Jau, das wäre es noch... aber ich habe ja auch kein Zebra auf der Motorhaube... :smt003Zitat:
Zitat von Razorbacks
Druckbare Version
Jau, das wäre es noch... aber ich habe ja auch kein Zebra auf der Motorhaube... :smt003Zitat:
Zitat von Razorbacks
Welcher Motor?Zitat:
Zitat von Razorbacks
Zitat:
Zitat von recOGnize
Ganz normaler 1.6, 100 PS! Mir kommts nicht auf den Motor an, sondern auf die Austattung!
die hier in ein paar std. ;)
http://media.monstersandcritics.com/...ages/gta41.jpg
Achso, ich dachte du fährst damit und wohnst nicht da drin... :twisted::smt003Zitat:
Zitat von Razorbacks
schaut vorne auf meine gamercard dann wisst ihrs :D (seid gestern morgen 9:34 - urlaub urlaub urlaub)
ps
keine angst ich hab mir nicht extra wegen gta urlaub genommen das war reiner zufall aber praktisch
mittlerweile hocke ich auch wieder auf der arbeit
Kriegt man das nur wenn man bei der Grotte bestellt ha, oder ist das normalerweise die CE?^^Zitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
mfg
scheiß DHL, ham das net ei ngeschmißenm, hetzt darf ich 50 km nach ginsheim gustavsburg fahren um das scheißteil abzuholen! hab grad gar kein bock!
Das ist die ganz normale CE von GTA 4. Wenn Du bei Google nach "GTA 4 Collectord Edition" unter Bildern suchst findest Du tausenda davon ;-)Zitat:
Zitat von Sir steve05
WTF?Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Wenn man im MM (z.B) nach der CE fragt kriegt man dazu noch sone fette Sporttasche!?
Wieviel teurer wenn ich fragen darf?
mfg