Seite 300 von 1974 ErsteErste ... 2002502902982993003013023103504008001300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.991 bis 3.000 von 19733
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Zitat Zitat von Last Samurai 92
    Ich muss Elektrozyte zu mir nehmen, und da Powerade auf ner elektrozytischen basis hergestellt wird, hilft mir das zeug dass es mir gut geht. (sonst wird das nichs mit meinen Krämpfen und taubheitsgefühlen in der nacht) ich könnte auch andere ISOTONISCHE Getränke trinken, aber auf die schnelle hab ich nur powerade gefunden... Mein Arzt sagt halt kauf was Isotonischen am besten Powerade, weil da sehr viel elektrozyte drin sind. So einen scheiß wie ich hab wünsch ich keinen von euch... man kann nicht richtig schlafen etc. so jetz wisst ihr bescheid ich hoffe so ein dreck passiert nicht nochmal. wie ich klugscheißer hasse. beim nächsten mal FRAGEN dann URTEILEN. Über sowas könnte ich mich jetzt schon wieder ärgern... und noch was, mein Arzt ist wirklich verdammt gut, der hat mich schon so manchmal gerettet, und zu meiner freude, diesmal auch, es wird besser

@razor: danke kumpel fürs verteidigen... aber hier wird man ja gern VORHER verurteilt.

Ruhig Blut Junge, ganz ruhig. Verurteilt hat dich hier niemand und angegriffen brauchst du dich auch nicht fühlen. Ist ja schön wenn dir das Getränk hilft, ABER es gibt mit Sicherheit auch bessere, wirkungsvollere "Medikamente" die dir ein Arzt empfehlen/verschreiben kann. Das wollte ich mit meinem Post sagen. Nicht mehr, nicht weniger .

Und wenn ich dann schon wieder so einen Kinderkram von Smoki Smoke lese..... naja er ist halt noch ein Kind, was soll mann da anderes erwarten?

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

Zitat Zitat von Patno1
    Ruhig Blut Junge, ganz ruhig. Verurteilt hat dich hier niemand und angegriffen brauchst du dich auch nicht fühlen. Ist ja schön wenn dir das Getränk hilft, ABER es gibt mit Sicherheit auch bessere, wirkungsvollere "Medikamente" die dir ein Arzt empfehlen/verschreiben kann. Das wollte ich mit meinem Post sagen. Nicht mehr, nicht weniger .

Und wenn ich dann schon wieder so einen Kinderkram von Smoki Smoke lese..... naja er ist halt noch ein Kind, was soll mann da anderes erwarten?
    Naja, wenn man ein Rezept kriegen könnte und Powerade gratis aubstauben würde, das währe geil!...xD

@Patno1
    Sm0ki ist doch kein Kind, er ist ein Jugendlicher!...lol
    Eigentlich zählt man ja ab 13 als Jugendlicher, jedoch verhält man sich da noch wie ein Kind...

mfg

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Hiya
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hier mit nehme ich alles zurück und behaupte das gegenteil

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Last Samurai 92
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xXPEST 666Xx

Standard

Zitat Zitat von Patno1
    ich schlucke auch magnesium, ABER zusätzlich soll ich das halt nehmen wegen den ELEKROZYTEN und die gibts halt nur so konzentriert in den iso-getränken... ~.~ und rate mal was in powerade enthalten ist?

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von Last Samurai 92
    ich schlucke auch magnesium, ABER zusätzlich soll ich das halt nehmen wegen den ELEKROZYTEN und die gibts halt nur so konzentriert in den iso-getränken... ~.~ und rate mal was in powerade enthalten ist?

Du schluckst auch noch andere Sachen :-)

Lasst doch mal Smokey in ruhe. Er hat schon genug mit seinen Schnürsenkeln zu tun...(das gibt mecker...)

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Last Samurai 92
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xXPEST 666Xx

Standard

Zitat Zitat von Razorbacks
    Du schluckst auch noch andere Sachen :-)
    ja klar, war übrigens geil letzte nacht xD

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von fuzzi
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

mein Roller hat jetzt hinten scheibenbremse:ugly11

und ich hab mir mal wieder neue Schuhe gekauft weil meine alten Enties auseinander gefallen sind..

Bäääm

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DaBrainBomb

Standard

Zitat Zitat von Sm0ki_Sm0ke
    und ich bin kein kind und denke wohl das mein intelekt deutlich über deinem liegt auch wenn ich das nicht immer zeige!
    Hahahaha geiler joke. Made my Day!

Zitat Zitat von Sm0ki_Sm0ke
    langsam sind das zustände wie im Ps3 forum vieleicht würde es mal nicht schaden das offtopic forum für eine woche zu schließen...
    Scheiß Vorurteile. Wenn das Offtopic schließen, würde, würdest du doch untergehen.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

mich wundert nur das ein arzt etwas empfiehlt wo zucker enthalten ist , und das sicherlich nicht wenig.. da muss es doch ein medizinisches produkt für geben. erst recht wenn sich hier gleich mehrere melden die solche fehler haben

ernährt euch mal gesund

und an die anderen die gleich rumjammern , " mami die meckern immer und uhhh die grossen sind so gemein" .. ist euch der ton in einem gaming forum zu hart?

wenn hier was geschrieben wird dann muss man mit der konsequenz leben das es evtll in der luft zerissen wird. thats life .. nehmts nich zu hart. logisch das beurteilt wird was irgendwer kauft oder sonstwas macht. find die schuhe da schonwieder potthässlich die der skateboarder sich geholt hat( die weinroten "nikes" ). da binde ich mir lieber 2 lappen um die füsse und mach mit nem edding 3streifen drauf .. pfiu spinne

und @ smoke

das mit dem intileliekt .. das ist richtig .. das zeigst du nicht oft naja eigentlich nie :P
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

Zitat Zitat von PinkyR
    und @ smoke

das mit dem intileliekt .. das ist richtig .. das zeigst du nicht oft naja eigentlich nie :P
    Ach kommt, hört doch auf immer zu provozieren...

mfg

Seite 300 von 1974 ErsteErste ... 2002502902982993003013023103504008001300 ... LetzteLetzte