Naja , also über Geschmack lässt sich ja streiten , aber das grüne shirt hat echt was !
:smt023
mfg
Druckbare Version
Naja , also über Geschmack lässt sich ja streiten , aber das grüne shirt hat echt was !
:smt023
mfg
Also mir sind Klamotten und Marken vollkommen wurscht. Dachte eigentlich, dass nur Frauen Kleidung nur wegen des Markennames tragen.^^
Wäre mir auch viel zu teuer, Geld nur wegen eines Aufdrucks auszugeben und dann für die Firma Werbung zu laufen.
Ich renne auch keiner Mode oder Trends hinterher. Traurig, dass alle Leute gleich aussehen und es keine Individualität gibt.
Für mich muss Kleidung folgende Dinge erfüllen: ausschließlich und komplett schwarz sein, bequem, zweckmäßig und günstig.
kenne das anders herum. die Damen aus meinem Freundeskreis tragen viel mehr NoNames und Günstige Klamotten als es die Herren tun, sehen aber trotzdem gut aus :D
bei mir ists so. Schuhe und Hosen hab ich nur 3-4 Marken wo ich immer kaufe. Shirts, Unterbuchsen, Socken ists mir auch wurscht ob Marke oder nicht.
Ich habe mir Guitar Hero 3 10€ , ein umfangreiches Buch über Buisness English 14€,
13 Monate Xbox Live Gold 34€ und eine Playstation 2 mit 6 Spiele und zwei Originale Controller 36 € inkl. gekauft.
Lang lebe Ebay :p
Neuer Anbieter für Internet und ne neue Leitung. (5k)
Musste jetzt seit Februar beim alten Anbieter mit einer kaputten Leitung zocken und hatte deshalb manchmal nur 300 Download gehabt (eigendlich ne 5k) über den Tag durch und hat immer übelst gelagt beim zocken.
Da der Anbieter das nicht ändern wollte, haben wir gewechselt!
mfg