Glückwunsch @XBU Zwobby - Bin mal gespannt ob Du mit dem Surface dann genauso gut zurecht kommst :D
Druckbare Version
Glückwunsch @XBU Zwobby - Bin mal gespannt ob Du mit dem Surface dann genauso gut zurecht kommst :D
Das ist schon Jahre her. Musste dann nach fast zwei Jahren zu einem Sub-Unternehmen wechseln, welches schon immer für IBM im Raum NRW gearbeitet hat, da IBM die Standorte in Düsseldorf zu gemacht hatte. Ich wollte nicht Studieren und konnte damit nicht bei IBM bleiben. Musste dann meine bisherige Ausbildung abbrechen und eine andere Ausbildung mit Schwerpunkt IT-Systemelektronik anfangen. Und der Betrieb war anfangs spitze ... Aber in den letzten 24 Monaten hat sich dort das Arbeitsklima so krass geändert und der Chef immer mehr in finanzielle bedrängniss geriet und ein Kunde nach dem anderen Ging wurden wirklich die schlimmsten Anforderung an uns gestellt. So haben zwei Kollegen und ich es mit ihm aufgenommen mit der Hoffnung, dass er mich endlich kündigt.
IBM war aber nicht der heilige Gral. Die Glanzzeiten waren damals mit der Power-Architektur, als X86 noch nicht im Servermarkt angekommen war :D Sonst hat man jeden Trend verschlafen und Großkunden einen nach dem anderen verloren genau so wie kluge köpfe die Reihenweise Jahr für Jahr zur Konkurrenz gewandert ist. So sind fast alle Kollegen von mir zu Intel nach München gewechselt. Als dann die Verträge geändert wurden, dass man nach der Beendigung des Anstellungsverhältnisses eine 5 Jahre Sperrzeit bei der Konkurrenz hat war der Aufstand groß.
Frank, du willst wirklich deinen schicken Opel gegen ein Mondeo tauschen? Bist du verrückt :smt003???
Bei mir kommt ende des Jahres, wenn es eine neue Leon Genertation bei Seat gibt der Cupra ins Haus. Alles schon durchgerechnet :smt023
Doch das werde ich - also den Insignia - aber keine Sorge der Mondeo wird nicht weniger "schick". Der GT bleibt natürlich :)Zitat:
Frank, du willst wirklich deinen schicken Opel gegen ein Mondeo tauschen? Bist du verrückt ???
http://i1.adis.ws/i/jpl/jd_198726_sp...d_imagemissing
Basketballschuhe für die 10j Tochter... 85€ später.. :smt118
Bei meinem Sohn hält ein paar Schuhe 1-2Monate. Mittlerweile investiere ich da nicht mehr so viel bzw. Für das Geld bekommt er zwei paar. Aber Klassesehen die schon aus.
Baskteballschuhe für Kids zu finden ist echt schwer, wir waren x Mal in der Stadt und in zig Geschäften, die passten dann :-#
Aso deine kurze spielt ja im Verein. Ja Sportschuhe ist was anderes. Da lassen wir uns auch noch Lumpen. Der große spielt ja auch im Verein Fußball....da gibts auch keine 0815 Treter.
Noch warten wir auf den ersten Sieg.. aber damit... muss das ja klappen ;)
http://de.meqam.net/seat-leon-sc-alor-blau-metallic.jpg
Liefertermin Mai 2016 :)