hammer jacke!! Gefällt mirZitat:
Zitat von recOGnize
Druckbare Version
hammer jacke!! Gefällt mirZitat:
Zitat von recOGnize
Zitat:
Zitat von Hopper King
ich schließ mich an ^^
& ich selbst:
http://www.slipperybrick.com/wp-cont...-man-watch.jpg
fragt mich nicht wieso, aber iiiiiirgendwas hat diese uhr :D
Zitat:
Zitat von Brummelbaer
Scheisse Alter! Tut mir echt leid! Sowas vergisst man sein ganzes Leben lang nicht! Als ich noch bei der Feuerwehr war, wurde uns Nachts ein Einbruch gemeldet und wir sollten die Szenerie ausleuchten! Nur es war kein Einbruch, sondern einer meiner besten Kumpels hatte sich erhängt! Das war übel!
Gow Spielerbild, für wahnsinnig. bin ewig nich zu gekommen es auf wahnsinnig zuspielen, jetzt hab ichs ma gemacht...
/Edit: einfach nur übel!
/Edit2:kumpel hatt mir sein 2. Tabak kopf für die shisha geschenkt, der der zu meiner shisha dazu war ist shit
THX!Zitat:
Zitat von plus.plus
Ey die Uhr is ja mal geil! Ich bin grad voll geflasht von dem Teil! Was hast du bezahlt und wo gibts das Schmuckstück?
Meine neuste Errungenschaft is n Döner! Vollsuff Döner is geil, bin eben erst heim gekommen :smt003
Die Uhr ist echt geil würd auch gerne wissen was die kostet.
naja ich denke bei dir war es bestimmt schlimmer da du es genau gesehn hast und auch mit licht usw. ich hab es nur schehmenhaft gesehn da es dunkel und ein bisschen neblig war aber das hat schon gereichtZitat:
Zitat von Razorbacks
ät pro gamer: naja ich schätz mal das die regionalbahn in dem abschnitt ca. 80 fährt und da is der bremmsweg bestimmt 500 meter oder so
duch den geburstag:
-geld
-neues Geldbörse
-2 neue pullis
-2 neue Hosen
-2 Paar Socken
- WoW Gamecard
- Zeug zum saufen
- Gummipuppe... -_- xD
und süßes XD
viel spaß mit deiner puppe :D:D:DZitat:
Zitat von K4n1ckel
- XBOX 360 Elite
- W Controller
- WLAN Adapter
- Messenger Kit
- Vision Cam
- Mem Unit (512MB)
- Wireless Headset
Die war sicher teuer von D&G...$-DZitat:
Zitat von XBU Assi
mfg
PS: Nightfly, mit dieser Signatur machste dir aber keine Freunde hier!
Zitat:
Zitat von Sir steve05
Pure Provokation!
Don´t feed the trolls!!
kann mir nicht vorstellen das das ernst gemeint war....wenn man seine errungenschaft getrachtet!
@topic: bald ist ostern xD
Zitat:
Zitat von The Nightfly
Mach dir doch bitte eine EIGENE Signatur! :evil:
du hast nerfen Nightfly.. was soll das? hier in nem xboxforum, boon...
Naja ihr meckert über mich... Wenn man aber dieses PS3 Fanboys Bild in der Signatur hat und da drüber direkt seinen PS3 Online Namen ist das doch genauso bescheuert.....
Der war gut Mann ! Ach du Scheisse ich krieg mich nicht mehr !!!Zitat:
Zitat von The Nightfly
Das Saß !
Oje oje oje...Zitat:
Zitat von The Nightfly
Das reicht jetzt! Wenn ihr probleme mit der Signatur habt klärt das per PM.
Hier gehts um die neusten Errungenschaften und nicht um irgendwelche Signaturen.
:smt039
Wie ihr euch drüber aufregt... seid ihr Fanboys? Falls nein, warum fühlt ihr euch dann angesprochen? Falls ja dann seid ihr Opfer ^^
lasst ihn halt! Also ich fürhl mich dadurch nicht wirklich beleidigt...
Zumal ich mich damit ja selber "angreifen" würde..... :roll:
Damit alle wieder glücklich sind ist sie jetzt weg.
Hach, ich liebe den OFFTOPIC bereich! da darf man auch ma vom thema abkommenZitat:
Zitat von XBU Valle0204
aber valle, für mich sieht das hier auch nicht wies rennspiele forum aus, also kannst du deine befehle wieder lassen ;) :smt023
ich glaub da bekommt jemand die mod aufgabe nicht, und derjenige fühlt sich ganz cool weil die schrift cool ist, weiß aber nich wer das ist!
junge, du hast nur was im Rennspiel forum zu sagen...woanders nicht!
Zitat:
Zitat von The Nightfly
1-0 für dich! Bääämmmmm!
:smt003bin ma gespannt was als antwort kommt :smt118
neueste erungenschaft: en pikel von mir aus gesehen rechts neben dem kinn!
warum teilst du uns das mit ? xDZitat:
Zitat von Three Sixty
eine runde stofftierkuh von meiner freundin warum auch immer :smt003
eine runde stofftierkuh^^ WTF!?!?!?!
mach ma ein foto
weil ich lang gekämpft hab bis der da war xDZitat:
Zitat von Brummelbaer
http://www.antanis.de/images/smiles/icon_el_b.gif
Zitat:
Zitat von The Nightfly
Nein ist es nicht. Ich bin PS3-Besitzer, kein Fanboy :smt003 . Ausserdem hab ich nichts gegen deinen Text in dem Bild gesagt. Ich habe nur gemeckert, weil du MEIN Bild geklaut hast!
@ Razor
Ich denke damit hab ich gewonnen, so wie eben in CoD(Du weißt was ich meine) :D Bääämmm!
du hast die 3 spassten aber nicht wirklich fotograffiert oder
naaja, du hast das bild ja auch geklaut, die einzigen die sich beschweren dürften sind die 3 typen....und da du wohl keiner von den bist kannste dich nicht beschweren!Zitat:
Zitat von Patno1
nichts leicher als dasZitat:
Zitat von Nightskull
http://s3.directupload.net/images/08...p/uhth3fsm.jpg
sehr geil :smt023
Aber von meinem Team war ich der beste :-)Zitat:
Zitat von Patno1
Das nächste mal!
Dann beweise mal das das Dein Bild ist! Ich glaube nicht das es sich bei den Typen um Familienmitglieder habdelt oder? ;-)Zitat:
Zitat von Patno1
Habt ihrs bald? Signatur is weg, fertig...
Offtopic heißt, hier werden Themen diskutiert, die nicht unbedingt etwas mit der Xbox 360 zu tun haben. Offtopic heißt, dass Regeln wie Klein-/Großschreibung hier nicht gelten.Zitat:
Zitat von Three Sixty
Offtopic heißt aber nicht, dass man hier jeden geistigen Dünnschiss ablassen muss und heißt auch nicht, dass man hier andere User anmacht, ob sie nun ein Foren-Mod sind oder nicht.
Das ist einfach nur bescheuert :roll:Zitat:
neueste erungenschaft: en pikel von mir aus gesehen rechts neben dem kinn!
...naja... kannst du mal bis Ostern drübernachdenken, ist ja Zeit der Besinnung....
@ Nightfly und Three Sixty
Rafft ihr garnichts? Es geht darum das ich dieses Bild in meiner Sig habe. Das ich das Bild selber nicht fotografiert und die Leute persönlich nicht kenne, ist ja wohl jedem Depp klar.
@ Razor
Du warst ja auch einmal bei uns im Team, da sah es auch nicht so rosig für dich aus :smt003 . Musst halt was öfters spielen........
hab mir the darkness - deutsche version für 15€ bei uns im media geholt! für 15 € allemal in ordnung, mehr hätte ich für die cut nicht bezahlt! ist sowieso nur dafür gedacht, um mir die zeit totzuschlagen, bis am donnerstag oder freitag meine version von army of two endlich ankommt! (hoffe ich)
Greetz cy