Seite 175 von 1974 ErsteErste ... 751251651731741751761771852252756751175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.750 von 19733
  1. #1741
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von K4n1ckel
    die mütter für dich ... *duck und weg* xDDDDDD

    Deine reicht mir... :-)


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  2. #1742
    aka Sandman1812 Daddel König Avatar von BangDuck
    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    872
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Der AzZo

    Standard

    @ fuzzi,

    kumpel ich geb dir einen rat ich sprech da aus erfahrung und zwar scheiß auf sie ok ansosnten machst du dich kaputt .
    meine freundin hat vor 2 monaten das selbe zu mir gesagt nach 2 einhalb jahren durch dick und dünn sagt die einfach das sie keine gefühle mehr hat. das beste daran ist ja das wir einen urlaub für dieses jahr schon gebucht hatten.

    ich weiß wie du dich fühlst aber nach ein paar wochen ist es dir egal, so gehts mir zumindest ich bin schon wieder auf partys unterwegs und grabe alles an was nicht bei drei aufem baum ist

    also halt die ohren steif denn je mehr du drüber nach denkst um so mehr fickt es dich

  3. #1743
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Schutzmann
    Registriert seit
    21.08.2006
    Beiträge
    377
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

    Standard

    So nutzlos, wie dieser Spruch für dich jetzt auch ist aber:

    "Die Zeit heilt alle Wunden!"

    Bis zu einem gewissen Punkt sollte man um sie kämpfen, aber rechtzeitig den Absprung schaffen, wenn kein Licht zu sehen ist. Das ist allerdings eine Gratwanderung! Du wirst aber früher oder später merken, was zuviel und was zuwenig ist! Das musst du auch ALLEIN rausfinden!
    Wenn der Schutzmann um´s Eck kommt, nimmt der Ede reiß aus...!

  4. #1744
    aka Sandman1812 Daddel König Avatar von BangDuck
    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    872
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Der AzZo

    Standard

    du wirst merken wenn sie nach paar wochen immer noch den selben trip fährt das du dich nie erniedrigen solltest.

    außerdem wirst du merken das du wieder mehr zeit für deine freunde hast denn wenn du echte freunde wirst du rückhalt bei denen finden.

    kleiner sprcu am rande ich sag immer zu freundne oder so die das slebe durch machen 1 woche , und die dan nwas ist in einer woche ich dann dann haste es vergessen . und ich muss sagen bei mir selber war es nach ner woche nich mehr ganz so tragisch . Natürlich wirst du noch lange an sie oder euch dneken das ist normal aber das geht auch vorbei.

    ps: denkt mal an den assi toni dieser man hat einfach nur recht, früher hab ich gesagt er hat zu 80 prozent recht heute sag ich er hat den plan die haneb kein plan 100 prozent hat der gute recht

  5. #1745
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von FatzCapulet
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    380
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: FatzCapulet

    Standard

    Zitat Zitat von Sandman1812
    du wirst merken wenn sie nach paar wochen immer noch den selben trip fährt das du dich nie erniedrigen solltest.

    außerdem wirst du merken das du wieder mehr zeit für deine freunde hast denn wenn du echte freunde wirst du rückhalt bei denen finden.

    kleiner sprcu am rande ich sag immer zu freundne oder so die das slebe durch machen 1 woche , und die dan nwas ist in einer woche ich dann dann haste es vergessen . und ich muss sagen bei mir selber war es nach ner woche nich mehr ganz so tragisch . Natürlich wirst du noch lange an sie oder euch dneken das ist normal aber das geht auch vorbei.

    ps: denkt mal an den assi toni dieser man hat einfach nur recht, früher hab ich gesagt er hat zu 80 prozent recht heute sag ich er hat den plan die haneb kein plan 100 prozent hat der gute recht
    Danke, dass war meine Errungenschaft für heute.

  6. #1746
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Dead yet
    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    119
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    mein DMC4 ist heute gekommen, *freu*

  7. #1747
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von xbox360gamer
    Registriert seit
    08.01.2007
    Beiträge
    409
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: alzengboy PSN ID: alzengboy

    Standard

    Zitat Zitat von fuzzi
    man Leute, hab gestern von meine Freundin gesagt bekommen das sie keine gefühle mehr für mich hat und sie schluss macht, das beste war ja das mir einen tag zuvor noch groß rumgemacht haben, hat gesagt sie liebt mich usw, und nächsten tag war einfach alles fürn arsch...............

    wisst ihr eigentlich wie scheiße es mir jetzt geht, sie war eine der wenigen Menschen die ich wirklich gemocht habe und hatte noch nie so viel für jemanden empfunden...


    ist momentan einfach alles total scheiße nichts klapt mehr,...:smt009
    das kenne ich!!
    war bei mir fast genauso
    sie hat einen anderen typen in den ferien gelernt und hatte dann gefühle für den...

  8. #1748
    aka Sandman1812 Daddel König Avatar von BangDuck
    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    872
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Der AzZo

    Standard

    das ist ja noch schlimmer mein freund aber daran siehste mal das die alle gleich sind wie schon gesagt ein salut an den assi toni der weiß bescheid .

    aber mal im ernst solche sachen sollten einen nicht runter kriegen lieber früher als später .

    wenn man verlobt oder verheiratet ist ist das ganze noch ne ecke härter finde ich.

    was soll man sagen die frauen man kann nicht mit ihne aber ohne sie gehts auch nicht

  9. #1749
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von xbox360gamer
    Registriert seit
    08.01.2007
    Beiträge
    409
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: alzengboy PSN ID: alzengboy

    Standard

    ja aber mein problem ich lieb sie so sehr und verzeih ihr immer wieder
    naja kann man nix machen ist einfach die liebe meines lebens!

  10. #1750
    aka Sandman1812 Daddel König Avatar von BangDuck
    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    872
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Der AzZo

    Standard

    ja ich hab meine freundin auchg üner alles geliebt es ging nix darüber , und ja ich hab ihr auch immer wieder verziehen .

    Wir waren 4 mal oder so auseinander und wieder zusammen .

    ja ja die liebe macht einen depp natürlich will man den menschen icht verlieren der einem alles bedeutet aber wenn es mehr eine qual als alles andere ist bringt das doch nix.

    Es ist so entweder klappt es vom ersten tag an ohne soolche problemme oder es geht die ganze zeit hin und her und am ende ist eh schluss.

    Eine frau muss kommplet verrückt nach dir sein damit du sicher sein kannst du musst der sein der sich was erlauben darf und sie dich nie gehen lasssen würde dann weißt du das es die richtige ist ansosnte entsteht nie was richtiges

    das ist meine meinung .

    Und ich rede ja nicht einfach so vor mi ch her ich hab das alles wirklich erlebt.
    Ich weiß wovon ich rede

    Ps: du sparst ein haufen kohle ohne freundin , mich haben die 2 einhalb jahre bestimmt locker 3 tausend euro gekostet nur für sie , ok geld ist nur papier und neben sache wenn jemand einem was bedeutet ist das normal aber du wirst sehn wenn du mal weg gehst oder so das es deinen portmonee gut tut .
    Jetzt kannste deine kohle für dich raus hauen und ne neue ische suchen pimp dich auf und geh auf streifzug

Seite 175 von 1974 ErsteErste ... 751251651731741751761771852252756751175 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •