ist das mittlerweile bissel günstiger geworden ? :/
Druckbare Version
Örm also ich zahle ca 16 Euro aber ich hab auch ein älteres Spiel in Zahlung gegeben.
Neu kostet es glaube ich so um die 45-51 Euro.
Bei Uk Shops wirds wohl noch günstiger gehen aber da kann ich keine alten Games abgeben.:D
bei Trade-a-Game @ assi?
Jops ist neben dem Shop bei mir in der City der schnellste und zuverlässigste und die Preise sind auch ok wenn man mal keine Lust auf importieren hat.
Die Grotte bekommt ja kaum was gebacken in letzter Zeit ist zumindest die Erfahrung die ich gemacht hab.
Ja hab dort auch schon paar alte games gelassen :-)
Ging echt fix.
Aber damit es zum thema passt:
Meine Shop einrichtung ist heut Morgen gekommen :-)
Tatsächlich! Ich habe schon fast alle Bücher von S. King. Aber das wusste ich gar nicht, dass dieser Film auch ursprünglich eine Geschichte von S. King war!
Ist eine Novellensammlung, die ich mir sofort zulegen muss!
Die Leiche (englischer Originaltitel: The Body) bezeichnet eine im Jahre 1982 in der Novellensammlung Frühling, Sommer, Herbst und Tod veröffentlichte Novelle des US-amerikanischen Schriftstellers Stephen King. Die Erzählung wurde im Jahr 1986 von Rob Reiner als Stand By Me verfilmt. Sie bildet den Auftakt des Castle-Rock-Zyklus.
@Revolvermann
Ich finde die Bücher die er unter seinem Synonym - Richard Bachmann - geschrieben hat auch ziemlich gut. Amok, Todesmarsch oder allen voran Menschenjagd (Vorlage zum Schwarzenegger Film "The Running Man". Aber ganz besonders beeindruckt bin ich von seinem Sohn, Joe Hill. Sein Erstlingswerk "BLIND" ist eines der besten Bücher die ich je gesehen habe. Dürfte dir auch gefallen, da gehts um nen Rockstar der zum Schluss in Wacken auftritt...