Seite 301 von 1974 ErsteErste ... 2012512912993003013023033113514018011301 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.010 von 19733
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

wer solche sprüche klopft muss damit wohl leben
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Last Samurai 92
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xXPEST 666Xx

Standard

Zitat Zitat von PinkyR
    mich wundert nur das ein arzt etwas empfiehlt wo zucker enthalten ist , und das sicherlich nicht wenig.. da muss es doch ein medizinisches produkt für geben. erst recht wenn sich hier gleich mehrere melden die solche fehler haben

ernährt euch mal gesund

und an die anderen die gleich rumjammern , " mami die meckern immer und uhhh die grossen sind so gemein" .. ist euch der ton in einem gaming forum zu hart?
    elektrozytpillen gibts leider nicht, sonst hätte mein arzt mir schon was verschrieben und ich sauf des powerade zeug ja auch ned so lange (wie ich schon ein paar mal sagte) höchstens 1- 2 wochen. ich ernähre mich sonst gesund (naja ned alles is salat oder pute ^^ aber im großen und ganzen schon), glaub mir. kennst mich ja persönlich ned... du hast oft schlechte laune oder? und ich hab gar ned rumgejammert oO

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Zitat Zitat von PinkyR
    wer solche sprüche klopft muss damit wohl leben

Absolut, und das er bis vor einiger Zeit noch über Wochen, oder sogar Monate, Rechtschreibfehler in seiner Sig hatte, zeugt auch nicht gerade von seinem allzu großen Intellleckt

Edit: Da ist ja auch in der jetzigen Sig einer.........

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

Standard

Zitat Zitat von DaBrain
    Hahahaha geiler joke. Made my Day!

Scheiß Vorurteile. Wenn das Offtopic schließen, würde, würdest du doch untergehen.

genau das gleiche wollt ich auch schreiben nur warst du wohl ein ganz klein bisschen schneller

meine neuste errungenschaft is das 2.0 update fürn ipod touch

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Habe die posts der betreffenden leute geblockt...werde deren geistige ergüsse nicht mehr ertragen müssen
    Es gibt leute die einen hohen intelekt haben udn trotzdem eine rechtschreibschwäche haben.da hatt sich ja ein kleingeistigen stammtisch zusammengefunden. die können ja ein Thread "Die kleingeister" aufmachen und sich dann da wie alte omas beim kaffeeklatsch über andre auslassen.
    für mich ist das hier erstmal gestorben. da ich bezweifle das z.B der Bär eine errungenschaft hat das ist eh nur ein vorwand. und dieses mein Haus, mein boot meine Villa gehabe regt mich eh auf.ist alles nur zum angeben.und einige leute andere leute nicht akzeptieren können müssen sie hier wohl rummekern, ich würd mir an eurer stelle überlegen mir ein job zu suchen...das soll ablenkung bringen.und dann könnt ihr auch wieder eurer aggressionen abbaun...ich habe halt eine rechtschreibschwäche die sich meist auf nomen, groß und klein schreibung sowie die unterpunktion und die absätze begrenzt. und bin ich deswegen schlechter als ihr ? ne eben nicht.und ja ich kann mit kritik umgehen. mit vernünftiger aber nicht mit unangebrahcter kritik die mich einfach nur beleidigen sollen. und ja wenn ich solche sprüche bringe muss ich mir das gefallen lassen. gut köntnet ihr mich dann inruhe lassen ?

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

Zitat Zitat von Last Samurai 92
    elektrozytpillen gibts leider nicht, sonst hätte mein arzt mir schon was verschrieben und ich sauf des powerade zeug ja auch ned so lange (wie ich schon ein paar mal sagte) höchstens 1- 2 wochen. ich ernähre mich sonst gesund (naja ned alles is salat oder pute ^^ aber im großen und ganzen schon), glaub mir. kennst mich ja persönlich ned... du hast oft schlechte laune oder? und ich hab gar ned rumgejammert oO

ich schreibe das alles mit nem lächeln auf dem gesicht, mich erwischt man sogut wie nie mit schlechter laune aber sowas macht einfach spass .. vor allem wie jetzt der raucher reagiert .. zu köstlich.

ich hab eigentlich gedacht der is 14 oder so .. aber nein der is ja 27 .. unglaublich.

ich für meinen teil bin übrigens bestens ausgelastet mit meinem job und nebenjob
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Tztztztztz der kleine Wurm fängt an zu stänkern, kann aber dann den Gegenwind nicht ertragen. Ich bin im übrigen auch gut ausgelastet mit meinem Job. Werde jetzt aber auch nicht mehr auf dich eingehen. Ich weiß das du das liest, geblockt hast du nix . So nochmal kurz auf ein anderes Niveau runterlassen: Viel Spaß noch bei deinem Job im Aldi, oder war das dein Bruder?

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DaBrainBomb

Standard

Zitat Zitat von Sm0ki_Sm0ke
    Habe die posts der betreffenden leute geblockt...werde deren geistige ergüsse nicht mehr ertragen müssen
    Es gibt leute die einen hohen intelekt haben udn trotzdem eine rechtschreibschwäche haben.da hatt sich ja ein kleingeistigen stammtisch zusammengefunden. die können ja ein Thread "Die kleingeister" aufmachen und sich dann da wie alte omas beim kaffeeklatsch über andre auslassen.
    für mich ist das hier erstmal gestorben. da ich bezweifle das z.B der Bär eine errungenschaft hat das ist eh nur ein vorwand. und dieses mein Haus, mein boot meine Villa gehabe regt mich eh auf.ist alles nur zum angeben.und einige leute andere leute nicht akzeptieren können müssen sie hier wohl rummekern, ich würd mir an eurer stelle überlegen mir ein job zu suchen...das soll ablenkung bringen.und dann könnt ihr auch wieder eurer aggressionen abbaun...ich habe halt eine rechtschreibschwäche die sich meist auf nomen, groß und klein schreibung sowie die unterpunktion und die absätze begrenzt. und bin ich deswegen schlechter als ihr ? ne eben nicht.und ja ich kann mit kritik umgehen. mit vernünftiger aber nicht mit unangebrahcter kritik die mich einfach nur beleidigen sollen. und ja wenn ich solche sprüche bringe muss ich mir das gefallen lassen. gut köntnet ihr mich dann inruhe lassen ?
    Du bist schon irgendwie voll das Opfer. Aber ich finde deine Posts klasse, da hab ich nämlich immer etwas zu lachen. Wie zum Beispiel der Satz hier:
    Zitat Zitat von Sm0ki_Sm0ke
    " ich habe halt eine rechtschreibschwäche die sich meist auf nomen, groß und klein schreibung sowie die unterpunktion und die absätze begrenzt.
    Dir ist schon klar, dass das ein Großteil der deutschen Sprache ist oder? Achja, selbst wenn jemand sagt, dass deine Schuhe scheiße aussehen. Ist das Kritik. Und hier lässt sich niemand über niemanden aus. Nur über dich. Und das auch nur, weil du es immer drauf ankommen lässt. Und ich glaube darin sehen auch die meisten den Spaß.

Achso, eins noch. Einen Job hab ich auch. Ich hab so gar eine hervorragend abgeschlossene Berufsausbildung hinter mir, sowie eine gute Schullaufbahn. Und was sagt das jetzt über mich aus? Ich kann mich trotz meines beachtilechen Wissens und Verstandes auf das Niveau von Kleinkindern runterlassen. Ich kann aber, im Gegensatz zu dir, aber auch wieder den Rückzug auf normales Niveau antreten.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Shak3r
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

kann hier ein Mod nicht mal was machen? Das alles hat hier nichts mehr mit Errungenschaften zu tun!!!

Seite 301 von 1974 ErsteErste ... 2012512912993003013023033113514018011301 ... LetzteLetzte