Moin,
mir hat es Spaß gemacht.:smt023
Druckbare Version
ich weiß auch nicht warum sich alle drücken wollen. eure väter haben sich auch nicht gedrückt. je nachdem wo ihr in D gewohnt habt /wohnt wären eure Väter dafür ins Gefängniss gekommen wenn sie verweigert hätten.
Beispiel DDR
Und darum leben wir auch in einer modernen Gesellschaft, in der manche Leute wissen, wie unsinnig, barbarisch und unmodern ein Krieg ist. Der 2. Weltkrieg hat ja auch nicht wirklich geholfen, oder? Wo unsere Vatersväter gedient haben? Ja, die wären abgeknallt worden, hassu recht. Gute alte Zeiten, was?
@Razorbacks: nö :D Ich schreib ne Verweigerung. Als ob ich da hingehe. Ärgert mich halt nur dass sie immer die Dicken nehmen ;)
MfG
Dr_Mario
wer die bundeswehr mit dem krieg gleichsetzt kann nicht allzu reif im kopf sein. oder meinst du du gehst mit der waffe in der hand leute töten? wenn dann hat deutschland eine verteidigungsstellung und auch nur im V Fall würdest du eingezogen werden.
mal davon abgesehen das das wahrscheinlich nie mehr passieren wird lernt man bei der bundeswehr nützliche sachen, sag einfach das du schiss hast und gut is. aber immer die ausreden die zeit is mir zu schade, kein bock auf krieg usw is armselig.
gebts zu das ihr nicht in der lage seit mal 3monate euch zusammenzureissen. danach ist es nur noch purer spass.
95% der bundleute fanden ihre zeit geil und wollen es nie missen. ich gehöre dazu. geile zeit
Naja, allein schon die MÖGLICHKEIT, in sowas Sinnloses wie einen Krieg gezogen zu werden reicht mir.
Und ja, ich hab kein Bock auf BW. Und ehrlich gesagt hab ich Vorurteile, joa. Aber ich muss es nicht haben, dass meine Lügen gestraft werden. Keine Lust von kleinen Pimpfen mit Minderwertigkeitskomplexen angebrüllt zu werden. Und wenns nur 3 Monate sind.
Vor allem bringt mir beruflich ein FÖJ, das ich machen will, mehr.
http://tbn0.google.com/images?q=tbn:...ot_bbfctbc.jpg
für 61,50 inkl. ;)
Ein neuer Auspuff weil mein alter abgegammelt war und mir am Donnerstag auf dem nach Hause weg abgefallen ist.
225 Euro für ne neue Auspuffanlage vom Kat an.