Ich hab die Demo jetzt 5 mal gespielt und schaff den Endgegner im 2ten Level noch immer nicht. Wenn das Game so schwer ist werd ich's mir nicht kaufen können, weiß jemand auf welcher Schwierigkeitsstufe die Demo ist?
Mfg
Boby
Druckbare Version
Ich hab die Demo jetzt 5 mal gespielt und schaff den Endgegner im 2ten Level noch immer nicht. Wenn das Game so schwer ist werd ich's mir nicht kaufen können, weiß jemand auf welcher Schwierigkeitsstufe die Demo ist?
Mfg
Boby
Also ich würd sagen, dass die Demo auf normal ist.
Dem Kettensägen Heini muste einfach nur ins Auge schießen, damit er zusammen sackt, dann gehste ran und drückst den angezeigten Knopf und ballerst ihm eine.
Granaten und Benzinfässer helfen auch.
Hatte in der Demo auch Probleme mit dem Typen, aber mitlerweile komm ich wunderbar klar (muss ich auch, denn der taucht nicht nur einmal auf:-?).
mfg
Was ist daran schwer? Aufs Auge schiessen bis er sich krümmt vor schmerzen und dann ne Haken. Oder du nimmst auch die Benzinfässer zur Hilfe die da rumstehen. In nem späteren Level kommen 2 von denen. Lass dich mal von der Demo nicht beeindrucken. Die spiegelt in keinster Weise das Game wieder.
Edit:
Neubi war schneller...
Dann ist ja gut, ich hab ihm oft auf den Kopf geschoßen und eigentlich die meiste Zeit auf seinen Körper. Auf Fässer hab ich auch geschoßen.
Wenn das so ist werd ich mir das Game sicher kaufen, werde es aber auf leicht spielen.
Mfg
Boby
Wieviel kostet denn die Steelbook Version von RE5?
Und was ist da drin?
mfg
Bekommste ab 70 Euro und ist nur ne Bonus DVD drin, mit Making Of usw... ;) Ich hab drauf verzichtet...
Ich hab gestern mal ein wenig doller eingekauft
Ne 80gb Ps3
Killzone2
LittleBigPlanet
n hdmi kabel und was man halt so alles braucht
ne 60gb hdd für die xbox
3 monate xboxlive, halt dieses arcade starter pack
und die futurama komplettbox
entschuldigt die bildquali und die unordnung, aber ich bin nochnich zum aufräumen gekommen
http://s10b.directupload.net/images/...p/g6crvgrv.jpg
puuh ^^
Dumme PS3 -.- xD
Der pure Neid der aus dir Spricht :D