mein alfa romeo 156 limu hat das Bose Active Sound System von werk aus ;-)
Druckbare Version
Ich habe auch ein Hartmann kardon Sound System drin mit sub und zig Lautsprechern drumherum. Deshalb wird da auch nix reingebastelt weil die schon gut ist.
Auch wenn active bei dir dran steht, es sind keine aktivlautsprecher. :)
Wenn ich mich nicht irre ist das jediglich diese geräuschAnpassung d. H. Es wird außen bzw innen lauter durch Motor und höhere Geschwindigkeiten und das Radio wird auch automatisch lauter.
Aktivlautsprecher sind mit einem eigenem Verstärker ausgerüstet. Also der Lautsprecher kommt an den Stromkreis und bekommt dann noch den Ton.
Das ist recht selten bzw ist mir im Auto gar nicht bekannt und im Wohnzimmer ist das ebenfalls eine Rarität und wenn dann sehr teuer :)
naja, ich habe zumindest einen verstärker im kofferraum, der die lautsprecher versorgt =)
aber genaueres kann ich dir dazu nich sagen, weil ich mich in dem metier nicht sehr gut auskenn ;-)
Bitte beim Thema bleiben ihr Autofreaks
Razor
@Buttercup
auf dem Marktplatz ist das Spiel Trine 2 gerade im Angebot für knappe 6€ und ein paar zerquetschte
habe ich gestern geladen und lässt sich super auf dem Pad spielen
Ich hab die gestern vom André abgekauft (Ruepel), der hatte da eh fast alle Spiele zu xD Trine 2 ist meines erachtens auch drauf. ^^
Aber vielen Dank für die Info. :)
Jurassic Parc Bluray in 3D :smt023