Weil es in Deutschland Hallenbäder gibt.ich hingegen schwimme gerne morgens ne runde im See, mit verbundenen Augen und gefesselt,sowie mit einer "granata" im Mund!:shock::smt023
Druckbare Version
Weil es in Deutschland Hallenbäder gibt.ich hingegen schwimme gerne morgens ne runde im See, mit verbundenen Augen und gefesselt,sowie mit einer "granata" im Mund!:shock::smt023
da wurde ja nur das im flughafen geschnitten,das mir ja bewusst,auf zivilisten zu schiesen kann ich verzichten,sind ja eh nur ein paar min. wo man zivilisten abknallen klann,danach kommen ja die spezialkräfte auf die man wiederum schießen kann
bei uns in der nähe (soltau) ist euronics xxl soltau die haben jetzt auf euronics xxl umgestellt und haben zur eröffnung das game für 39,99€ verkauft,da muste ich zuschlagen
naja ich sachma so das ist ein ziemlich kleines prinzip^^ dieses kleine sache ist sowas von unwichtig :D
also mir war es jetzt relativ welche version ich habe...könnte auch gut auf die szene verzichten wobei ich denke das es auf veteran teilweise nervig ist wenn man ausversehen ein zivilist trifft
Eine Xbox Arcade und MW2 CUT
du must ja nicht schießen^^
da wo man schießen muss sind ja keine zivis mehr vorher lässt man die anderen vor gehen
Hab gestern Logitech Z323 und heute Gears of War gekauft.
Hab nen TFT-Monitor mit der XBOX angeschlossen, aber ohne Ton geht ja gar nicht. :D
Nach einem Tag bei der Post und einem halben im Auto von meiner Schwester ist es da: MW 2.
Yeah.
:smt039