die Halo 3 Beta heute frisch auf der Festplatte meiner xbox angekommen *g*
Druckbare Version
die Halo 3 Beta heute frisch auf der Festplatte meiner xbox angekommen *g*
Jop,ebenfalls die Halo 3 Beta :smt003
Außerdem ist heute Crackdown angekommen :D
10/10 geb ich dem Game.:smt023
:smt006
Neues Handy:
http://www.heise.de/bilder/65779/0/1
Viva Pinata
Etwas kindische Grafik, aber sehr lustig und anspruchsvoll!
Gebe dem Spiel 10/10, keine Grafikfehler, keine Ruckler, spielerisch Top! :smt023
schlag ein Preis vor wenn du es haben möchtest. Am Samstag kommen noch neue Griffe dran. Entweder Weiße oder Rote.Zitat:
Zitat von föönf
Edit: Meine neuste Errungenschaft war gestern. Bei meiner 360 ist nun wahrscheinlich die Grafikkarte hinüber. Ich bekomme immer ein sehr verpixeltes Startbild. Weiter kommt sie nicht mehr. Man habe ich mich auf den Zeitpunkt gefreut. Ich wäre fast geplatzt vor Vorfreude. :-(
Gruß TheRacer
hab ich auch bald hoff ich *g* was kostet es denn grad so beim media markt ?hier im shop kostets ja 42,99€Zitat:
Zitat von Project 2Fast4U
ich wollts mir auch holen! bei uns hier kostet die Special edition 47,99€
Greetz cy
Ich hab mir ne neue Digitalkamera gegönnt, eine FujiFilm FinePix F30, inklusive 256 MB-xD-Karte. Außerdem war noch ein schwarzes Poloshirt von FujiFilm mit im Paket, obwohl das nicht mit auf der Website vermerkt war. Eigentlich komisch, da bekommt man etwas gratis, ohne es zu wissen, sowas ist doch heutzutage eher unüblich, auch wenn es "nur" ein Poloshirt ist :smt003
Kamera 10/10
Das Poloshirt ist zwar etwas kurz, dafür dass er Größe L ist, aber einem geschenkten Gaul, schaut man bekanntlich ja nicht ins Maul :smt023
Ich habe mir die Collectors Edition für 30€ (gebraucht) von Gamestop geholt ;)Zitat:
Zitat von Alien
Hatte mir ein neues (mein erstes) Notebook gegönnt -> Lenovo Thinkpad Z61m... leider ging es gleich wieder zurück (wahrscheinlich defektes Ram-Modul). :(
Heute angekommen: Bowers&Wilkins- A Sound Experience DVD
lost planet=)
Pirates of Caribbean-Am Ende der Welt
für die PSP
http://media.teamxbox.com/games/boxart/1160593987.jpg
Hab mir Fuzion Frenzy 2 ertauscht..dürfte morgen kommen.
http://xbox360.gaming-universe.de/sc...ing-angels.jpg
und nächste woche kommt auch noch Blazing Angels
Das neue kostenpflichtige Pack für Crackdown (800M$ Points)
heut mal einkaufen gewesen wegen neuen Sachen für mein Bike. Das ist dabei rausgekommen.
http://www.bestbike.de/catalog/image...irtpaw_blk.jpg
Neue Fox Dirtpaw Handschuhe
http://bikeparts-online.de/bpo_new/p...ucker_grip.jpg
schöne weiße Brave Schraubgriffe. Es sind die vorderen weißen mit dem schwarzen Teil an der Seite
Metal Gear Solid Portable Ops für die PSP
http://www.desktopvision.de/thumbs/0/00079788_1354.jpeg
:smt003 Yeah! Ich liebe Tiesto.......
stehplatz block n6 im rhein energie stadion
football > everything
Kriege jetzt am 26 Mai mein Porsche den ich gewonnen habe=) Nur problem ist ich kann ihn net fahren weil ich net 18 bin solange kriegt ihn mein vaddi
Also wenn dein Vater den nicht will,würde ich den auch nehmen...loooooolZitat:
Zitat von TIGON
Herzlichen Glückwunsch !!! Erzähl mal von wo usw. gewonnen!!
Zitat:
Zitat von TIGON
Jetzt ohne schei**!?:shock:
oha
ich würde lügen, wenn ich sage, dass ich nicht neidisch bin...
was für ein porsche? wo gewonnen?
die eltern von nem freund haben mal ein golf cabrio gewonnen. sonst hab ich noch nie von jmd persönlich erfahren, dass er so was großes wie ein auto oder einen hohen geldbetrag gewonnen hat.
Wie geil :smt003 Na dann Glückwunsch
Ich hab gestern eine Xbox 360 bekommen.
Hab mir heute einen Laptop angeschafft!
Der AMILO Pa 1538 bietet Spitzen-leistung zu einem hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis
Features: 4-in-1 Flash-Karten-Steckplatz, NVIDIA® GeForce® Go 7400 mit 128 MB DDR2 Videospeicher
Software:
Microsoft Windows Media Center Edition, Microsoft® Works + Office Trial STE Edition, Nero burning ROM, Adobe Acrobat Reader, Norton Internet Security Suite, Norman Anti-Virus, Internet-Zugangssoftware
Chipsatz:
NVIDIA® C51D + MCP51
CPU:
AMD Turion(TM) 64 X2 Dual-Core Mobile Technologie
Speicher:
2048 MB SO-DIMM
HDD: 120 GB
Optisches Laufwerk
8x DVD-DoubleLayer-Brenner
Display:
15,4-Zoll-WXGA LCD-TFT-Display mit CrystalView-Technologie, Auflösung (phys.) 1.280 x 800
Grafik:
NVIDIA® GeForce® Go 7400 mit 128 MB DDR2 Videospeicher und bis zu 512 MB TurboCache3 (abhängig von installiertem System-Speicher)
I/O-Schnittstellen
1x IEEE1394, 4x USB 2.0, 1x S-Video Aus, 1x DVI-I, 1x Modem, 1x LAN, 4-in-1 Kartenleser SD/MS/MMC/MSPRO, 1x Express Card Slot (34/54 mm), 1x Line In kombiniert mit Mikrofoneingang, 1x Kopfhörerausgang kombiniert mit SPDIF, 1x Stromversorgung
Alsoooo....Ich war mit meine familie in Emmerich da fand sone verlosung stadt und da war son porsche Cayenne zu gewinnen.Jeder musste ein euro bezahlen musste seine telefon Nr. aufschreiben und so weiter.... eine woche verging als dann voll früh am morgen telefon klingelte.Ich war so stinkig weil keiner dran wolte also bin ich gegangen:smt003 und dann son mann aus heiterer stimme:,,Sie haben den porsche gewonnen.Ich so wiee jetzt??? (war noch müde und verpeilt) Der wiederum ,,Ja sie haben doch an der verlosung mitgemacht und sie sind der gewinner.Ich habe nur mit ,,ja angewortet und der sagte mir ich soll es am 26 mai abholen dann machte ich telefon aus zischte zu meinen eltern im schlafzimmer brülte wie ein gorilla ,,WIR HABEN DEN PORSCHE GEWONNEN und mein vater fällt fast vom bett:D und jetzt warten wir ab.Aber werden das auto net lange behalten also halbes jahr rum düsen danach verkaufen also springt nix für mich ein. Aber sowas passiert mir sehhhhr selten xD ich hoffe für die zukunft das euch auch mal sowas passieren kann man weiß ja nie ne.=)
P.S:Wollte noch sagen das der Cayenne verdammt getunt war also mit 2 fernseher drin GPS geile felgen u.s.w überede mein vater ob ich mal meine 360 reinschließen kann....Das wärn traum xD
wieso hast du dann nix von?
wenn du die karre gewonnen hast, wird es wohl dein geld sein?!
Ich habe mir ne G.R.A.W. 2 Faceplate ersteigert vom Tyler
Echt Glück gehabt !!! Bestimmt sieht der gut aus,so wie du es beschrieben hast,vielleicht kannst du uns ja mal ein paar Bilder zeigen...!!
Genau! Wir wollen Pix, sonst glauben wir nix! :smt003
Aber auch von mir herzlichen Glückwunsch zum schönsten Benzin-Fresser der Welt. :smt023 *vorneidindietischplattebeiß* ;)
King Kong für die 360
1/10
Irgendwie nicht mein ding! Habs aber auch nur zum Teil wegen den GS geholt...
k1x t-shirt mit ron artest
hab mir gestern nachem schwimmbad was zu naschen bei rewe gekauft..
aber vorher hab ich mir noch ne prellung geholt...die ist richtig geil*ironieaus*
Hab mir eben Command &Conquer Tiberium Wars für meine Box geleistet
Star Wars Episode 4-6 DVD Collection
http://i8.tinypic.com/6he09q8.jpg
GRAW 2 FACEPLATE
10/10 . ist ja auch drin was drauf ist
Zitat:
Zitat von DaBrain
Gibts eigentlich keine Collection mit allen Filmen!?
mfg
Doch meines Wissens soll sowas bald kommen also 1-6