Druckbare Version
Zitat: Zitat von PinkyR Jungs, Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch mehr Hubraum :smt003 Stärkere Kolbenrückholfedern bringen aber auch einiges!! ^^
Zitat: Zitat von winterbutton Name der Uhr? :D Fossil FS4681, siehe Image-URL ;)
Zitat: Zitat von XBU Gen47 Stärkere Kolbenrückholfedern bringen aber auch einiges!! ^^ genau wie die magnetringe die um die kraftstoffleitung kommen :smt003
Zitat: Zitat von PinkyR Jungs, Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch mehr Hubraum :smt003 Geb ich dir auch Recht, aber ich kann doch nicht jedes mal wenn mich die Lust am Basteln packt ein neues Auto kaufen :smt003 Zitat: Zitat von XBU Gen47 Stärkere Kolbenrückholfedern bringen aber auch einiges!! ^^ Ich persönlich halt auch sehr viel von Getriebesand und Zylinderinnenbeleuchtung
Zitat: Zitat von winterbutton Name der Uhr? :D Ist eine Fossil FS4681 :smt023 mal eine Frage, hat wer zu Weihnachten Socken geschenkt bekommen?
meine freundin hat kuschelsocken bekommen :D
Zitat: Zitat von Iron_Bolt meine freundin hat kuschelsocken bekommen :D meine auch ^^ von schwiegermama
Zitat: Zitat von Iron_Bolt meine freundin hat kuschelsocken bekommen :D Mein Auto ne Tankfüllung :-)
Zitat: Zitat von XBU Razor Mein Auto ne Tankfüllung :-) hab doch nur sowas geschrieben, weil der herr vor mir gefragt hat, ob jemand socken bekommen hat ;)
Zitat: Zitat von Iron_Bolt hab doch nur sowas geschrieben, weil der herr vor mir gefragt hat, ob jemand socken bekommen hat ;) Aso...meine Schwiegeroma hat gesagt sie strickt mir welche...:-)