@ Jani
Du zahlst das, was sie zum Releasetag bei amazon kostet.
Wenn sie dann nochmal im Preis angepasst wird, während sie auf dem Weg zu dir ist, bekommst du eine Gutschrift. ;)
Druckbare Version
@ Jani
Du zahlst das, was sie zum Releasetag bei amazon kostet.
Wenn sie dann nochmal im Preis angepasst wird, während sie auf dem Weg zu dir ist, bekommst du eine Gutschrift. ;)
Keine Angst, die Preisgarantie gilt auch bei der One^^
Wenn der Preis beispielsweise auf 400 gesunken wird, zum Release jedoch wieder auf 500 steigt, zahlst du trotzdem nur 400. Das ist die amazon Preisgarantie. Ab deiner Bestellung der günstigste Preis ;-) Soweit ich das richtig verstanden habe.
Danke euch
Habs auch getan :smt003
Is vorbestellt, wäre nur ärgerlich wenn kurz vorher noch n cooles Bundle oder so kommt und wir dann schon n echt guten Preis durch die Garantie in der Tasche haben
hab eine geordert :smt023
ist der preis realistisch oder wird der doch noch deutlich gesenkt?
niemand würde eine Konsole für 1000€ kaufen :smt003
natürlich sinkt der Preis auf 4-500€
Wer sie wirklich haben will is so schlau und bestellt jetzt, so bekommt man über die preisgarantie den Best möglichen Preis (bei Amazon). Wenn der Release fest steht und man is nicht einverstanden kann man immer noch stornieren. Welchen Preis man bekommt kann man jederzeit über mein wunschpreis de nachgucken.
Deswegen habe ich auch schon bestellt und wenns bei den 1000 bleibt - STORNO
Wenn der Preis einmal gesenkt wurde seitens Amazon, wird er bestimmt erstmal nicht mehr hoch gehen. Also braucht man nicht jetzt zu bestellen ;)