Seite 3 von 23 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 228

Thema: Bundeswehr

  1. #21
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von Knochenfabrik
    Hmm, also ich hab jetzt schon 2 mal Post vom Bund bekommen. Hab einfach angegeben dass ich erstmal Abi mache und die mich soweit quasi am Arsch lecken können, erstmal.

    Nun zu meiner Frage: Ich habe leichtes Asthma, hatte auch beim Fußball zockn früher auch immer Sprays dabei & habs heute notfalls auch immernoch hierr... Reicht das für die mich nicht zu nehmen? Also, komm ich damit um den Bund? Ich habe voll keinen Bock auf die Bundeswehr, weil ich nicht einsehe für ein Land zu kämpfen mit dem ich nicht mehr viel am Hut haben will bzw. mich von irgendeinem Arschloch anschreien zu lassen, der mir dann auch noch Befehle gibt die ich Strikt befolgen muss. Natürlich verpasse ich da ein wenig was, ich fänds' schon chillig in der Gruppe, also der Zusammenhalt und so, aber zur Bundeswehr, wollte nich noch nie.
    Astma is schon mal ein Grund! Geh zum Arzt und lass dir ne untauglichkeitsbescheinigung geben, damit solltest du eigentlich ausgemustert werden!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oldzitterhand
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.029
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: oldzitterhand

    Standard

    Zitat Zitat von recOGnize
    Find ich dreist vom Staat das manche wegen ner Nuß- oder Selerieallergie ausgemustert werden aber ich mit meinem scheiß nicht!
    Tja, die stellen halt in der Kaserne nicht den Speiseplan um, nur weil einer eine Nußallergie hat. Deswegen werden diese Leute ausgemustert. Und Nüsse scheinen ja in vielen Sachen drinne zu sein. Schau Dir mal Lebensmittelverpackungen an, auf sehr vielen steht "Kann Spuren von Nüssen enthalten" obwohl das Produkt eigentlich gar keine Nüsse enthält/enthalten sollte.



    Als kleiner Tipp noch für die Musterung:
    Erfindet ja keine Leiden und macht eure Wehwechen nicht schlimmer, als sie sind, denn das könnte Euch in Eurem späteren Leben noch derbe Probleme bereiten... ich sage nur Versicherungen.

    Beispiel:
    Ihr gebt bei der Musterung an, dass ihr Rückenprobleme habt, obwohl das nicht stimmt. Ihr lebt weiter vor Euch hin und 20 bis 30 später bekommt ihr berufsbedingt tatsächlich Probleme mit dem Rücken...
    Tja, da kann es dann sein, dass sich Versicherungsträger eure Musterungsakten anschauen und sagt: So, Herr Müller/Meier/Schmidt, sie hatten diese Probleme schon damals, also hat das nichts mit ihrem Beruf zu tun. Ergo: Keine Leistung von uns, denn sie haben bei Vertragsabschluss keine Probleme mit ihrem Rücken angeben und hätten wir gewusst, dass sie Rückenprobleme haben, dann hätten wir mit ihnen keinen Vertrag geschlossen -> Vertrag ungültig, Tschüss!



    Generell gilt:
    Wer keinen Bock auf Bundeswehr hat, der soll doch bitte wenigstens den Arsch hochbekommen und verweigern. Die Leute, die mit Nullbockeinstellung zum Bund gehen, haben da meist kein leichtes Leben.


    Grüße
    oldzitterhand (Obergefreiter AD; Dienstzeit 10 Monate + 2 Monate freiwillige Verlängerung)

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Gh0sty 911
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    456
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Gh0sty 911

    Standard

    Habe am 02.05 meine Musterung, will auf jeden Fall zum Bund und dort auch weiter machen.

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    993
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: recognized

    Standard

    Zitat Zitat von oldzitterhand
    Tja, die stellen halt in der Kaserne nicht den Speiseplan um, nur weil einer eine Nußallergie hat. Deswegen werden diese Leute ausgemustert. Und Nüsse scheinen ja in vielen Sachen drinne zu sein. Schau Dir mal Lebensmittelverpackungen an, auf sehr vielen steht "Kann Spuren von Nüssen enthalten" obwohl das Produkt eigentlich gar keine Nüsse enthält/enthalten sollte.
    Ich bin gegen Fructose alergisch, also gegen alles Obst und Gemüße, gegen manche Sachen mehr, bei manchen weniger! Ich glaub nicht das es bei der Bundeswehr Essen ohne Vitamine gibt und vorallem beim im Wald rumkrabeln und Dosennahrung essen is bestimmt ab und an auch mal ne Erbse oder Bohne dabei! Man kann sich ja nicht nur von Fleisch ernähren! ... zumindest nicht immer!

    Zum anderen Punkt, deswegen hab ich den Sehtest auch nicht verkackt, am Ende wollen die noch das ich ne Brille aufsetz oder nehmen mir den Lappen weg!

  5. #25
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    0
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von recOGnize

    @Schutzmann: Es is ja nicht so das ich nix hab! Fructoseintolleranz und Pankreatitis!

    Dann pass aber auf wenn du von deiner Pankreatitis, Diabetes bekommst, du, aufgrund deiner Fructose - Malabsorbtion, bei einer hypoklykämie auch ja Glucose applizierst.

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Schutzmann
    Registriert seit
    21.08.2006
    Beiträge
    377
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

    Standard

    Moinsen,

    zeigt einfach Eier und reißt den Dienst runter, fertig aus! Egal ob Zivi oder Bund!

    Hört mit den Wehwechen auf und denkt euch nichts aus!
    Wenn der Schutzmann um´s Eck kommt, nimmt der Ede reiß aus...!

  7. #27
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sgt Mahoney 360
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    570
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Sgt Mahoney 360 PSN ID: Superpoepes

    Standard

    Genau Leute. Die Bundeswehr ist eine geile Zeit .Ich war auch da und ich hatte noch nie so viel gelacht wie da.
    Also, ran an die Front, denn es lohnt sich.

  8. #28
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Superjanni
    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    432
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

    Standard

    Hi,

    yep die Zeit bei der Army (Nationale Volksarmee ) gehört zu
    den besten Zeiten in meinem Leben . Für Weicheier ist das
    sicher kein Zuckerschlecken (gewesen) aber ich denke gern daran zurück.
    Morgens um 6.00 Uhr raus zum Frühsport, dann waschen, Betten bauen,
    Frühstück und dann ab in die Pampa. Viel Bewegung, Waffenkunde,
    mit der Pistole, MP oder Panzerfaust rumballern etc. Sportlich machten mir
    damals 30 Klimmzüge nicht viel aus und heute hätte ich schon zu tun
    überhaupt 10 zu schaffen. Und nach Dienstschluss die Feten - Prost.
    Ok, damals hatte ich noch keine Familie mit Frau und Kind,
    was vieles einfacher machte.

    Also Jungs zum Tagesbefehl: Arschbacken zusammenkneifen und durch !!!

  9. #29
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    993
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: recognized

    Standard

    Mhm.. um 6 aufstehen! Da könnt ich noch ne halbe Stunde länger schlafen als normal wenn ich schaffen geh!

  10. #30
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Superjanni
    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    432
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

    Standard

    Hi,

    Zitat Zitat von recOGnize
    Mhm.. um 6 aufstehen! Da könnt ich noch ne halbe Stunde länger schlafen als normal wenn ich schaffen geh!
    na siehste, schon ein Grund mehr zum Bund zu gehen !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •