is mir doch egal ^^Zitat:
Zitat von Sir steve05
Neue errungenschaft:
Glätteisen:
http://img242.imageshack.us/img242/8...reglos8.th.jpg
Druckbare Version
is mir doch egal ^^Zitat:
Zitat von Sir steve05
Neue errungenschaft:
Glätteisen:
http://img242.imageshack.us/img242/8...reglos8.th.jpg
wozu brauchst du das wenn ich ma fragen darf
asian hair style ;) meine mutter braucht acuh wieder ein neues, da hat sich das gleich angeboten ;)Zitat:
Zitat von Nightskull
Wir wollten uns darauf einigen nicht jeden kleinen Einkauf zu listen, sonst schreib ich hier jetzt jeden Tag rein :-k
Ich habs vllt garnicht gesagt aber ist ja wichtig:
2 Karten für Kate Nash am 10.06 in der Großen Freiheit.
Ich mag keinen Indie-Pop und ich mag keine britischen Aussprachen, zusammen gefällt mir das offenbar doch gut und meine Freundin wird sich auch freuen über das Geschenk.
Neuer PC, 22" 16:9 Monitor, Creative 2.1 Boxen Set, externe 500GB Festplatte. Morgen wird noch 'ne neue Maus und vernünftiges Gamepad angeschafft.
Und GRID für die 360 war im Briefkasten.
is ja cool ein gläteisen für nen jungen :smt023 ahast wenigsten Styler ^^ :smt003 :smt003
Zitat:
Zitat von Zwobby
Word :smt023
Kauf dir doch einfach einen Wirelessadapter für ein 360 Pad damit du eins deiner 360 Pad's am Pc nutzen kannst Noise.Zitat:
Zitat von XBU noisecore
Meine Xbox ist zurück vom support. Um einiges lauter das neue teil. und die Grafik kommt mir schlechter vor !
@PinkyR: ist ja gut wenn sich einige dran halten. Aber selbst wenn man es möchte kann man nicht alle erziehen.Manche werden sich nie dran halten.
Willst du damit sagen, dass alle Wow spieler Opfer sind? Dann wäre ich nämlich auch eins ! Es gibt genügend Menschen die den ganzen Tag vor der Xbox sitzen, sogar hier im Forum. Da sagt doch auch keiner Opfer!Zitat:
Zitat von recOGnize
Wer Opfer sagt ist einfach nur DUMM! Lacht ihr über die Opfer des 11. September ? Oder über die Türken deren Haus angezündet worden ist ? Die Leute die Opfer sagen sollten mal am eigenen Leib zu spüren bekommen was es heißt es Opfer zu sein.
Race Driver GRID
Einem MEET & GREED Pass für Linkin Park!!! YEAH!!!
Morgen dann:
Simpsons Season 7
Disturbed CD
Das eine hat doch mit dem anderen garnichs zutun..das kannste nicht vergleichen.Er will nur sagen das er nicht so in ein Loch fallen will und alle seine Kontakte durch das Game abbricht,wie viele WoW-Spieler..natürlich gibt es Ausnahmen(nehm ich mal an^^).Zitat:
Zitat von Pr0 Gam3r
Edit:Nen neues Shirt und neue Shorts.
Wenn er seine Freunde meint kann ich das nicht beurteilen. Aber ich hab das so verstanden als ob er alle wow spieler meint. Und das Wort Opfer ist auch ohne Wow nicht Cool, oder etwa doch ? Oder bin ich voll das Opfer weil ich andere nicht Opfer nenne ? Ich hoffe das liest mal ein Erwachsener Mensch und dann soll der sich bitte mal dazu äußern!Zitat:
Zitat von SonnyBlackX1
Meiner Meinung nach hast du es falsch verstanden und ein wenig zu ernst genommen;) Opfer kann sich jeder nennen der in irgendeiner Form unter irgendwelchen Bedingungen leidet. Das Opfer muss sich nicht immer in einem Extremzustand befinden um sich als Opfer zu betiteln....Zitat:
Zitat von Pr0 Gam3r
Also, bleib genetisch überlegen:smt003
Dirty du hast recht, aber ich finde jemand ist kein Opfer nur weil mir sein Gesicht nicht gefällt. Oder weil er etwas macht was mir nicht gefällt. Solche Personen werden nämlich meistens Opfer genannt.
erklär das mal bitte deinem bruder der weis schon was ich mein :smt003Zitat:
Zitat von Pr0 Gam3r
und hab mir heut so spontan sim city 4 + add on gekauft hat ich irwie voll bock drauf :)
Cool....Haste den gewonnen oder wie?Zitat:
Zitat von Razorbacks
HABEN WILLZitat:
Zitat von Razorbacks
Wo gibts den
Zitat:
Zitat von Teddyböhr
Bin beim offiziellen LP Fanclub "Linkin Park Underground".
wow, ein "Treffen & Habgier" mit Linkin Park :DZitat:
Zitat von Razorbacks
Werde mir wohl direkt 'n 360 Pad mit Adapter kaufen, da das was ich habe so langsam den Geist auf gibt :pZitat:
Zitat von Henkman
Jaja. Passt scho Chekov.Zitat:
Zitat von XBU noisecore
Streiche Greed, setze Greet.
Besser?
Langsam glaub ich wirklich dass Du im Lotto gewonnen hast.:smt118
Egal,meine neueste Errungenschaft:
Ninja Gaiden 2 vorbestellt.Bei Gamestop:smt003 :smt003
Ich hab auch was Neues, endlich nicht mehr auffem Bürostuhl zocken... :smt003
http://ecx.images-amazon.com/images/...BL._SS400_.jpg
is das nich erweng komisch so halb am boden zu sitzen ? ^^Zitat:
Zitat von XBU MrHyde
und spielst du rockband auch im sitzn :smt003
Den Sessel kenn ich steht bei uns in Bad Kreuznach im MM. Finde den ehrlich gesagt zu tief zum Zocken. Aber jedem das Seine ;) .
Und was hat das gute stück gekostet ?Zitat:
Zitat von XBU MrHyde
hab mir nen laptop gekauft
samsung r60 aura (449€)
bin auch grad zum 1ten mal online damit^^
nö, eigentlich total bequem, füsse auf ner rolle drauf und fertig :D mein lcd steht auch niedrig, aktuell auf nem rollcontainer, passt also prima vom höhenverhältnis her.Zitat:
Zitat von Brummelbaer
rockband im sitzen ist aber uncool :smt003
Zitat:
Zitat von XBU MrHyde
siet bequem aus. Wie sitzt es sich darauf so?
Sido/ Ich und meine Maske (Super Premium)
Sehr schickes Teil werd gleich mal reinhören.
Und ne Wii hab ich mir gegönnt.
:ugly11Zitat:
Zitat von XBU Assi
Du willst doch sicher nur Wii Fit spielen!
Hab mir auch heute morgen auch mal den Sido gesaugt aussem I-Tunes Store.
Ansonsten noch von Wolf - Gibts doch gar nicht :smt003
btw. Jetzt nach ziemlich genau ner Woche Mac muss ich sagen, dass der Mini echt genial ist und schlägt sich super als Media-Center!!
Die Siedler 2 Gold das Original
http://www.moccas.in/pcgames/diesiedler2.jpg
Distrubed - Indestructible
http://img145.imageshack.us/img145/7973/3305im4.th.jpg
Got 2 Be Rohstoff Wax (siehe bild links)
http://img145.imageshack.us/img145/8...ohstoffii7.jpg
Sido - Ich und meine Maske
Genial!
Ebenfalls Sido Ich und Meine Maske :)
Obwohl ich eig. nur Rock&Punk&Metal höre,finde ich Sido richtig geil!
Sogar mit Mario Barth Intro :D
Habe mir heute folgendes geleistet:
Alien vs. Predator (Blu-Ray)
Aliens vs. Predator 2 (Blu-Ray)
Death Sentence (Blu-Ray)
Kate Ryan - Free (CD)
Heute ist endlich wieder meine PS3 aus der Reparatur eingetroffen. Nach über einem Monat. Leider kann ich sie nicht über HDMI anschließen. Ich hoffe dass es nur am Kabel liegt.