Mit Spiel natürlich xD. Auch deutscher Ton drauf. Je nachdem welche Region deine Konsole eingestellt hat.
Druckbare Version
Mit Spiel natürlich xD. Auch deutscher Ton drauf. Je nachdem welche Region deine Konsole eingestellt hat.
Ich habe noch n bisschen für den Schottlandtrip eingekauft:
- Neuer Kamerarucksack
- Objektiv 50mm Festbrennweite mit 1,8 Blende
- USB Hostkabel für Steuerung der Kamera via Smartphone (sehr geil für HDR Aufnahmen)
- Ne Regenhose (Schottland soll ja jetzt nicht sooooo das trockene Land sein)
- Diverser Kleinkram
Na, das wird ja dann ein Spaß werden :D - bin auf Bilder danach gespannt :smt023
Seit ungefähr 5 Tagen Kann ich die Amazon-exklusive Smallville Serienbox mit allen 10 Staffeln und Zusatz. Mein Eigen nennen *-*
Und diese Woche wird Evolve Vorbestellt *freu*
Zudem noch ein Amazon Instant Video-Abo <3
Morgen kommt meine neue Sony A6000 Systemkamera mit Sony SEL35F18 E-Objektiv E 35 mm f/1,8 OSS.
Bin gespannt wie ein Flitzebogen, mein einstieg in die Welt der Fotografie:D
Hab mir so einen Tracker geholt der Schritte und Schlaf misst. Für 15€ inkl. Versand ist das schon ein geiles Teil. Funktioniert wunderbar, Angaben scheinen auch 95% korrekt zu sein, bin zufrieden für den Preis :smt023
Sehr praktisch finde ich die Funktion des Weckens. Das Armband vibriert dann und weckt dich so lange, bis du aufstehst ^^ und das vibrieren bei Anrufen wenn man gerade das Handy in der Tasche hat.
http://www.xiaomishop.com/img/www.xi...1406352660.jpg
Noch n bisschen was fürn Urlaub in Schottland
PS
Ich liebe den neuen Bildupload
Willst wohl mit der Mütze als Einheimischer durchgehen :smt003:smt023