ne bei C&A gekauft nur keine zeit und lsut gehabt es anzuprobieren. jetzt gehts zurück und ich bestell im Netz
Druckbare Version
ne bei C&A gekauft nur keine zeit und lsut gehabt es anzuprobieren. jetzt gehts zurück und ich bestell im Netz
Eben gerade angekommen:
http://i38.tinypic.com/vrabl2.jpg
eben das ists was viele aufregt wenn jemand einfachso in einem kampf eingreifen tut... die erfahrungspunkte (in manchen games auch items) werden dann unter den leuten aufgeteilt... sollte man vllt eher EXP-Steal nennen :smt003Zitat:
Zitat von Huhs83
wenn jemand nach hilfe fragt ists natürlich etwas anderes. :smt023
und wer in gebieten unterwegs ist wo er den feinden nicht gewachsen ist... selber schuld :-?
in einigen mmorpg's macht eine gruppe/party sogar sinn, weil es dann einen EXP Bonus gibt :)
-----------
wieviel kam die orange box?
knapp 40 Euro.Zitat:
Zitat von CeAzZ
aber schon uncut oder?Zitat:
Zitat von murdoc1987
dass müssen wir mal zocken ( team fortress 2 ), macht mega fun
Wenn du dir das Bild genau anschaust wirst du sehen das die alle uncut sind.
Ich will aber erstmal mi The Darkness anfangen.
Seit wann gibts Dead Rising Classic ? Und was kostet das Ding ?
Dead Rising Classic kostet 39,99 bei uncut-games.at habs mir von dort geholt ist in Ordnung am Anfang machts Laune doch dann wird es immer langweiliger wenn man immer und immer Zombies metzelt und die Missionen kann man auch vergessen immer dasselbe..Leute retten..Leute töten mehr nicht um das Rätsel aufzudecken wieso alle zu Zombies wurden
Ok, dann überleg ich mir das noch. Wollt DR eigentlich so halb halb hole. Halb aus intresse und halb für die Sammlung.
Mein Weibchen hatte sich beschwert, dass der Desktop Rechner den sie bis dato benutzt hat:
1. Langsam alt wird :roll:
2. Nicht schick aussieht :shock:
Naja, an mein Notebook und an meinen Mac will ich sie nicht lassen also bekommt sie nachher wenn ich frei habe folgendes:
Toshiba A210
Was ich bezahlt habe sage ich keinem sonst werde ich noch gehauen :smt003
btw...: Ich weiss is net das hammerteil von der Hardware aber für mein weibchen ( Surfen und tippen ^^ ) reicht es :)
http://img83.imageshack.us/img83/7105/a20011irp0.jpg
Gruß,
Teddy