Despairs Ray - Murder Day
Druckbare Version
Despairs Ray - Murder Day
Gestern angekommen:
Grid
Dragonball Z Burst Limit
Dynasty Warriors 6
Uefa Euro 2008
Heute bei Roller gekauft, bzw. bestellt da nicht mehr auf Lager:
http://img225.imageshack.us/img225/6806/vitrinefz2.jpg
Für meine HD-DVD's und Blu-Ray's ;)...Und Special Edition DVD's! Und evtl. noch für meine Games!
Die Schuhe sind der Hammer Nike Sb 4 liveZitat:
Zitat von FubariuS
Dose klarlack
hab mein neues anbauteil fürn roller schwarz lackiert 5 schichten und 3 schichten klarlack drüber gesprüht schaut echt gut aus ;)
Zitat:
Zitat von FubariuS
BAM!!
endlich mal wer der auch skateboard fährt^^
ich fahre die achsne auch!
bloß dass ich meine auf chromglanz poliert habe :smt003
ich glaube bei über 8.000 user fährt der ein oder andere auch skateboard :-D
Ich bin auch ein Tag gefahren, Rampe runter, Sturtz, Wadenbein und Sprungelenkt gebrochen ;)
Kein Scherz, erstmal eine O.P. und dann 10 Tage Krankenhaus -.-
Nachmacher!Zitat:
Zitat von SirJoman
bin bei nem ollie vom griptape gerutscht ( war abgenutzt ) und hab mir sprunggelenk, unterschenkel, wachstumsknochen gebrochen! auch ne OP ( schrauben rein ) und 1 woche krankenhaus
Sehr geile Schuhe!Zitat:
Zitat von FubariuS
mfg
ich hab gestern mi9t meim dad zusammen 20 Flaschen Powerade Lemon gekauft. (mein arzt hat gesagt ich muss täglich eins davon trinken und magnesium muss ich acuh schlucken...~.~)
Ein Artzt der dir Powerade "verschreibt"? :roll: Den würd ich aber ganz schnell wechseln.
Placebo :smt003Zitat:
Zitat von Patno1
Fragt doch erstmal was er überhaupt hat, dann könnt ihr weiter solche Kommentare ablassen.Zitat:
Zitat von Hiya
an was soll er leiden? zuckermangel oder wie? nen arzt der sowas verschreibt is wirklich mehr als fragwürdig.
also ich trink das ja auch gerne usw, allg energydrinks aber von nem arzt verschrieben. ich weiss nich :roll:
Zitat:
Zitat von PinkyR
Das hat doch nix mit Zuckermangel zu tun. Powerade ist ein Isotonisches Getränk, d.h., sie haben eine höhere Konzentration von Mineralien und Kohlenhydrate. Wenn man irgendeine Mangelerscheinung hat, ist es mal ganz gut soetwas zu trinken. Aber labert mich net zu, fragt ihn was er hat...
gestern ist mein ersteigertes heck gekommen welches ich sofort lackiert habe
Zitat:
Zitat von Nightskull
Willkommen im Club, meine Schrauben sind jetzt wieder raus ;)
Ich muss Elektrozyte zu mir nehmen, und da Powerade auf ner elektrozytischen basis hergestellt wird, hilft mir das zeug dass es mir gut geht. (sonst wird das nichs mit meinen Krämpfen und taubheitsgefühlen in der nacht) ich könnte auch andere ISOTONISCHE Getränke trinken, aber auf die schnelle hab ich nur powerade gefunden... Mein Arzt sagt halt kauf was Isotonischen am besten Powerade, weil da sehr viel elektrozyte drin sind. So einen scheiß wie ich hab wünsch ich keinen von euch... man kann nicht richtig schlafen etc. so jetz wisst ihr bescheid ich hoffe so ein dreck passiert nicht nochmal. wie ich klugscheißer hasse. beim nächsten mal FRAGEN dann URTEILEN. Über sowas könnte ich mich jetzt schon wieder ärgern... und noch was, mein Arzt ist wirklich verdammt gut, der hat mich schon so manchmal gerettet, und zu meiner freude, diesmal auch, es wird besser ;)Zitat:
Zitat von Patno1
@razor: danke kumpel fürs verteidigen... aber hier wird man ja gern VORHER verurteilt. :roll:
lass sie reden. sie müssen ja dann wohl irgendetwas damit ausgleichen...
ich hab mir schon gedacht das du das hast. weil ein bekannter hat den dreck auch der trinkt nur gatorade...das ist echt dumm wenn man sowas hat.
jop, zum glück bei mir nur vorübergehend ;) so 1-2 wochen dann sollte der spuck vorbei seinZitat:
Zitat von Sm0ki_Sm0ke
Hatte das auch mal. Mitten in der Nacht ein Krampf in der Wade, und das jede Nacht eine Woche lang. Das wünsche ich meinem größten Feind nicht.
ich glaube das das was anderes war. vieleicht nur ein magnesium mangel...das hatte ich auch schon . eine magnesium tablette geneommen und weg wars.
B2T:
Call of Duty 4 Modern Warfare
DiRT
Frontlines Fuel of War
aber sooo richtig begeistert bin ich nur bei CoD :D
Zitat:
Zitat von dyli21
Woher und wie teur war dr Spaß??^^
jo tut höllisch weh... man wacht auf und hat im ersten moment schiss wieder einzupennen, denn der krampf könnte ja wieder kommenZitat:
Zitat von dayX
Naja ist in letzter Zeit immer so, wenn ihnen was nicht gefällt oder sie verstehen nicht weshalb, dann macht dich das Forum fertig oder du wirst verurteilt...Zitat:
Zitat von Last Samurai 92
Und ausserdem, das muss ich auch machen...:D
Ich habe auch Magnesium Pulver verschrieben bekommen das ich jeden Tag 3 mal trinken muss, da ich auch immer wenn ich aufstehen wollte einen Krampf kriegte...;)
mfg
Zitat:
Zitat von SirJoman
Dragonball Z Burst Limit + Halo 3 :P
frontlines war rausgeschmissenes geld, hab das selber hier irgendwo in den tiefen meiner games liegen, gefällt mir überhaupt nichZitat:
Zitat von dyli21
hab mir hier im forum nen ipod nano 4 gb geholt und bin begeistert ;D
Zitat:
Ruhig Blut Junge, ganz ruhig. Verurteilt hat dich hier niemand und angegriffen brauchst du dich auch nicht fühlen. Ist ja schön wenn dir das Getränk hilft, ABER es gibt mit Sicherheit auch bessere, wirkungsvollere "Medikamente" die dir ein Arzt empfehlen/verschreiben kann. Das wollte ich mit meinem Post sagen. Nicht mehr, nicht weniger :) .
Und wenn ich dann schon wieder so einen Kinderkram von Smoki Smoke lese..... naja er ist halt noch ein Kind, was soll mann da anderes erwarten?
Naja, wenn man ein Rezept kriegen könnte und Powerade gratis aubstauben würde, das währe geil!...xDZitat:
Zitat von Patno1
@Patno1
Sm0ki ist doch kein Kind, er ist ein Jugendlicher!...lol:smt003
Eigentlich zählt man ja ab 13 als Jugendlicher, jedoch verhält man sich da noch wie ein Kind...;)
mfg
Hier mit nehme ich alles zurück und behaupte das gegenteil :roll:
ich schlucke auch magnesium, ABER zusätzlich soll ich das halt nehmen wegen den ELEKROZYTEN und die gibts halt nur so konzentriert in den iso-getränken... ~.~ und rate mal was in powerade enthalten ist? :roll:Zitat:
Zitat von Patno1
Zitat:
Du schluckst auch noch andere Sachen :-)
Lasst doch mal Smokey in ruhe. Er hat schon genug mit seinen Schnürsenkeln zu tun...(das gibt mecker...)
ja klar, war übrigens geil letzte nacht xDZitat:
Zitat von Razorbacks
mein Roller hat jetzt hinten scheibenbremse:ugly11
und ich hab mir mal wieder neue Schuhe gekauft weil meine alten Enties auseinander gefallen sind..
Bäääm
http://www.skatedeluxe.de/images/pro...ges/6264_1.jpg
:smt003
Hahahaha geiler joke. Made my Day!Zitat:
Zitat von Sm0ki_Sm0ke
Scheiß Vorurteile. Wenn das Offtopic schließen, würde, würdest du doch untergehen.Zitat:
Zitat von Sm0ki_Sm0ke
mich wundert nur das ein arzt etwas empfiehlt wo zucker enthalten ist , und das sicherlich nicht wenig.. da muss es doch ein medizinisches produkt für geben. erst recht wenn sich hier gleich mehrere melden die solche fehler haben :smt003
ernährt euch mal gesund :twisted:
und an die anderen die gleich rumjammern , " mami die meckern immer und uhhh die grossen sind so gemein" .. ist euch der ton in einem gaming forum zu hart? :smt003
wenn hier was geschrieben wird dann muss man mit der konsequenz leben das es evtll in der luft zerissen wird. thats life .. nehmts nich zu hart. logisch das beurteilt wird was irgendwer kauft oder sonstwas macht. find die schuhe da schonwieder potthässlich die der skateboarder sich geholt hat( die weinroten "nikes" ). da binde ich mir lieber 2 lappen um die füsse und mach mit nem edding 3streifen drauf .. pfiu spinne :smt003
und @ smoke
das mit dem intileliekt ;) .. das ist richtig .. das zeigst du nicht oft naja eigentlich nie :P
Ach kommt, hört doch auf immer zu provozieren...:roll:Zitat:
Zitat von PinkyR
mfg