wo isn das in chemnitz? in der Chemnitz Arena? weil das is eine richtig beschissene halle...
Druckbare Version
wo isn das in chemnitz? in der Chemnitz Arena? weil das is eine richtig beschissene halle...
aber ziemlich schwaches wie ich finde. Das ist ja noch nich ma geil dargestellt,wie dich sich boxen. Außerdem sehe ich in den Fans ne noch größere schauspielerische Leistung als bei den Wrestlern, ansonsten kann ich mir nich wirklich vorstellen, wie die sich voll freuen und jubeln anstatt sich tot zu lachen, denn das muss ich seit meinem 12 Lebensjahr (da ist die heile Welt zusammengebrochen, als mein Vater mir klar sagte und zeigte dass Wrestling nicht echt ist :(:( )
Naja kenne viele Wrestlingverrückte,will jetz auch niemanden runtermachen, Geschmäcker sind verschieden. Ich finds halt irgendwie bissel...naja...komisch ;) :smt003
ich fand wrestling als kleiner junge auch cool.. aber als mir gesasgt wurde das es nich echt is... naja seitdem schau ich das nimmer... lieber boxen anschaun...
oder fußball auch wenn da nich alles echt ist^^
http://img3.imagebanana.com/img/27cs8c/ecd8517242h.jpg
Für 9,99€ inkl. bei softunit.de bestellt. Wenn alles klappt, werde ich da öfters was bestellen.
Krass, echt billig ! Werde mir auch mal wieder Punkte bestellen und jetzt dort, für 9,99 ist günsitg !!