Seite 309 von 1974 ErsteErste ... 2092592993073083093103113193594098091309 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.081 bis 3.090 von 19733
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Last Samurai 92
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xXPEST 666Xx

Standard

Zitat Zitat von recOGnize
    Afro Samurai muss ich mir auch mal ankucken, hab schon viel gehört! Soll ja demnächst angeblich auch n Spiel davon vom Wu-Tang Clan rauskommen!

Edit: Da war wohl einer schneller als ich ^^
    ja, aber nicht viel reco ^^ the rza macht den soundtrack, hab mir gestern des ganze anime reingepfiffen, und ich bin begeistert, schau doch mal in den letzten dvd thread da schreib ich noch was rein

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xImPacT
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IT SUCKZ

Standard

Zitat Zitat von cyfex
    Schnäppchenjagd:

sry für die quali ist ein handypic .. meine digicam ist im eimer

Links: 9,90€ Neu
    Rechts: 29,90€ Neu

Kaufort: Saturn Kaiserslautern (gestern)

Greetz cy
    Du weißt aber schon, das fast alle Spiele in der Orange Box geschnitten sind?

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DaBrainBomb

Standard

Ich wurde heute ausgemustert. FREIHEIT!!!

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von ene1nz
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ene1nz

Standard

3 neue DVD´s:

nd eine neue Lampe für´s Zimmer :

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von cyfex
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: cyfex PSN ID: cYfEX

Standard

Zitat Zitat von Pipeline
    Du weißt aber schon, das fast alle Spiele in der Orange Box geschnitten sind?

ich hab hl2 schon fürn PC(incl. CSS ...)=> das ich keine 60€ mehr ausgeben wollte => und soviel ich weiß gibts für die konsole keine AT version sondern nur US/UK version in engl.! und die version die ich gekauft hab kostet bei der grotte noch 59€! => SCHNÄPPCHEN gekauft und da das gestern eher ein spontankauf war, bin ich damit zu frieden!

@ da brain bin auch ausgemustert!(allerdings schon seit okt. 07) ;D freu dich und ich trink heut abend e biersche va dich mit

Greetz cy

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

Zitat Zitat von dyli21
    Gibs da keine Anleitung ? Nein Scherz bei Seite

B2T : Heute neue Schuhe gekauft 60 € :P

Geile Schuhe!!

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Zitat Zitat von DaBrain
    Ich wurde heute ausgemustert. FREIHEIT!!!
    Für solche Leute sollte es einen Ersatzdienst geben, ich mein wer nur wegen irgendwelchen Allergien ausgemustert wird. Wenn man z.B eine Nuss Allergie hat. Kann man ja eventuell was anderes arbeiten. Vielleicht sogar beim Bund als Mechaniker oder im Büro. Gibt ja viele die sich einfach drücken weil sie "keinen Bock" haben. Wie es bei DaBrain war weiß ich nicht, will mich dazu auch nicht äussern.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DaBrainBomb

Standard

Zitat Zitat von Pr0 Gam3r
    Für solche Leute sollte es einen Ersatzdienst geben, ich mein wer nur wegen irgendwelchen Allergien ausgemustert wird. Wenn man z.B eine Nuss Allergie hat. Kann man ja eventuell was anderes arbeiten. Vielleicht sogar beim Bund als Mechaniker oder im Büro. Gibt ja viele die sich einfach drücken weil sie "keinen Bock" haben. Wie es bei DaBrain war weiß ich nicht, will mich dazu auch nicht äussern.
    Besser so. Denn du hast keine Ahnung weswegen ich ausgemustert wurde. Und es war nicht nur wegen Alllergien, sondern zum Großteil wegen Unstimmigkeiten in der Urinprobe. Und jetzt sag ich dir noch eins. Ich wollte ausgemustert werden und nicht weil ich "kein Bock" habe, sondern weil ich nach meiner Weiterbildung einen mehr als gut bezahlten Job bekommen werde. Und diese Chance lass ich mir wegen dem Kasperverein nicht nehmen. Ihr könnt mich geldgeil und "faul" bzw. disziplinlos nennen, das ist mir egal. Aber ich finde Bund und Zivi sind verschwendete Zeit, wenn man die Möglichkeit hat, einen richtigen Job zubekommen. Und eine Garantie, dass du nach dem Jahr wieder einen Job findest hast du nicht.

Zitat Zitat von cyfex
    @ da brain bin auch ausgemustert!(allerdings schon seit okt. 07) ;D freu dich und ich trink heut abend e biersche va dich mit

Greetz cy
    Alles klar Kumpel. Und ich trink auch eins für dich mit, oder zwei, weil du eins für mich mittrinkst.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

Standard

Zitat Zitat von DaBrain
    Besser so. Denn du hast keine Ahnung weswegen ich ausgemustert wurde. Und es war nicht nur wegen Alllergien, sondern zum Großteil wegen Unstimmigkeiten in der Urinprobe. Und jetzt sag ich dir noch eins. Ich wollte ausgemustert werden und nicht weil ich "kein Bock" habe, sondern weil ich nach meiner Weiterbildung einen mehr als gut bezahlten Job bekommen werde. Und diese Chance lass ich mir wegen dem Kasperverein nicht nehmen. Ihr könnt mich geldgeil und "faul" bzw. disziplinlos nennen, das ist mir egal. Aber ich finde Bund und Zivi sind verschwendete Zeit, wenn man die Möglichkeit hat, einen richtigen Job zubekommen. Und eine Garantie, dass du nach dem Jahr wieder einen Job findest hast du nicht.
    also ich bin genau deiner meinung mit dem warum da hingehn wenn man auch beruflich weiter kommen kann aber zu sagen das der bund total schrott is stimmt bestimmt auch nich so ganz, den es ist bestimmt eine erfahrung fürs leben die man vllt. auch mal machen sollte aber das ist ja wiederrum jeden seine sache.
    aber zu sagen wer nich zum bund geht is faul usw. stimmt ganz sicher nicht.

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Habs längst hinter mir und es ist der totale Schrott. AUf diese Erfahrung kann mann gerne verzichten. Alles Gute in deinem gut bezahlten Job, DaBrain .

BTT:

Seite 309 von 1974 ErsteErste ... 2092592993073083093103113193594098091309 ... LetzteLetzte