So, die Bestellung wurde soeben in die AT uncut umgestellt.:)
Druckbare Version
du meinst das zeug was du an deinem auto dran hast ???
@ghosty: naja wenn mich sowas fertig machen würde wäre das schon arm. ich weiß wies gemeint ist. selbst wenns ernst gemeint wäre wäre mir das egal. da mich so kommentare kalt lassen ich mach das was mir gefählt ich reg mich ja auch nicht drüber auf ndas du hsv fan bist...
Touché :D Guter Konter
manachmal denkt man aber wirklich das die nur leichtere teile verbauen um das zusätzliche gewicht ihrer "verschönerungen" auszugleichen.
die dinger sind so oder so nur spielerei und in den falschen händen sau gefährlich, die meisten 16jährigen sind nicht in der lage anständig zu fahren, erst recht nicht mit zuveil leistung.
ja das stimmt bis man irgendwannseine grenzen kennen gelernt hat, ich kenne meine und weiß wann schluß ist. und mit 70 kubik und knapp 15 ps bei 100kilo geht nicht gerade sehr viel aber es reicht momentan noch.aber wheelys gehen damit schon :smt118:smt003. hab ihn aber gedrosselt da es mir sonst zu viel leistung ist. ( Die schmier mal außer acht gelassen.70 km/h reichen momentan noch
btt: http://www.abload.de/thumb/dsc00277sct.jpg
sieht echt schick aus
und das LED band gabs nur in rot und blau und da ich es in grün haben wollte hab es ich es gelassen, aber dafür ne dose magic wonder mitgenommen ;)
ja is immer ärgerlich , muss immer aufpassen das ich nich zuviel gas gebe beim überholen nich das der V6 die mal mit einsaugt :smt003
haha^^ nur bin ich der , der euch früh renter in der kurve zockt :P und außerdem fahre ich schon fast das erlaubte maximum auf den landstraßen.