transformers limited steelbook edition mit doppel DVD und großem filmposter für 12,99€ :D
Greetz cy
Druckbare Version
transformers limited steelbook edition mit doppel DVD und großem filmposter für 12,99€ :D
Greetz cy
Wir haben damals das immer gegeneinander gezoggt , wir waren so jung damals und es war die zensierte Version glaub ich... Golden Eye war jedenfalls geil.
Meine neuste Erungenschaft:
Erstens ist die 360 von Rubi gestern angekommen(ihr wisst schon, dieses komische rare Teil was niemand kennt^^), zweitens ist gerade das hier angekommen:
http://ecx.images-amazon.com/images/...500_AA240_.jpg
Ich hoff mal es ist gut, Reviews hab ich nich gelesen, ich bild mir lieber immer meine eigene Meinung. Und naja, 15,50 sind auch nicht die Welt. Das KS scheint aber bei Youtube komisch. Egal, mal reingucken :D
(Demo konnt ich mangels Xbox nicht zoggen^^)
MfG
Dr_Mario
Du kannst doch nicht die heutigen Spiele mit den früheren vergleichen! Früher zahlte man für ein Game rund 120 Mark, was 60€ entspricht. Auch heute kosten die Spiele ca. 60 € und das werden alle Spiele in der Zukunft ebenfalls. Irgedwann sind 360-Spiele 10€ wert, weil die Technik schon weit vorangeschritten ist. So ist das halt. PS1 und Dreamcast-Spiele waren auch nicht viel billiger damals.