ja klar. wir haben in d ja auch keine geschwindigkeitsbegrenzung :)Zitat:
Zitat von Glücksbär360
ok jungs ich geh dann mal hello kitty adventures zocken, wenn ich darf.
Druckbare Version
ja klar. wir haben in d ja auch keine geschwindigkeitsbegrenzung :)Zitat:
Zitat von Glücksbär360
ok jungs ich geh dann mal hello kitty adventures zocken, wenn ich darf.
"alarmierenden Forschungsergebnissen" und traten dafür ein, Street-Racing-Spiele erst für Jugendliche ab 16 Jahren freizugeben."
Macht das Sinn? Ich mein, man darf eh erst ab 18 Auto fahren, was bringts dann wenn man die ab 16 macht? :roll: Damit die ohne Führerschein nicht gefährlich fahren oder was? DUMMDIDUMM die Ösis... ein lustiges Volk ^^
[Ironie an] Vielleicht sollte man die ganze Sache mit der volljährigkeit mal überdenken. In Zukunft wird man halt dann mit 30, oder noch besser mit 50, erst Volljährig und dann dürfen wir auch Rennspiele und Shooter zocken. Außerdem ist natürlich auch sämtlicher Genuss von Alkohol oder Nikotin bis zu diesem Alter strengstens untersagt.Zitat:
Zitat von recOGnize
Richtig gefährlich wirds erst wenn man auch noch neben Rennspielen Shooter zockt. Ich sehe schon die Leute in ihren Autos, wenn sie rücksichtslos wehrlose Passanten überfahren und aus dem offenen Fenster fröhlich mit der AK47 ballern.:smt003 [Ironie aus]
Das wär ja dann GTA, und das wird eh verboten!
Aber vllt. wäre es sinnvoll Rennspiele und Shooter nur für die zu erlauben die das nicht nachmachen können! Menschen ohne Finger z.B., die können den Abzug nicht drücken!
Ein Mensch ohne Finger kann aber auch keine Shooter mehr spielen!;)Zitat:
Zitat von recOGnize
omg...das wird immer schlimmer mit der zensur..sollen sie leute doch machen lassen
ich merks schon beim fahrradfahren.
Ich will irgendwie immer auf die Autobahn und dann versuche ich immer schneller als 40km/h zu fahren.
Dann rase ich wie eine wilde Sau an den Omis vorbei. Ich versuche sie abzudrängen und drücke immer auf die Lichthupe, bis sie in den Graben fahren :smt003
lol..fahrradfahrer.. :smt045
Das ist ja das Praktische an der Idee! :smt003Zitat:
Zitat von dayX
hoffen wir ma das shooter nicht verboten werden denn damit verbessert sich ja die reaktionszeit somit gleicht sich das mit der langsameren bei rennspielen wieder aus lol