Schon paar tage alt, aber ich hab mir Mass Effect geholt
Druckbare Version
Schon paar tage alt, aber ich hab mir Mass Effect geholt
Halo 3
Crackdown
und Burnout Revenge sind soeben von Shryck eingetroffen :)
PSP LCD Bildschirm, weil der alte gebrochen war
Hey ! Sag nichts gegen MD, das ist heilig ! :smt059Zitat:
Zitat von fuzzi
Also bei uns (Göttingen) wie gesagt an der Aral Tankstelle. Ich denke mal dass das Getränk in allen Aral-Tanken geführt wird...Zitat:
Zitat von Nightskull
In Baden Württemberg ja, da gibts das an jeder Aral bei Pforzheim, Stuttgart, Heidenheim usw... Aber in anderen Bundesländern leider nicht mehr, bzw. nur noch sehr selten. Hab bei unserer Tankstelle in Radeberg mal nachgefragt, die meinten, dass Sachsen z.B. auch nicht mehr beliefert wird, vor paar Jahren hatten sie es aber noch.Zitat:
Zitat von Freece
bei uns gibts das eigendlich an ziemlich vielen tanken. hoffe das es auch ma irgendwann in normal getränke läden gibt. jedes mal 1,50 euro an der tanke ist einfach zu viel.
Heure um zirka fünfzehn T€uronen bei Lib"* das Lösungsbuch von Primagames zu "Assasian's Creed" gekauft...und noch was zum beissen für Nachmittag xd...
Dickes Nope! In Heidelberg und Umgebung bekommt man es nur an der Esso! Also was heißt nur... ich habs zumindest bis jetzt nur da bekommen! Oder eben in Mannheim in der Metro zum kleinen Preis!Zitat:
Zitat von Iveau
Ich glaub ich werd Mountain Dew Dealer! So wies hier zugeht reißen das einem die Leute ja aus den Händen wenn mans zu nem humanen Preis anbietet!
Das Beste ist eh, MD ist in der Metro billiger als Coca Cola wird aber an der Tanke doppelt so teuer verkauft...
bei uns in rheinland-pfalz gibts das zeug an jeder tanke
egal ob shell esso oder aral