Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 228

Thema: Bundeswehr

  1. #111
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von thund3rbolt
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.501
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: thund3rbolt

    Standard

    Ich verstehe nich wieso sich einige immer so streuben zum Bund zu gehen? Ganz natürlicher Vorgang, "Mann" wird 18 und geht zum Bund fertig.

    Gruß
    Chris

  2. #112
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Wer lesen kann is klar im Vorteil Leute...


    Ich sag da jetzt nix mehr zu wenn hier eh nur Weltverbesserer rumlaufen...

  3. #113
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von thund3rbolt
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.501
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: thund3rbolt

    Standard

    Zitat Zitat von c0rtez Beitrag anzeigen
    Wer lesen kann is klar im Vorteil Leute...


    Ich sag da jetzt nix mehr zu wenn hier eh nur Weltverbesserer rumlaufen...
    der post war nich an dich gerichtet sons hätte ich dich speziell angeschrieben. der thread heißt bundeswehr und nich "cortez hat eine frage bezüglich bund"

    gruß
    chris

  4. #114
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    736
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DaBrainBomb

    Standard

    Zitat Zitat von thund3rbolt Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nich wieso sich einige immer so streuben zum Bund zu gehen? Ganz natürlicher Vorgang, "Mann" wird 18 und geht zum Bund fertig.

    Gruß
    Chris
    Und ich verstehe nicht, wieso es Leute gibt, die immer darauf bestehen, dass es besser ist zum Bund zu gehen. Wenn man(n) da nicht hin will, egal welchen Grund dies hat, dann sollte er auch da nicht hin. Dass manche Leute es einfach nicht verstehen können, dass es andere gibt, die mit der Bundeswehr nichts anfangen können.

  5. #115
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DaBrain Beitrag anzeigen
    Und ich verstehe nicht, wieso es Leute gibt, die immer darauf bestehen, dass es besser ist zum Bund zu gehen.
    Es ist auch nicht besser. Wenn mich da so ein Spacko anschreien würde würd ich dem eins auf die Fresse hauen. Ich habe es einfach nicht nötig mich von solchen Spinnern rum kommandieren zu lassen. Ich denke ich hätte da nur palaver gehabt wenn ich hingegangen wäre. Find das ganze auch ziemlich sinnlos. Die sollen eine Berufsarmee machen und den ganzen Wehrdienst Kram abschaffen. Mag sein das es manchen jungen Menschen die eine schlechte Erziehung genossen haben hilfreich sein kann sich von solchen Menschen disziplinieren zu lassen aber ich denke das ich auch so sehr gut weiss was Kameradschaft ist. Daür muss ich mir nicht so ein grünes Männchen antun.

    Sorry, aber ich find es richtig das man die Wahl hat!

  6. #116
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    den umgang mit waffen lernt man ausserdem auch in call of duty LOOOOL <--- bitte nicht ernst nehmen lololol

  7. #117
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    Also ich werd gehen und freu mich drauf,kann sein das ich das schon erwähnt habe hier, aber egal...werde etwas in richtung scharfschütze oder sonstiges machen


  8. #118
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    4.902
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: gHostStucK

    Standard

    Zitat Zitat von TimmyT 1981 Beitrag anzeigen
    Es ist auch nicht besser. Wenn mich da so ein Spacko anschreien würde würd ich dem eins auf die Fresse hauen. Ich habe es einfach nicht nötig mich von solchen Spinnern rum kommandieren zu lassen. Ich denke ich hätte da nur palaver gehabt wenn ich hingegangen wäre. Find das ganze auch ziemlich sinnlos. Die sollen eine Berufsarmee machen und den ganzen Wehrdienst Kram abschaffen. Mag sein das es manchen jungen Menschen die eine schlechte Erziehung genossen haben hilfreich sein kann sich von solchen Menschen disziplinieren zu lassen aber ich denke das ich auch so sehr gut weiss was Kameradschaft ist. Daür muss ich mir nicht so ein grünes Männchen antun.

    Sorry, aber ich find es richtig das man die Wahl hat!
    die wehrpflicht stammt ja auch noch aus einer zeit, wo man sicher gehen musse, dass genug soldaten zum schutze des volkes bereitstehen...

    kenn keinen einzigen der eingezogen wurde...

    inzwischen wird aber eh keiner mehr eingezogen, da sich genug freiwillig melden, welche teilweise abitur mitbringen...
    ©2011 SchmierGold

    "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

  9. #119
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    Zitat Zitat von Sm0ki_Sm0ke Beitrag anzeigen
    Also ich werd gehen und freu mich drauf,kann sein das ich das schon erwähnt habe hier, aber egal...werde etwas in richtung scharfschütze oder sonstiges machen
    sry,aber du hast doch eindeutig zu viel gespielt oder?
    Weiste und das find ich ehrlich gesagt am allerschlimmsten. Leute,die zuviele Shooter zocken und meinen der Bund wär genauso easy wie call of duty auf Veteran durchzuspielen.

    Nee echt ned,deswegen geh ich nicht zum Bund.


    Ich habs schon ein paar mal vorher gesagt: Ich finde,jeder sollte die Erfahrung machen und nich so ne Muschi sein und Zivildienst machen. Was ist denn daran bitte so schlimm? Ein paar Kilometer marschieren, schießen (ist ja wohl mehr als geil), und sonstige Übungen....

    Vll liegts auch bissel daran,dass ich Berufssoldat werde.

    Die Bundeswehr bietet solch unglaublich gute Karrierechancen, warum dann nich mal im Wehrdienst reinschnuppern in das Ganze.

    Ich hab mich grad vor 2 Wochen mit nem Kollegen unterhalten,der letztes Jahr Abi gemacht hat und der Wehrdienst macht.
    Als ich ihm einige Monate vor dem Abi (wir warn in einer Klasse) gesagt habe,dass ich aller Vorrausicht nach Offiziersanwärter werde, meinte er nur: Soldat-sein ist Scheiße...blablabla

    und jetz, will er selbst Offizier werden und wird im Juni nächsten Jahres zusammen mit mir nach München auf die Offiziersuniversität gehen,studieren.

    Bundeswehr ist klasse...ich freu mich riesig auf die nächsten 13/14Jahre dort

  10. #120
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    23
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe Beitrag anzeigen


    Ich habs schon ein paar mal vorher gesagt: Ich finde,jeder sollte die Erfahrung machen und nich so ne Muschi sein und Zivildienst machen. Was ist denn daran bitte so schlimm? Ein paar Kilometer marschieren, schießen (ist ja wohl mehr als geil), und sonstige Übungen....
    Sagte einer der kein Zivi gemacht hat

    Ich hätte nicht das geringste Problem damit gehabt zum Bund zu gehen, weil schießen und viel Sport hätte mir auch sehr gut gefallen...

    Ich Muschi habe mich aber dazu entschieden Zivildienst mit behinderten Kindern zu machen und die Erfahrung war mit Sicherheit etwas Wertvoller. Durch den Wald laufen tu ich beim Joggen nämlich auch!

    Zivildienst ist aus meiner Sicht um einiges Wertvoller als Bundeswehr, auch wenn ich die auch völlig in Ordnung finde!

Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •