Mir einen Votrag über Rechtschreibung abhalten und dann selber jegliche Satzzeichen missachten. Auch inhaltlich absoluter Müll. Respekt.:smt023Zitat:
Zitat von GEN47
Druckbare Version
Mir einen Votrag über Rechtschreibung abhalten und dann selber jegliche Satzzeichen missachten. Auch inhaltlich absoluter Müll. Respekt.:smt023Zitat:
Zitat von GEN47
Jetzt erzählst du aber mist! Natürlich gibts nazis noch, wieso sollte sie sie nicht mehr geben? Es gibts sogar verdammt viele....
Naja..
mfg.
Satzzeichen sind eigentlich aussreichend im Beitrag vorhanden, schonklar das diese DIR nicht auffallen(siehe deinen Beitrag lol).Zitat:
Zitat von Pipeline
Der Inhalt war erst gemeint!Dummes Geschwätz was du von Dir gibst.
@
xDx
Verstehst den Sinn nicht.
Ahmen!Zitat:
Zitat von GEN47
Gut, dass du mir zuvor gekommen bist. Ich währe sonst etwas ausfallend geworden. Sone Kommentare regen mich einfach auf (vor allem der letzte Satz).
So... und nun nochmal für Pipeline zum mitschreiben... Thor Steinar zu tragen bedeutet nicht automatisch, dass man rechts ist. Mir ist bewust, dass diese Marke stark von rechten in anspruch genommen wird, aufgrund ihrer reichlich zwei- bis eindeutigen Symbolik.
Ich bin werder rechts noch links. Ich habe nichts gegen rechte, linke oder Ausländer (kenn aus jeder dieser Rubriken genug und die sind alle weitaus aufgeklärter als du).
Falls sich irgendjemand von meinen Posts beleidigt fühlt oder so, möchte ich mich hiermit entschuldigen.
Dass das tragen von solcher kleidung nicht gleich rechts bedeutet, sollte jedem klar sein. Aber jeder darf ja seine eigene Meinung darüber sagen (meinungsfreiheit)...Aber, bitte leute, Back to topic.
Wenn noch was zu klären ist, bitte ich, das per PN zu machen. Denn ein Thread der 2 seiten an offtopic- gerede beinhaltet ist nicht wirklich in Ordnung.
mfg.
ich hoffe doch dass von euch keiner bei der Allianz versichert ist :smt003 sonst seid ihr das definitiv wegen deren Weltkriegs-Hintergrund!!! *ironiemode*
@Topic:
2100 MicrosoftPoints für den nächsten Gamertagchange und was man noch so damit anfangen kann :)
Ich habe nur meine Meinung dazu geäussert und nicht gesagt das ihr es lassen sollt.
Aber anscheinend versteh ihr ja nicht mal sowas.
BTT:
http://img3.imagebanana.com/img/xzfjuzoi/470604429.jpg
uhh...war der nicht vor kurzem im TV?
Soll angeblich gestern Abend auf Pro7 gelaufen sein. Hab ich aber erst heute mitbekommen.Zitat:
Zitat von EqUiLiBrIuM xDx
Och ja nu komm hör auf. Wenn du willst können wir uns über ICQ weiter belappen, aber hier gehört das nich hin.Zitat:
Zitat von Pipeline
So.... hab noch ne Jacke gesucht und mir DIE HIER bestellt.
Dann hab ich mir vorhin noch Grid gegönnt
https://ssl-id1.de/www.kt-multimedia...XBOX%20360.jpg