Seite 1649 von 1974 ErsteErste ... 649114915491599163916471648164916501651165916991749 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.481 bis 16.490 von 19733
    aka GrAsGoUrMeT Gamepad-Junkie Avatar von Grasi
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: GrAsGoUrMeT

Standard

Schönes Ding! Bei Alternate habe ich mir auch schonmal virtuell so ein Teil zusammengebaut und der Shop hatte ja von den Bewertungen einen guten Eindruck gemacht. Wozu benötigt man eigentlich 16GB Arbeitsspeicher? Zum zocken doch sicher etwas überdimensioniert, oder?

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xXric1993Xx
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    44 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xXric1993Xx PSN ID: xXric_1993Xx

Standard

naja der shop im allgemeinen hat schon ne gute bewertung, und die ware war auch schnell da, nur die haben den prozessor "vergessen" mitzuschicken. naja die beharrten dann drauf dass das alles erst genaustens geüprüft werden muss, und dass das transportunternehmen schuld sei usw. naja ich hab am freitag bestellt, einen tag drauf war dann alles bis auf den prozessor da, nur haben die dann knapp ne wochen gebraucht um mir den cpu nachzuschicken ^^

ahm naja da ich eher einer bin, der für eine sache etwas mehr ausgibt, und sich dafür lange nichts mehr in die richtung zu kaufen, wollt ich da zum einen schon mal vorsorgen dass ich am ram die nächsten jahre definitv nicht nachrüsten muss.
    und ich muss sagen man merkt es extrem ob 4, 8 oder 16 gb drin sind. am beispiel von skyrim und hintergrundtasks.
    ein freund hat "fast" den selben rechner (anderes gehöuse und andere graka) gebaut und er hat aber 8 GB drin. naja um den rechner mal zu testen hab ich folgendes gemacht:
    Skyrim alles auf ultra, also so hoch wie möglich, GTA 4 im hintergrund installiert, 4 GB von der externen hdd auf die interne ssd kopieren, im firefox 10 tabs göffnet, windows media player hat musik gespielt und noch hexagon und css am laufen gehabt. naja in skyrim lief alles butterweich, als würde nichts im hintergrund am werk sein.
    und mein freund hat etwas identisches versucht, allerdings mit dem ergebnis, dass skrim zwar immer noch lief, aber bei weiten nicht mehr so flüssig.
    naja ich brauche den rechner zum zocken, fürs studium und einfach mal wieder was neues zu haben, und um die freude am basteln, zusammenbauen und anschaun zum haben

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CRAZYc0rtez

Standard

hab quasi das gleiche drin bei mir
    allerdings hab ich die ssd nur mit 64gb genommen und dafür noch ne normale 500er hdd eingebaut
    und arbitsspeicher reichten mir auch die 8gb

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeiteBasilisk05

Standard

Zitat Zitat von xXric1993Xx Beitrag anzeigen
    naja um den rechner mal zu testen hab ich folgendes gemacht:
    Skyrim alles auf ultra, also so hoch wie möglich, GTA 4 im hintergrund installiert, 4 GB von der externen hdd auf die interne ssd kopieren, im firefox 10 tabs göffnet, windows media player hat musik gespielt und noch hexagon und css am laufen gehabt. naja in skyrim lief alles butterweich, als würde nichts im hintergrund am werk sein.
    und mein freund hat etwas identisches versucht, allerdings mit dem ergebnis, dass skrim zwar immer noch lief, aber bei weiten nicht mehr so flüssig.
    Ja das kenne ich auch, ich glaube das sowas schonmal jedem von uns passiert ist und dann wünscht man sich man hätte statt 8 doch die 16gb ram genommen

scnr

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    44 (100%)
    Gamer IDs

Standard

ja ich hatte nohc ne 500 hdd hier rumliegen, von daher brauchte ich keine mehr dazukaufen. nur die ram sind zurzeit so günstig. da zahlt für 16 GB 80 € da musst ich einfach zuschlagen, wenn die preise zuzeit schon so sind

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

Ich hatte ähnliche Probleme mit Alternate.....

erst fehlte ein Teil.. 2 Monate gewartet dann war es da und es fehlte ein anderes , welches vorher schon mal auf Lager war ( anstatt das dann zurück zu legen...) Das war auch der letzte Rechner den ich mir hab bauen lassen

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

da hat er einen 0912873987250871309178€ Computer und der steht dann auf nem halb so großen Regal... ich fass es nicht
    hoffentlich übt der Rechner nicht heimlich Turmspringen
    aber nice nice...auch wenn ich das nicht nachvollziehen kann wie man für einen Computer mehr als 500€ ausgeben kann wenn es Spielekonsolen gibt

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    44 (100%)
    Gamer IDs

Standard

mhm naja das ist jetzt eher die notlösung, da ich umgezogen bin und kein regal oder so bis jetzt gekauft hab. und dieses blaue metallene etwas ist recht stabil. da kann man ruckeln wie man will der fällt ned runter, außer man läuft direkt dagegen aber deswegen steht er ja auf der linke seite vom tisch
    @ Zwobby: ja bei mir das selbe, das einzige was ich noch bei alternate kaufen werde ist einen lüfter für 11 € weil ich noch nen 10 € gutschein bekommen habe, da der prozessor auf die eine woche wo er nicht gekommen ist, auch noch 10 € günstiger geworden ist ^^. ab jetzt wird nur noch bei hardwareversand bestellt.

@ 360: wie ich schon gesagt hab, der rechner ist nicht "nur" fürs zocken da ;-)

B2T:
    Beowulf D.C. Bluray Steelbook

Resident Evil Degeneration Bluray Steelbook

Skyrim Collectors Edition

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeiteBasilisk05

Standard

Welches Netzeil hast du denn verbaut ?
    Wenn du schon ein bisschen Geld in die Hand genommen hast, warum hast du dir dann nicht gleich einen potenteren Kühler Lüfter für die CPU besorgt ?
    Der Boxed ist zwar okay aber doch ziemlich laut.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Neboolah

Standard

Zitat Zitat von lasgo Beitrag anzeigen
    Schönes Headset! Bin auch schon seit bestimmt 2 Jahren am überlegen... soll ich es mir nun kaufen, oder lieber doch nicht?
    Sind ja doch ganz schön teuer.
    Hab es für 95€ gekriegt und für diesen Preis was es abliefert ist unmenschlich gut. Kein vergleich zu Steelseries, Turtle Beach und co.

Seite 1649 von 1974 ErsteErste ... 649114915491599163916471648164916501651165916991749 ... LetzteLetzte