist ne Zeit! Nicht so pille-palle wie 9 Monate!

    Mein Kumpel ist Grieche und musste sich für richtig viel Geld vom griechischen Militär "freikaufen"!! Da ist Militärdienst, laut seiner Aussage wie Straflegion in der Wüste!! Dagegen ist unsere Bundeswehr ein Müttergenesungsheim!

    Also ich habe aus meiner ZD-Zeit das Beste gemacht! Man hat super viel Zeit sich eine geile Stelle auszusuchen und dann kann man immer mal was nebenbei machen und hat wieder mehr Kohle. Ich habe von morgens bis mittags Leute zu Arzt gebracht und so und ab mittags eigentlich nichts mehr, außer mir die Zeit vertrieben und Dinge für mich gemacht! Kein Wochenenddienst, FR um 12:30 Feierabend, alles safe!!

    Ich möchte die Erfahrungen als Zivi nicht missen und habe dort sehr viel starke und weise Menschen kennengelernt, die einem auch ab und ab mal die Augen geöffnet haben und die Welt in einem anderen Licht gezeigt haben!

    Das soll jetzt hier nicht der "Philosophie Anfänger Kurs" werden, aber die Kohle ist dann halt nicht alles. Wichtig sind auch die Erfahrungen und das, was man mitnimmt aus der Sache!! Egal ob Bund oder ZD!

    Immer das beste draus machen, weil man eh keine andere Wahl hat!
    Wenn der Schutzmann um´s Eck kommt, nimmt der Ede reiß aus...!

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    jop,stimm ich dir zu schutzmann

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von FatzCapulet
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    380
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: FatzCapulet

    Standard

    Meine Musterung ist jetzt 6 Jahre her und ich hab noch nichts von denen gehört.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •