Find NFS:PS ist eigtl ganz gut,aber kommt nich an Carbon dran find ich!Find bei NFS einfach die Straßenrennen durch die Citys,dann noch im dunkeln einfach am geilsten,das fehlt irgendwie aber man wollte wohl was neues ausprobieren.
Druckbare Version
Find NFS:PS ist eigtl ganz gut,aber kommt nich an Carbon dran find ich!Find bei NFS einfach die Straßenrennen durch die Citys,dann noch im dunkeln einfach am geilsten,das fehlt irgendwie aber man wollte wohl was neues ausprobieren.
ich fand cargbon ja schon keinen burner, also das beste war fand ich most wanted und die 2 undergrounds, aber natürlich waren die ganz alten auch hammer, vor allem das 3er ( glaub ich ) war geil mit den polizeijagden
Jep die alten waren schon der hammer!Aber Carbon war auch geil und du hasts nochmal angesprochen:Die Copverfolgungen und das frei-rumfahren fehlen einfach!Ist so eintönig bei PS.
Neues Spielzeug um die Ostertage "rum" zu kriegen :smt003
http://img255.imageshack.us/img255/8...wlss400ah8.jpg
IPhone 8GB - Natürlich unlocked und jailbreaked ;)
Achso und nochwas: Hab bei diesem Xbox Live gewinnspiel 100 M$ Points gewonnen :smt003
Ja geht, "Halt dein Maul" von Sido und "Meine Zeit" von Kitty Kat sind am besten. S&P überzeugen gar nicht, Sentence kann ich ich eh nicht leiden und Banjo teilt seinen Track mit nem Schweizer... Tony D versaut die Tracks mit Sido und B-Tight. Harris rappt auf 50's "Straight to the Bank"-Beat und Fler macht mal wieder zu übertrieben auf hart. Alles in allem 3 von 5 Kronen, is ganz gut.Zitat:
Zitat von SonnyBlackX1
Jonesmann & Blaze "Blickfang" is auch Hammer. Is so wie "Komm mit mir" von Savas.
Condemned 2 gestern bekommen sehr zu empfehlen für Leute mit starken Nerven.
Toll,nur 100 MS Points.Hauptsache irgendwas ! Ich habe es auch schon seit zwei Tagen versucht aber leider immer noch nichts gewonnen...Naja mal schauen vielleicht wird es heute noch was :)Zitat:
Zitat von Pr0 Gam3r
2 Tickets fürs Pokal Finale! YEAH!!!
Sehr geil. War letztes jahr auch da...Zitat:
Zitat von Razorbacks
:smt039