Seite 1945 von 1974 ErsteErste ... 9451445184518951935194319441945194619471955 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.441 bis 19.450 von 19733
  1. #19441
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    ich hole mir alle 2 Jahre ein neues Handy, immer zum Generationenwechsel. Das mit dem Klinkenstecker bleibt abzuwarten. Glaube sie bleiben dabei.


    Sehr eingeschränkte Sichtweise...Mich würde mal dein Motiv hinter dieser Aussage interessieren. Hattest Du jemals ein iPhone ?

    Ich bin mit dem Produkten bisher zufrieden, zumal alle meine Devices von Apple sind zeigt sich hier ganz klar der Vorteil der Vernetzung.

    Verstehe nie, weshalb die Leute Apple bashen . Sind wir nicht alle Alt genug um über so etwas drüber zu stehen ? Leben und leben lassen...
    Iphone 7: Herstellungskosten



    Display: 37 US-Dollar
    Akku: 4 US-Dollar
    Kamera (Front- und Hauptkamera kombiniert): 26 US-Dollar
    Hauptplatine: 74 US-Dollar
    Lautsprecher: 11,50 US-Dollar
    Gehäuse: 22 US-Dollar
    Weitere Teile (u.a. Speicher, SIM-Schacht etc.): 117,50 US-Dollar

    Die Produktionskosten belaufen sich damit auf insgesamt 292 US-Dollar, umgerechnet rund 261 Euro.

    Auf der Grundlage das ich für das Endprodukt 756 Euro bezahlen soll, bei gerade mal 260 Euro Herstellungskosten, denke ich schon das meine Sichtweise in keinster Weise eingeschränkt ist. Man sollte sich schon einmal über Preisleistung informieren, und nicht nur weil man seit jeher ein Produkt nutzt, das weiter nutzen. Die Vernetzung ist bei anderem System teilweise sogar noch besser, zu einem besseren Preisleistungs Verhältnis. Zumal es in meiner Familie 6 Iphone Nutzer gibt, von denen mittlerweile meine Eltern und mein Cousin abgesprungen sind. Auch dank des letzten Sicherheitslecks, siehe letztes Update was man zwingend installieren sollte. Aber es gibt einfach auch Menschen, die sich einfach nicht mehr die Kohle aus der Tasche ziehen lassen wollen. Zumindest nicht um jeden Preis.
    Geändert von XBU Buttercup (19.09.2016 um 19:49 Uhr)

  2. #19442
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Sorry, Liutasil, musste deinen Beitrag reparieren, dein Zitat war kaputt. Also nicht wundern.
    @herstellungskosten: Unabhängig davon, ob das iPhone 7 nun gut oder schlecht, zu teuer oder nicht ist, will ich aber noch erwähnen, dass die Kosten sich nur auf die Hardware/Produktion belaufen.

    Was ist mit den Mitarbeitern, die man zahlen *muss*, egal ob chinesische Kinderfabriken oder nicht, was ist mit der Verpackung, die hergestellt werden muss, die Liefer- Frachtkosten, alle anderen Logistik-Dinge, Marketing, die Zeit, die reingeflossen ist, um dieses Handy zu verwirklichen etc.?

    Wie gesagt, all das unabhängig davon, ob es letztendlich das Geld wert ist oder nicht.

    Ich finde jedoch, dass sowas schnell vergessen wird. Die ganzen Menschen, die hinter dem Produkt stehen. Das Thema haben wir auf Arbeit auch ab und an - da werden auch gerne die Mitarbeiter vergessen, die dieses Produkt erst entstehen lassen haben.
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  3. #19443
    Ex-XBU Team Gaming Gott Avatar von XBU FloNÄ
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    3.004
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU FloNAE

    Standard

    Man darf nicht nur die Herstellungskosten sehen. Die Entwicklung kostet den größten Batzen und die muss sich auch tragen.
    Die Entwicklung kostet das 100 oder 1000 fache vom Verkaufspreis, dann ziehst du noch Verwaltung, Material usw ab und schwupp bleibt wenig übrig. Etwas muss schon auch hängen bleiben. Und das sag ich als Win10M Nutzer

    @XBU Buttercup: Danke du hast noch einige Punkte genannt die ich nicht beachtet hatte.
    Seh das aber auch täglich in der Arbeit
    Geändert von XBU FloNÄ (19.09.2016 um 20:00 Uhr)

  4. #19444
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Na ja aber andere Hersteller haben ja auch Entwicklungs, Produktions, Verpackung usw. Kosten und müssen auch nicht 500 Euro pro Gerät rein Gewinn einnehmen. Und das Apple völlig überteuert ist, das ist doch bitte nicht erst seit gestern bekannt. Oder?

  5. #19445
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    Zitat Zitat von Liutasil Beitrag anzeigen
    Iphone 7: Herstellungskosten
    .....Auf der Grundlage das ich für das Endprodukt 756 Euro bezahlen soll, bei gerade mal 260 Euro Herstellungskosten, denke ich schon das meine Sichtweise in keinster Weise eingeschränkt ist. Man sollte sich schon einmal über Preisleistung informieren, und nicht nur weil man seit jeher ein Produkt nutzt, das weiter nutzen. Die Vernetzung ist bei anderem System teilweise sogar noch besser, zu einem besseren Preisleistungs Verhältnis. Zumal es in meiner Familie 6 Iphone Nutzer gibt, von denen mittlerweile meine Eltern und mein Cousin abgesprungen sind. Auch dank des letzten Sicherheitslecks, siehe letztes Update was man zwingend installieren sollte. Aber es gibt einfach auch Menschen, die sich einfach nicht mehr die Kohle aus der Tasche ziehen lassen wollen. Zumindest nicht um jeden Preis.
    Ich habe hier einfach Ontopic, meine Errungenschaft gepostet.Warum musst Du Offtopic werden, indem Du deinen Senf dazu gibst?
    Es gab schon iPhones, die wesentlich weniger Produktionskosten verursacht haben. Zumal Du etliche Faktoren vergessen hast, welche Buttercup schon aufgezählt hat.

    Das interessiert mich aber alles nicht.
    Ich bin mit den Apple Produkten bisher immer zufrieden gewesen und habe leider keine Möglichkeit, als Privatperson mit Apple über den Preis zu verhandeln.

    Apple bietet das iPhone zum Preis X an, sodass mir als Kunde zwei Optionen bleiben. Ich kaufe es, oder ich kaufe es nicht.
    Schlußendlich ist es meine Entscheidung, die Du mir mit irgendwelchen Tatsachen, die Teilweise belegbar sind oder deine subjektive Meinung darstellen, madig machen willst. Warum das so ist, bleibt mir ein Rätsel.

    Bitte lass dieses Thema jetzt ruhen. Ich kenne deine Meinung dazu, die mich tatsächlich nicht interessiert und damit sollte das Thema abgeschlossen sein.

    P.s.: Meine "Konfiguration" kostet 1.009,00€
    Geändert von Three Sixty (20.09.2016 um 14:55 Uhr)


  6. #19446
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

    Standard

    Vorbestellt:

    Forza Horizon 3
    Böhse Onkelz - Memento

    A generation born to witness the end of the world

  7. #19447
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sleepwalker
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    737
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    24 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Sleepwalker1488

    Standard

    Forza Horizon 3

    und nen bisschen was für langweilige Stunden
    klein.jpg

  8. #19448
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Na das sieht ja nach Spaß aus.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  9. #19449
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sleepwalker
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    737
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    24 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Sleepwalker1488

    Standard

    Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    Na das sieht ja nach Spaß aus.
    Hat es auch ganze 2 Tage gemacht danach stand OP an und nu is erstmal Schonzeit angesagt.

  10. #19450
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Aber hoffentlich nicht aufgrund eines Unfalls mit dem Bike?


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


Seite 1945 von 1974 ErsteErste ... 9451445184518951935194319441945194619471955 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •