ch find goldene schuhe einfach nur scheisse hässlich^^
hmm, ich will mir demnächst auch neue schuhe kaufen, aber ich bracuh feste die lange halten und gut aussehen, UND vorallem sehr viel Profil haben
Druckbare Version
ch find goldene schuhe einfach nur scheisse hässlich^^
hmm, ich will mir demnächst auch neue schuhe kaufen, aber ich bracuh feste die lange halten und gut aussehen, UND vorallem sehr viel Profil haben
Hab eine neue Sucht.. Die Watzmannsucht... ohne scheiß auch meinen ganzen freundeskreis hats erwischt. Wer kennt hier eigentlich den Watzmannsong? ih soags eich des is schee ^^ Ich hörs schon den ganzen tag.. wirklich seit ich wach bin xD
Zitat:
Zitat von Huhs83
weil ich bis dato nur möchtegern gangster damit hab rumlaufen sehen ..
nichts gegen dich oder den rubi ..
die schuhe haben nen image den ich mit gegelten haare gleichsetze ;) ..
dann lieber nen paar schicke nikes holen, zb nike airmax 2000 oder die orginalen von damals .. in silber .. grandiose schuhe.
http://images.ciao.com/ide/images/pr...uct-108046.jpg
Die sind genauso hässlich wie die andern! :smt118Zitat:
Zitat von PinkyR
Meine neueste Errungenschaft sind wohl 2 frei Tage,morgen und Dienstag :smt003
naja die schuhe kamen ja auch raus wo du noch in den windeln lagst ;)
da muss man kult noch nicht verstehen :)
Naja wenn se mir nich gefallen dann gefallen sie mir nich,ich geh eigtl. nicht so unbedingt nach der Mode,dann ists mir auch egal ob die mal Kult waren^^Zitat:
Zitat von PinkyR
die reihe war so erfolgreich das sie 2000 nochmal neu aufgelegt wurden, gabs unter anderem auch in gold , weiss usw .. in weiss sind sie sehr edel allerdings wirkt das foto auch nicht so toll und in schwarz sind sie eh hässlich :)
hier mal in silber so wie ich sie habe/hatte:
http://i19.ebayimg.com/08/i/000/ed/ed/1db3_1.JPG
Nein kein Türke, aber ich kann dich schon mal entwarnen. So ein typischer Möchtegern mit gegelten Haaren, pinken Outfits und Hose in den Socken bin ich mal garnicht. :-? Gehen mir doch selber auf die Eier, diese Leute.Zitat:
Zitat von PinkyR
Aber eben, die gab's die auch in weiß, die ich mittlerweile irgendwie besser find. Umtauschen kann ich noch, da meine noch immer in der Box liegen.
Aber seien wir mal ehrlich: Jeder hat halt seinen eigenen Stil. Ich z.b. kann diese Airmax auch nicht leiden (nicht um einen Gegenstück von vorhin zu haben, sondern wirklich meine Meinung). Der schwarze weiter oben ist aber ganz ok. Aber wie gesagt, jedem das seine.
@Nightskull: Gold sind die garnicht. Die sind dunkelbraun: Klick
find die schuhe da ^ eig sehr geil. vll hol ich mir die auch, bin en Nike Addict!Zitat:
Zitat von PinkyR
Die hab ich in Gold ;) die auf dem Bild sind..;) bin eben nen Türke^^ wir müssen sowas haben ne.:D
13 Monate XBOX Live Gold und nen 37" LCD Samsung LE 37R82B :D nice
http://www.mystore.com/images/2632_i...od_id_2842.jpg
Halo3.War n Schnäppchen!
Ist es eigtl normal das man als totaler Halo-Neuling erstmal sagt:"Boah,das Spiel gefällt mir nicht!" ?
Kann mich da irgendwie nicht so richtig reinfinden,und Online reis ich auch nichts :-k
Hab mich aber auch noch nicht richtig mit beschäftigt,gta iv hat da vorrang ;)
Naja wenn man Halo mag wird man diesen Teil lieben..hatte die beiden Vorgänger auf der normalen Xbox und vor 2 Jahren hab ich Halo auch geliebt..jetzt mag ich es auch nicht mehr und werd mir höchstens Halo3 ausleihen ;)
Hab ein wenig den Jaegermeister-Shop geplündert:
- Hirschausgießerset, Rudi & Ralph ( weil es unmöglich ist Jaegermeister einzuschütten ohne einen tropfen zu kleckern..... ( das is ne verschwöhrung!! die haben die Flasche so konzipiert ))
- Longdrink Gläser, 0,2 l (6 Stk.)
- Shotglas (6 Stk.)
- Gummi-Untersetzer ( Falls trotzdem mal was daneben geht )
So, die nächste Party kann kommen..... :smt003
Akte X Season 1 DVD Box...HOORA, endlich wieder uralte Akte X Folge gucken^^
GTA 4!
...not :( war überall ausverkauft
Jackass 2.5
Dirty Sanchez - The Movie
Strawberry Cheesecake Eis von Häagen-Dasz. Yummie
in düsseldorf könnte ich dich reintheoretisch mit tot werfen!... meld dich mal wenn das nicht zu weit weg von dir ist ;)^^
Düsseldorf? Ich wohn in Bayern.Zitat:
Zitat von K4n1ckel
Meinst du überhaupt mich?
Er meint mich! Glaub ich ^^Zitat:
Zitat von Razorbacks
Ne Heidelberg is bissl weit weg von Düsseldorf... muss ich halt warten! "Im Lauf der Woche" kommts wieder :roll:
jep... schad ;) na dann vetreib dir das warten mit dem tollen wetter:smt023
Zitat:
Zitat von PinkyR
aber glaub mir, die Nike Roubaix sind sau bequem, und wiegen fast nix.
der perfekte schuh fürn sommer, schön dünn
und sehen auch gut aus.
aber voll hässlich find ich diese komischen "stoßdämpfer" bei machen nike schuhén.
die kommen nur bei originalen shox gut^^
BTW: bin auch kein Türke, sondern Deutscher ;)
habe weder socken in der hose oder so, stinknormaler durchschnittsbürger mit hang zum schrauben an autos oder rollern^^
Eher lernen für die übrigen Prüfungen morgen und Mittwoch :-?Zitat:
Zitat von K4n1ckel
Einen dicken Döner! Der war richtig lecker ;) Wenn man den in 20 min aufgegessen musst man keine 9 euro zahlen.. aber ich hab ned alles geschafft... des Ding war riesig.. und meine 9 Euro warn auch weg. xD dafür hat sich dann mein kumpel noch über nen halben döner gefreut xD
fritz usb wlan stick, damit ich endlich wieder pc und bix zusammen online haben kann
und endlich nach allen schwierigkeiten meine special edition von gta IV
nun brauch ich nur noch zeit dafür ;)
einen nagelneuen 46" Lcd Tv von Samung:
der LE4686BD ..
wahnsinn , der ist so gross,
krass
fullHD und das schwarz ist min gleich gut wie bei einem Plasma, wenn nicht besser. grandioses Gerät und wenn man HDTV guckt, ein Traum
ich freu mich auf die Europameisterschaft in HdtV .. juhuu
schreib auch morgen... deutsch lk! :( und am freitag englisch und dann hab ich so gut wie frei ... *hust* xDZitat:
Zitat von recOGnize
achja errungenschafft ist ne zerrung in der leiste, wie jede woche... -_-
2 in mathe
1- in franz
puhhh.
:smt039
Meinen neueste Errungenschaft ist eine frische Entsperrung, hier im Forum :)
Hatte heute Deutsch und Gemeinschaftskunde, war ganz okay.Zitat:
Zitat von K4n1ckel
Morgen dann BWL... 6 Stunden gelernt heute :-!
Mittwoch dann SK und Gesamtwirtschaft! Ich könnt kotzen!
@CityMonk
Was haste angestellt?^^
mfg
nix, bin doch ein braver Junge ^^Zitat:
Zitat von Sir steve05
hier kann man das ganze nochmal nachlesen
Speed-Link Headset-Adapter(PC-Headset´s an Xbox360 anschließen)..da mein jetziges kaputt ist oder der Controller weiß ich noch nicht genau.
krasse Sache. Gleiches Spiel bei mir.Zitat:
Zitat von recOGnize
ich habe 200gs punkte in 30 minuten gesammelt :D
hahahaha:smt003 :smt003
ZOCKERWEIBCHEN is back :smt003 :smt003
In was für einem Game wenn ich fragen darf?Zitat:
Zitat von M3LlY
mfg
glückwunsch and welcome back^^
war auch erst vor kurzem ne woche gesperrt^^
Zitat:
Zitat von Sir steve05