Seite 645 von 1974 ErsteErste ... 14554559563564364464564664765569574511451645 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.441 bis 6.450 von 19733
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

Standard

joa es wohnen nich alle so nach an der stadt
    ich fahr auch gute 30 kilometer zum nächsten mediamarkt
    das dann hin und zurück is teurer als der versandt bei dhl und macht mia garkeine anstrengungen, wo ich stadtverkehr eh meide wenn es nich unbedingt sein muss
    finde online irgendwas bestelln viel bequemer.
    Wenn ich mitm zug nach Nürnberg reinfahre kostet das auch wieder viel mehr also der versandt und große sachen kaufn is dann auch so eine sache.

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Zitat Zitat von murdoc1987 Beitrag anzeigen
    Ihr müsst aber auch bedenken das wenn man zu nen Stationären Händler fährt das auch Geld kostet (meist).
    Wenn ich mitm Auto zum nächsten Media Markt fahre dann verballer ich mindesten 5Euro an Benzin.
    Und wenn ich dann auch noch wieder hin muss um was umzutauschen ist es erst recht Ärgerlich.
    Also, angenommen du kaufst ne Kamera von Canon. Da hast du nur 1 jahr Garantie.(2 jahre gewährleistung sind ein muss nicht die garantie). und wenn du die z.b beim amazonas gekauft hast dann mußt die selbst wenn nur das kleinste bischen an der kamera ist zu denen schicken(auf deine kosten, bei jedem mal ca 5€) dann mußt du denen erklären was damit ist.aber genaustens. sonst blocken die.dann schicken die die vll zurück weil sie den fehler nicht finden. dann darfst du die nochmal hinschicken. wieder 5€ und dieses mal legst du eine genau beschreibung bei. dann machen sies und gut ist.Nach einem jahr mußt dann dazu auch noch beweisen das die kamera den schaden nicht wegen dir hat sondern das es am herrsteller liegt.da blocken die online leute erstrecht.

Bei Media markt kommst du einfach hin und sagst was nit funzt und der typ guckt. wenn der vom service das nit rafft holt er einen von der Foto abteilung. der wirds raffen.Wenn du Garantie hast( die kannst du übrigens bei uns auch für wenig geld auf 5jahre verlängern.)wird das sowieso ohne wenn und aber eingeschickt. und wenn nur die gewährleistung greift( weil du nicht die Garantie auf 5jahre verlängert hast.)werden dir einige mitarbeiter entgegen kommen und je nachdem was für ein kunde du bist(stammkunde, freundlich etc..) das gerät umsonst zum kostenvoranschlag schicken( der normalerweise 45 euro etwa kostet, da is ja dann noch nix heil, die techniker nehmen auch bis zu 90 euro die stunde).Und all dies von angesicht zu Angesicht und nicht per schreiben.

Gut dann bestelllt alle beim online shop, aber damit vernichtet ihr den einzelhandel. wollt ihr das?

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Der wahre Einzelhandel ist bereits vernichtet worden...im Elektobereich von Media Markt, Saturn und der gesamten Metro-Gruppe

Ich betrete gerade wegen des schlechten Service keinen Media Markt und Saturn nur in akuten Notfällen.

Und weiter gehts mit Errungenschaften liebe Kolleginnen und Kollegen...
    Geändert von XBU Dirty (26.02.2009 um 11:35 Uhr)
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Iveau
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Iveau PSN ID: Iveau

Standard

HALO WARS!

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

OT: Creative EP 630 Ohrhörer weiß

Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    Also, angenommen du kaufst ne Kamera von Canon. Da hast du nur 1 jahr Garantie.(2 jahre gewährleistung sind ein muss nicht die garantie). und wenn du die z.b beim amazonas gekauft hast dann mußt die selbst wenn nur das kleinste bischen an der kamera ist zu denen schicken(auf deine kosten, bei jedem mal ca 5€) dann mußt du denen erklären was damit ist.aber genaustens. sonst blocken die.dann schicken die die vll zurück weil sie den fehler nicht finden. dann darfst du die nochmal hinschicken. wieder 5€ und dieses mal legst du eine genau beschreibung bei. dann machen sies und gut ist.Nach einem jahr mußt dann dazu auch noch beweisen das die kamera den schaden nicht wegen dir hat sondern das es am herrsteller liegt.da blocken die online leute erstrecht.

Bei Media markt kommst du einfach hin und sagst was nit funzt und der typ guckt. wenn der vom service das nit rafft holt er einen von der Foto abteilung. der wirds raffen.Wenn du Garantie hast( die kannst du übrigens bei uns auch für wenig geld auf 5jahre verlängern.)wird das sowieso ohne wenn und aber eingeschickt. und wenn nur die gewährleistung greift( weil du nicht die Garantie auf 5jahre verlängert hast.)werden dir einige mitarbeiter entgegen kommen und je nachdem was für ein kunde du bist(stammkunde, freundlich etc..) das gerät umsonst zum kostenvoranschlag schicken( der normalerweise 45 euro etwa kostet, da is ja dann noch nix heil, die techniker nehmen auch bis zu 90 euro die stunde).Und all dies von angesicht zu Angesicht und nicht per schreiben.
    sorry, aber das ist doch blödsinn.
    der verkäufer trägt ab einem warenwert von 40€ die rücksendekosten. so auch amazon. hatte letztens eine defekte digicam an amazon zurückgeschickt, das objetiv fuhr nicht mehr aus. rücksendeauftrag bei amazon eingestellt, mail von amazon bekommen das mir sofort eine neue cam zugeschickt wird und ich die alte zurückschicken soll.
    2 tage später hatte ich eine neue cam in der packstation liegen und die versandkosten überwies mir amazon auf mein konto zurück.
    fazit: aufwand nahezu = 0; keinerlei ausfallzeit, da ich direkt eine neue cam bekommen habe.
    anderes spiel bei media markt. vor etwa 2 jahren ist meine alte, bei MM gekaufte cam, kaputt gegangen. auf zum media, 20min beim service anstehen - dann mir vom dümmlichen mitarbeiter unterstellen lassen, dass ich den defekt mutwillig verursacht hätte. 3 wochen musste ich warten bis ich die cam repariert zurückbekommen habe.
    fazit: zweitaufwand und nervfaktor = hoch10 - das ist für mich kein service. und wenn ich beim onlineversand bessere preise und besseren service bekomme, dann kauf ich nichtmal aus mitleid beim einzelhandel.

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von Scrus69 Beitrag anzeigen
    OT: Creative EP 630 Ohrhörer weiß

der verkäufer trägt ab einem warenwert von 40€ die rücksendekosten. so auch amazon. hatte letztens eine defekte digicam an amazon zurückgeschickt, das objetiv fuhr nicht mehr aus. rücksendeauftrag bei amazon eingestellt, mail von amazon bekommen das mir sofort eine neue cam zugeschickt wird und ich die alte zurückschicken soll.
    2 tage später hatte ich eine neue cam in der packstation liegen und die versandkosten überwies mir amazon auf mein konto zurück.
    fazit: aufwand nahezu = 0; keinerlei ausfallzeit, da ich direkt eine neue cam bekommen habe.
    anderes spiel bei media markt. vor etwa 2 jahren ist meine alte, bei MM gekaufte cam, kaputt gegangen. auf zum media, 20min beim service anstehen - dann mir vom dümmlichen mitarbeiter unterstellen lassen, dass ich den defekt mutwillig verursacht hätte. 3 wochen musste ich warten bis ich die cam repariert zurückbekommen habe.
    fazit: zweitaufwand und nervfaktor = hoch10 - das ist für mich kein service. und wenn ich beim onlineversand bessere preise und besseren service bekomme, dann kauf ich nichtmal aus mitleid beim einzelhandel.
    Ich mach nen Haufen auf den Service vom MM. Mein LCD wurde damals zum nem Elektrohändler hier in Nürnberg gegeben. Bei denen kauf ich nur noch DVD`s, naja, eigentlich hab ich da seit 4 Monaten nix mehr gekauft. Man kann sich wirklich Zeit und Geld sparen wenn man im Internet kauft.

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Scrus69 Beitrag anzeigen
    der verkäufer trägt ab einem warenwert von 40€ die rücksendekosten...
    Das was du erzählst ist blödsinn, solange Das gerät Garantie hat ja, aber danach trägt das der Kunde. Warscheinlich war auf das gerät was du bei Media markt gekauft hast keine garantie also versuchst du äpfel und birnen zu vergleichen.

Oft labert der Kunde auch müll und merkt das nicht und dann gibt er dem einzelhändler die schuld macht euch mal darüber gedanken ob das vll auch ein stück an euch liegt wie z.B der service mitarbeiter zu euch ist. wenn ihr schon pampig ankommt wird er wohl kaum freundlich sein...
    Geändert von Three Sixty (26.02.2009 um 14:15 Uhr)

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Ab jetzt Errungenschaften, sonst muss ich hier wieder mit dem Radiergummi arbeiten.
    Gridlockveteran

Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Standard

den aufziehn lassen, die ganoven wollen dafür 55,28 nur fürn reifen aufzuziehn...

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Nightskull
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xBRx ViCe VeGaS

Standard

Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen

den aufziehn lassen, die ganoven wollen dafür 55,28 nur fürn reifen aufzuziehn...
    Ist das bei Rollern schwer?
    Meine sind auch bald abgefahrn.
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

Seite 645 von 1974 ErsteErste ... 14554559563564364464564664765569574511451645 ... LetzteLetzte