-
Wenn ihrs unbedingt wissen wollt, ja 39€ im Monat ( und das is normal fürn iPhone ) und ja ich kann mir das leisten ( ich find das etz net so extrem viel ) denn ich krig vom "bfz" ( Berufliches Fortbildungszentrum ) jeden Monat genug Geld um das zu bezahlen.
-
Lasst ihn doch, muss jeder selbst wissen. Ich zahle 60€ im Monat, hab dafür aber auch 3 Flatrates und massig Frei SMS/MMS.
Ein jeder kehre vor seiner eigenen Tür....
-
Ist doch sein Geld, warum regt ihr euch auf? Ich denke mal, er hätte sich kein Iphone gekauft, wenn er es nicht bezahlen kann!
-
Ganz ehrlich Leute, was geht ihr ihn jetzt so an weil er ein iPhone hat? Seid ihr neidisch oder was? Ich zahle für mein PalmPre monatlich auch 40€. Ich weiß nich wie es beim iPhone ist, aber bei mir ist halt ne Internetflat, 100 Freiminuten und 200 Frei-SMS inkl. Grundgebühr für den Preis drin! Anders wird es dort auch nicht sein!
Guck euch mal die Verträge an! Es gibt manche, da zahlt man für's iPhone MONATLICH 120€!!!
-
-
-
neuer iMac? Mein Dad meint, die neuen haben Probleme mit der Grafikkarte ? ^^
-
Gefährliches Halbwissen..... ICH habe keine Probleme. Ist aber nur der 21,5" Mac. Habe auch noch ein MacBook Pro... also gut versorgt.
Aber auch im MacForum (Apfeltalk) habe ich davon nix gelesen.
-
Ja ich weiß ich habe mich damit nicht so auseinander gesetzt. Aber mein Vater hats mal am Rande erwähnt. Wenn du keine Probs hast, umso besser ;D.
-
*räusper*
es ist weihnachten und ihr habt nichts besseres zutun als andere anzufahrn weil er n iphone hat Oô
Jeder muss doch selber wissen ob er dutzende von eures im monat für einen vertrag ausgibt oder es sich für 800 euro auf irgendwelchen ominösen internetseiten kauft.
Es geht hier um Errungenschaften nicht um "haha du gibts zuviel geld oder woher nimmst du das geld her" diskussionen :roll: