Würdest du das empfehlen? Suche noch etwas für mein Arbeitszimmer, ca. 18m², fast quadratisch.
Druckbare Version
Wenn da mal nicht jemand auf nem Konzert war ;)
Ich hab nur die zitierte Platte mitgenommen, konnte ich nicht liegen lassen, war ein guter Auftritt. Die Strenght Approach Sachen haben mich etwas enttäuscht, die alten Dinger sind besser..
Das First Blood Shirt ist geil leider find ich die Band unglaublich langweilig... Beatdown Mist halt
An First Blood hab ich mich nach einer Woche satt gehört...
Also wir haben die hier in unserem Wohn-/Küchen-/Esszimmer mit ca. 30m². Für uns völlig ausreichend. Guter Klang, angenehmer Bass. Is halt ne kleine Kompaktanlage für nen angenehmen Preis. Ich hab zwischen der hier und dem großen Bruder geschwankt, aber wegen der geringeren Maße, wurde es die 20er. Bin vollkommen zufrieden damit.
Vorteile:
- Geringe Abmessungen
- guter Sound
- Preis/Leistung vollkommen in Ordnung
- Radio/USB/CD
- sehr edles Desgin
- Lautsprecherkabel und Stromkabel nicht fest mit den Geräten verbunden
- Bananenstecker an den Boxen
Nachteile:
- keine Tracknamen oder Ordnernamen
- etwas kurze Lautsprecherkabel
- CD lädt für meine Geschmak´ck etwas lang (ca. 10 Sekunden)
Grad bestellt ;)
http://ecx.images-amazon.com/images/...500_AA300_.jpg
Weils 08/15 Beat Down HC mit pseudopolitischem Anspruch ist ;)
Ich habe mich nach 40 Minuten Show dran satt gehört..
Offensichtlich ist der Konzertgang nur weil ich halt auch da war.. Ja Devil in me haben mich auch sehr überrascht, dachte ich hab die schonmal gesehen aber glaube eher nicht...
Ja immer schön über den Banner bestellen...
Neueste Errungenschaft
Boysetsfire vs Snapcase 2x7" auf farbigem Vinyl endlich bei Ebay
Erste Sommerkleidung. War zwar teuer, aber man gönnt sich ja sonst nix. Denke im Mai oder so werde ich dann nochmal shoppen gehen.
http://s7.directupload.net/images/12...p/ahtk3kmo.jpg
@ Taube: Kannst Du mir nochmal sagen wo du das Gorilla Shirt her hattest?
Ah cool. Muss ich mal reinschauen. :smt023