Heute Nachmittag fix Guthaben besorgt und Fallout 4 gekauft, jetzt heißt es den Download abwarten.
Druckbare Version
Heute Nachmittag fix Guthaben besorgt und Fallout 4 gekauft, jetzt heißt es den Download abwarten.
So Ich bin dann mal bereit für den Winter:
Black Ops 3
Fallout 4
Battlefront
Nexus 5X
Ich bin endlich wieder unter den Xbox Jüngern:D
Vorletzte Woche die XboxOne im Packet mit Horzion 2, Fifa 16, Assassins Creed Untiy und Assassinsb Creed Black Flag im lokalen MM für 333€ geholt.
Dazu noch:
Destiny Legendäre Edition
Forza 6
Battlefield 4
Was soll ich sagen. Bin begeistert. Die One ist der Hammer, auch wenn ich es dreist finde, dass von den 500GB ganze 150GB bereits vorbelegt sind. Aber sonst bin ich mega happy. Nur der Controller nervt etwas mit zu lauten Motoren. Vorallem in Forza bemerkbar. Werde mir aber einen neuen holen, die sollen ja besser sein. Richtung Dezember hin wird noch Halo 5 und Fallout 4 seinen Weg zu mir finden.
Sehr cool! Immer schön, wenn alte Namen hier wieder in Verbindung einer Xbox One auftauchen :smt023
Genial, noch ein alter XBU Haudegen. Klasse und schön, dass du wieder da bist (y)
Bei den Kleinanzeigen günstig eine MSI 960 GTX 2G geschossen. Meine 560ti kann nun in die wohlverdiente Rente.
http://www.tweak.dk/images/gallery/2...ing_2g_05_.JPG
Nachdem ich mich jetzt selber drum kümmern muss hab ich heute eine Schneeschaufel gekauft ;)
Na DAS ist mal ne Errungenschaft :smt003