Seite 1907 von 1974 ErsteErste ... 90714071807185718971905190619071908190919171957 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.061 bis 19.070 von 19733
  1. #19061
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.354
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    Du hast nicht wirklich Apple Earpods gekauft ?
    Hehe... doch, habe ich, aber die nutze ich zum pennen, und meine alten sind kaputt. Ich habe, wenn ich raus gehe und Musik höre, andere Earpods drin.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #19062
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Nachdem mein Galaxy S3 nun trotz geflashtem Betriebssystem so langsam den Geist aufgibt muss wohl langsam was neues her. Das es bei mir nicht freiwillig n Apfel gibt wissen wohl die meisten, nur sagt mir das was Samsung so herstellt auch nicht mehr zu. Das der Akku aus Gründen des Designs fest verbaut wird, ist ja leider fast Standard, aber das mittlerweile auch keine SD-Slots mehr angeboten werden stört mich. Darum bleibe ich zwar im Androidlager aber wechsle den Hersteller und habe mir gerade das Sony Xperia Z5 vorgestellt. Wir haben aktuell über unsere Firma Sonderkonditionen bei Sony wodurch ich einen echt fetten Rabatt bekommen, also hab ich bestellt bevor meine Kröte ganz den Geist auf gibt.


  3. #19063
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Also ich würde aktuell nicht mehr zu Sony greifen, bzw. keins mit Providerbranding. Bin mit meinem Z1 echt nicht zufrieden.

  4. #19064
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Habe meinem Vater zum Geburtstag n Sony gekauft und finde es richtig gut. Samsung entwickelt sich meiner Meinung nach in die falsche Richtung und HTC hat mir als "dritter großer" nie zugesagt. Von Android möchte ich nicht mehr weg, darum der Weg zu Sony. Und das als Xbox Besitzer

    Providerbranding habe ich nicht. Habe es ja direkt im Onlineshop des Herstellers bestellt.

  5. #19065
    aka alcantara Eingespielt Avatar von KeaZ
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    122
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von c0rtez Beitrag anzeigen
    Habe meinem Vater zum Geburtstag n Sony gekauft und finde es richtig gut. Von Android möchte ich nicht mehr weg, darum der Weg zu Sony. Und das als Xbox Besitzer .
    Es geht durchaus auch ohne - ich habe das LG G3.

    BTT:
    Ich hab mir heute einen warmen Cardigan gekauft ... Geht ja bald in den Norden.
    Geändert von KeaZ (09.09.2015 um 12:16 Uhr)

  6. #19066
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    ja lg wäre auch noch gegangen, aber ich finde was sony da aufm handysektor macht echt cool. ich freu mich schon drauf es endlich in den fingern zu haben. wird aber wohl noch dauer, genauer release ist ja nicht mal auf eine KW eingegrenzt

  7. #19067
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Zitat Zitat von c0rtez Beitrag anzeigen
    Habe meinem Vater zum Geburtstag n Sony gekauft und finde es richtig gut. Samsung entwickelt sich meiner Meinung nach in die falsche Richtung und HTC hat mir als "dritter großer" nie zugesagt. Von Android möchte ich nicht mehr weg, darum der Weg zu Sony. Und das als Xbox Besitzer

    Providerbranding habe ich nicht. Habe es ja direkt im Onlineshop des Herstellers bestellt.
    Prinzipiell richtig. Aber ich finde all diese Androidversionen, wo die Hersteller noch eigene Apps mit dazu packen fürn Arsch. Macht das Ganze nur unnötig langsam.
    Ich lese gerade im Z5 ist der Snapdragon 810 verbaut... bin mal gespannt wie Sony den rapiden Leistungsabfall bei Überhitzung gelöst hat

  8. #19068
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Ja das ist in der Tat doof. Meist haue ich, soweit möglich, wieder alles auf Stock runter. Und sobald Garantie abgelaufen is flashe ich ohnehin.

    Das Hitzeproblem soll wohl den ersten Tests zufolge gelöst sein, habe jetzt viele gelesen und alle berichteten hier identisch

    Auch wenns nirgends erwähnt wurde hoffe ich noch auf laden per Induktion ohne sonderhülle, aber ich glaube selbst nicht dran.

  9. #19069
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Ich habe schon wieder eine neue Errungenschaft. Allerdings bin ich über die Notwendigkeit des Kaufs nicht so begeistert.

    Habe mir vor 6 Jahren eine neue Bosch Waschmaschine gekauft. Diese hat es nun zerrissen bzw. wirtschaftlicher Totalschaden.

    Diesmal habe ich mir dann mal was gutes gegönnt in der Hoffnung es hält länger.


  10. #19070
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.354
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Das hält alles nicht mehr so wie früher. Ich musste nach knapp 3 Jahren nen neuen Trockner kaufen, Repaturen lohnen da einfach nicht mehr. Da bist du ja schon 150€ für die Anfahrt los...


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


Seite 1907 von 1974 ErsteErste ... 90714071807185718971905190619071908190919171957 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •