- The Expendables (Blu Ray)
- Inception (Blu Ray)
- Battlefield 3 Limited Edition
- Neues Soundsystem
- Dockingstation iPhone4 von Bose
Druckbare Version
- The Expendables (Blu Ray)
- Inception (Blu Ray)
- Battlefield 3 Limited Edition
- Neues Soundsystem
- Dockingstation iPhone4 von Bose
Flug nach New York und Hotel :-)
Im September mit Lufthansa 780 Euro, Non-Stop...9 Monate im Voraus. Hinflug mit A380, Rückflug mit 747. Meinen Geburtstag werd ich bei nem Yankees Spiel feiern, geiler geht's nimmer. Aber die Hotelpreise sind Astronomisch im September. Dafür hab ich jetzt ein gutes gefunden, 2 Blocks vom Times Square entfernt. Besser als das letzte Hotel in Chelsea...kanns kaum erwarten!!!
Wow ...happige Preise für die Flüge... Wars so teuer weil es unbedingt der A380 sein sollte?
Ganz im Gegenteil, das war der billigste. Von München aus wärs 100 Euro teurer gewesen. Warte noch 4 Monate und den gleichen Flug gibt's für 200 Euro mehr. Bei sowas muss man früh buchen. Im Dezember 2009 hab ich nur 590 Euro gezahlt, aber September ist halt Hauptreisezeit nach NY...dafür schlägt das Hotel mega rein. Hätte nicht gedacht dass die letzten Spelunken so überteuert sind, aber wie gesagt, hab ein neues und modernes Hotel in Hell`s Kitchen gefunden zu nem tollen Preis und Free Wi-Fi
Ausserdem hat der A380 einige Nachteile. Zum ersten mal die grösse. Grösseres Flugzeug bedeutet eine grössere Menge an Passagieren, was eine längere Aufenthaltsdauer bei der Immigration mit sich führt. Zum anderen ist die Sitzaufteilung schlecht. 3-4-3, also 3 am Fenster, 4 in der Mitte. Da ich mit meiner Freundin fliege sitz einer neben uns. Bei der A330 aus München ist es 2-5-2, was mir besser gefiel, aber eben 100 Euro teurer. Deswegen A380 aus Frankfurt.
@ Razor
Ich plane nach Beendigung meiner Lehre, mir meinen Größten Traum zu erfüllen :D.
Eine Reise nach New York - und will so gegen April-Mai-Juni fliegen! Was denkst du wird das kosten, flugmäßig?
Ich habe ja gesehen du warst da ja schon öfters, vllt kannst du mir ja per PN ein paar Tips geben ;)
2100 MS Points auf ebay für 17€