Seite 2 von 23 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 228

Thema: Bundeswehr

  1. #11
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Mich wollte der Bund auch aber ich hatte keine Lust drauf hab dann verweigert und 2 Jahre nix mehr gehört von denen.
    Dann wurde mein Antrag auf Kriegsdienstverweigerer abgelehnt aber da zu dem Zeitpunkt meine Tochter auf die Welt gekommen ist und ich zusammen mit meiner Freundin das Sorgerecht habe muss ich nun doch nicht zum Bund oder Zivi machen und bin auch froh drum.



  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von föönf
    Registriert seit
    10.02.2007
    Beiträge
    275
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    ich wurde ausgemustert. nussallergie. ich hatte das schon fast vergessen an dem tag. hätte nie gedacht, dass das ein grund ist. naja der musterungsarzt hat sich mit meinem damaligen arzt in verbindung gesetzt und die wollten mich evtl noch für 2 wochen ins krankenhaus stecken und mir nüssen geben, um zu testen wie die allergie wirkt. mein arzt hat dem musterungsarzt dann von meinen anaphylaktischen schockreaktion erzählt und die sache war gegessen.

    schade, ich hätte gern etwas für die gesellschaft als zivildienstleistender getan. ein freiwilliges soziales jahr kam dann aber nicht in frage: viel weniger geld.

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

    Standard

    Hm, wie war meine Musterung doch gleich? Ach, ich hatte ja noch gar nicht. Ich glaub die haben mich vergessen. Ich bin seit zwei Jahren mit meiner Ausbildung fertig, meine Kumpel mussten alle direkt nach der Ausbildung oder Schule zur Musterung. Ich bin gespannt, ob da bei mir noch was kommt.

    A generation born to witness the end of the world

  4. #14
    aka PlusPlus 2k8 Gamepad-Junkie Avatar von VISA PluZzi
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    669
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: VISA PluZzi

    Standard

    Zitat Zitat von recOGnize
    Hallo alle zusammen!

    Zuerst muss ich mal sagen das ich absolut keinen Bock hab auf Bundeswehr und Zivi!
    Der Staat hat mich für heute zur Musterung einberufen also bin ich frohen mutes hin mit der Gewissheit ein Attest meines Arztes dabei zu haben der mich als nicht Wehrdiensttauglich einstuft.

    Zuerst anmelden, kein Stress. Zettel ausfüllen das ich die Fahrtkosten erstattet bekomm, dann warten! Warten is gut, denn jede Minute die ich hier warte muss ich nicht schaffen!

    1. Einmal bitte in den Becher, Morgenmittelstrahl! Um bissl zu faken hab ich nicht den Mittelstrahl genommen

    2. Zur Ärztin: Ich hab alle Wehleiden aufgezählt die ich hatte, hab oder irgendwann vllt. noch bekommen werde! Mein linkes Bein is 0,5 mm kürzer als mein Rechtes... wow, ob die den wayne kennt?!

    3. Hörtest: Die muss gedacht haben ich bin taub! Ernsthaft! Ich hab den Ton gehört aber erst als es viel lauter wurde gedrückt! Die kuckt sich die Ergebnisse an... stille "das müssen wir nochmal machen!" Nochmal verkackt!

    4. Psychologe: Blatt mit 4 Fragen bekommen:
    Was bedeutet mir die Schule und wie stell ich mir die Zukunft vor: Schule hab ich gemacht weil ich musste!

    Hätten Sie bedenken wenn sie für einen Friedenseinsatz ins Ausland müssen?
    Ja, weil da krieg ist und ich mein Leben nicht gefähreden will!

    auf jeden Fall nur Mist geschrieben!

    5. Test: Ohja der Test! Ich hab die Matheaufgaben ausgerechnet um nicht doch ausversehen das richtige Ergebnis anzuklicken!
    dummerweise kommt der Psychologe aus dem selben Ort wie ich und war ganz begeistert davon! "Der Test war jetzt net so gut aber weil Sie ein Sandhäuser sind reicht!"


    Ergebnis:T2... scheiß Tag!
    Um 12 war ich fertig und muss jetzt noch bis 3 schaffen!
    es hört sich jetz vielleicht dumm an aber es lief bei mir zu 99% genauso
    hatte meine Musterung Donnerstag und hab mit Absicht verkackt beim Hörtest, beim Sehtest hab ich relativ ordentlich gemacht, weil ich ja sonst Brillenträger wäre " 8 3 5 6...hmmmm 7 oder 1.....ooh neeee 4!!!"

    Hatte auch absolut keine Lust auf Zivi oder Bund, und hab viel dran gelegt mindestens t3 zu bekommen weil man da ja mit niedriger Wahrscheinlichkeit eingezogen wird.

    Aber die Leute da sind auch nich aufm Kopf gefallen und denke ma dass die eh ALLE tricks kennen die man sich ausdenkt.
    Am Ende kam dann auch T2 mit einschränkungen raus.. also darf jetz leider kein gebirgsjäger mehr werden! scheeeeeeeeiße da verpass ich was.

    Aber kleiner Tipp am Rande verweiger erst wenn du eingezogen wirst

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    993
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: recognized

    Standard

    Ich hab ja eh noch Zeit, ich mach noch 1 Jahr Ausbildung und dannach bekomm ich nen Zeitvertrag. Solange bin ich auf jeden Fall befreit! Stressig wirds erst wenn ich in der Abteilung in der ich meine Abschlussprüfung und 1 Jahr übernommen werd, nen richtigen Vertrag angeboten bekomm aber dann sagen das ich erst 9 Monate Bund machen muss! Is eh so schlecht mit Übernahme im Moment aber da hätt ich ne echte Chance weil die ganau dann jemanden brauchen!

    @Schutzmann: Es is ja nicht so das ich nix hab! Fructoseintolleranz und Pankreatitis!

    Find ich dreist vom Staat das manche wegen ner Nuß- oder Selerieallergie ausgemustert werden aber ich mit meinem scheiß nicht!

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von FatzCapulet
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    380
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: FatzCapulet

    Standard

    Naja, wenn man sich im Wald im Schlamm wälzt, kann es doch schon mal passieren das man mit Nüssen, oder Selerie in Kontakt kommt

  7. #17
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Bei mir ist das schon ne Ewigkeit her 1994... und ich musste noch 1 Jahr ran, wenn auch "nur" bei den Sanis.

    Aus meiner Sicht müsste man nur die ersten 3 Monate machen, weil die 9 Monate danach waren zumindest bei mir reine Arbeitsbeschaffungsmassnahmen und rumhängen.

    Die ersten 3 Monate waren zwar hart, hat aber schnell gezeigt, wie man als Gruppe zusammenwächst und sich gegenseitig unterstützt, zumindest war es bei uns so.

    Bei einem Nachtmarsch hatte sich einer den Mittelfuß gebrochen und ein Unteroffizier hat gesagt, er solle sich nicht anstellen und gefälligst weiterlaufen.... dementsprechend haben wir anderen das Gepäck und Gewehr von ihm und 2 weiteren übernommen, die ihn dann gestützt und bis zur Hälfte der ca. 30 km weitergeschleppt haben. Keine Ahnung, wieviel KM das dann waren, aber das war schon heftig und wir waren alle sowas von platt danach. Aber an so eine Geschichte erinnert man sich dann eben auch noch nach 13 Jahren

    (nächsten Tag gab es Gips und nen Anschiss von oben für den Unteroffizier, natürlich... )

    Sich absichtlich vor Zivi oder Bund zu drücken, darf jeder gerne selber entscheiden, aber meistens kriegen sie einen eh

    Also Augen zu und durch...


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    993
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: recognized

    Standard

    Unser Lehrer hat uns in der 5. Klasse schon Gewinnspiele von der Bundeswehr ausfüllen lassen... mir war klar das die mich kennen und wollen! Seitdem kommt jedes Jahr n Brief auf Geburtstag!

  9. #19
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Knochenfabrik
    Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    722
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Kim Jong Dumm

    Standard

    Hmm, also ich hab jetzt schon 2 mal Post vom Bund bekommen. Hab einfach angegeben dass ich erstmal Abi mache und die mich soweit quasi am Arsch lecken können, erstmal.

    Nun zu meiner Frage: Ich habe leichtes Asthma, hatte auch beim Fußball zockn früher auch immer Sprays dabei & habs heute notfalls auch immernoch hierr... Reicht das für die mich nicht zu nehmen? Also, komm ich damit um den Bund? Ich habe voll keinen Bock auf die Bundeswehr, weil ich nicht einsehe für ein Land zu kämpfen mit dem ich nicht mehr viel am Hut haben will bzw. mich von irgendeinem Arschloch anschreien zu lassen, der mir dann auch noch Befehle gibt die ich Strikt befolgen muss. Natürlich verpasse ich da ein wenig was, ich fänds' schon chillig in der Gruppe, also der Zusammenhalt und so, aber zur Bundeswehr, wollte nich noch nie.

  10. #20
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    993
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: recognized

    Standard

    Zitat Zitat von Knochenfabrik
    habe voll keinen Bock auf die Bundeswehr, weil ich nicht einsehe für ein Land zu kämpfen mit dem ich nicht mehr viel am Hut haben will
    Ich mag unser wunderschönes Land im Großen und Ganzen aber Bundeswehr is echt fett für'n Arsch! Sollen sie doch ne richtige Armee drauß machen und den Wehrdienst abschaffen, dann melden sich immernoch genug dies machen wollen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •