Dann ist es auch UK! In Amerika sehen die Logos so aus wie die PEGI ;)
Druckbare Version
ach posten wir jetzt auch schon sachen die sich Kumpels gekauft haben? ich glaub es geht los .. ey .. unglaublich.
sowas deppertes
Sry aber das hab ich mir auch gedacht, mom ich frag mal bei Allen nach, was die sich so in den letzten Tagen gekauft haben :-#
Warum posten wir nicht gleich was man gestern zum Mittag gegessen hat?
Machen wir natürlich nicht, ist ja Blödsinn.
Weiter gehts, ohne Spam.
:smt039
Für ne Gibson hats wohl nicht gereicht?:smt003:smt003:smt003
Ne ist nur Spaß, ist ja im Grunde das selbe und auf jeden Fall ne sehr schöne Gitarre.
Ich wär froh wenn ich mir ne Gibson leisten könnte aber ein Kumpel hat sich vor kurzen eine gekauft. Die war an sich recht günstig und dann noch runter gesetzt, für knapp 700 Euro^^
Edit:
Meine Elite ist eben noch angekommen :D und das hier:
http://i40.tinypic.com/2ykci21.jpg
murdoc , mach doch ma die fotos grösser , ich erkenne noch nicht die einzelnen pixel in arnolds augen :smt003
commando ist eh einer der geilsten filme, nur nich so wirklich in HD ..alte filme bringen nix in hd , leider
Ich habs geahnt das sowas kommt...
Ich habs sofort editiert nur leider dauert es immer ewig bis son 8 MB Foto hochgeladen ist.
Ich find schon das die besser aussehen aber ich hab ihn mir nur auf Blu Ray geholt weil er billiger war als auf DVD^^
Das ist nicht lustig, aber nach meiner Lipoerfahrung sind die Sticks eh Geschichte. Lipopower. Habe gerade noch den TF 5 mit einer Brushless Carbon Orioncombo versehen und natürlich direkt mal
Aludiffs und Gelenkwellen bestellt.;) Bin ja nicht blöde.:smt023
Wann kurvst du denn wieder mit ? Wird Zeit.