Coole Config :smt023! Bin aktuell noch am Überlegen ob ich mir eine Synology zulege, weil ich einige Bekannte und Kollegen habe die gute Erfahrungen damit gemacht haben.
Druckbare Version
Wir haben uns mal Gartenmöbel gegönnt.
Da kann man echt sehr viel Geld für loswerden, schrecklich.
Da hast du wahrlich recht. Wir wollen uns auch demnächst welche anschaffen und beim ersten Blick auf das Angebot weinen mein Konto und ich im gleichen Rhytmus....
BtT: Über Ostern fahre ich mit meiner Frau und Schwiegereltern nach Hamburg. Folgendes Programm haben wir dabei gebucht:
- König der Löwen
- Reeperbahnführung
- Führung durch die Elbphilharmonie
- Karten fürs Schokoladenmuseum
- Karten fürs Hamburg Dungeon
- Karten fürs Miniaturwunderland
Neben dem Super Mario Land Kühlschrankmagneten-Set zum Levelnachbau bei nächtlichen Ausflügen in die Küche und einer neuen Fahrwerksfeder für den Zafira wurde der Standard-Controller durch den Wireless Controller SE in olivgrün abgelöst. Den alten können die Kids jetzt kaputtspielen (haben ich ja auch runtergeschmissen so dass der Left Buttons fast rausfällt).
Gut dass die Reparatur nicht so kostspielig ausfällt. Sommer ist so oder so Gartenzeit. Bei uns stehen jetzt dann noch Bäume, Sträucher, usw. an. Der Garten ist ja noch völlig jungfräulich.
Jop mit knapp 80 Euro kann man leben. Die Wartezeit bis zu 6 Wochen ist natürlich doof, aver na ja wie du schon sagst. Sommerzeit ist Gartenzeit. Und im Moment ja auch noch Spätschicht Zeit und am We Renovierzeit. Man kommt ja bei den Schichten nicht allzu weit. :(