Das hab ich auch geholt, zwar schon im juli, aber da ich jetzt zu hause bin muss alles mit Lan machen.:(
Druckbare Version
Steelseries 5H V2 Headset:
Steelseries Xbox 360 Connector:
Bericht kommt, sobald das ganze bei mir ankommt und ich es ausgiebig getestet habe ;)
du hast dein kind tatsächlich nach einer spielfigur aus einem horrorgame benannt? ALMA - Fear 2
aus den buchstaben M.A.L.A kann man den namen A.L.M.A "erstellen". finde ich persönlich ziemlich doof.
Alle MALA Aqua MALA
Ich wäre niemals auf diesen Namen gekommen, sofern ich nicht auf folgenden Beitrag gestoßen wäre, da ich sowas eigentlich nicht zocke. KLICK
Überdenk doch bitte nochmal den Namen deines bald schlüpfenden Babys ;)
xBox 360 Elite ! Juhu!
Far Cry 2, komm noch so gar nicht mit der Steuerung zurecht. Shooter wohl doch eher auf PC:-k
Will hier jemand ein neuwertiges Far Cry 2 haben ?
Um das mal aufzuklären. Nein, ich hab sie nicht nach einem Videospiel benannt, sondern kam ich durch einen ehemaligen Kollegen der aus Kroatien stammt und von uns allen nur Mali genannt wurde, darauf. Mali ist kroatisch und heißt Kleiner. Die weibliche Form davon ist Mala. Also heißt meine Kleine einfach Kleine ;)
Um wieder zum Topic zu kommen, hab The Bigs 2 Baseball für die XBox 360 bekommen, werd ich heute Abend mal testen.
Habe meinen Stromfresser (Gamer-PC) endlich verkauft und mir stattdessen heute für 599,- bei Aldi ein Notebook geholt.
http://revolvermann.kilu.de/Notebook.jpghttp://www.aldi-essen.de/OFFER_D_DO/...32/BILD001.JPG
Intel® Core™2 Duo Prozessor T6500
(2,10 GHz, 2 MB L2 Cache, FSB 800 MHz)
4 GB Arbeitsspeicher
NVIDIA® GeForce® GT220M DirectX®10 Grafik
mit 512 MB GDDR3 Grafikspeicher und digitalem HDMI Audio-/Video-Ausgang.
- 41 cm / 16" TFT Widescreen Display (1366 x 768 Pixel)
- 16:9 Format für HD-Wiedergabe im Breitbildformat
- HD-Auflösung
- HDMI-Ausgang für verlustfreie Übertragung von Bild und Ton
320 GB S-ATA Festplatte
Schnelles WLAN
Lizenzkostenfreies Upgrade von Windows Vista® auf Windows® 7
8x Multistandard DVD-/CD-Brenner
Datenaustausch - eSATA
Integrierte VGA Webcam mit Mikrofon
Anschlüsse:
- 4in1 Multikartenleser für SD, MMC, MS & MS Pro Speicherkarten7
- 3x USB 2.0 - Anschluss für externes Zubehör. Schließen Sie Drucker, Scanner, Digitalkamera oder Speichersticks an.
- 1x Express Card Slot 54
- 1x eSATA/USB 2.0
- 1x HDMI Out
- 1x VGA Out
- 1x Netzwerk (RJ45)
- 1x Mikrofon In8
- 1x Line In8
- 1x Line Out8
- 6-Kanal Audio Out (Analog + S/P-DIF)8
Umfangreiches Software Paket
- Windows Vista® Home Premium 32 Bit mit neuer Media Center Benutzeroberfläche
(64 Bit Version zusätzlich im Lieferumfang)- Microsoft® Works 9.0
- MEDION Home Cinema Suite
(PowerDirector 7, PowerProducer 5, PowerDVD™ 8, Media Show 4)- Nero Essentials
(Nero Burning ROM 8, Nero Recode 3SE, Nero Express 8, Nero Vision 5)- Corel® Suite
(Corel® Home Office, Corel® Draw Essentials 4, Corel® Painter™ Essentials 4)
Boah seid ihr alle im Kaufrausch oder was?:shock:
Naja..will eigentlich wissen was für Jobs ihr macht, oder seid ihr Beruflich Bankräuber?
Führerschein Klasse B !!! (BF 17)