Seite 1430 von 1974 ErsteErste ... 430930133013801420142814291430143114321440148015301930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.291 bis 14.300 von 19733
  1. #14291
    aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    2.640
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: l337 Taub3

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Valle0204 Beitrag anzeigen
    Wo hast du die bestellt?

    Yes Taube Mit dem Macbook machst du alles richtig. Nie wieder Windows, schon schlimm genug wenn ich mal für 10 Minuten am "High End Windows PC" für 1100€ im Betrieb ins Internet muss. Da laufen dann erstmal 123456789876543 Updates im Hintergrund, der Virenscanner springt an und Firefox hängt sich auf ^^ Hab mein MacBook Pro nun seit 2 Jahren und bin vollstens zufrieden

    Freut mich das zu hören!
    greetz


    l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

  2. #14292
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2.422
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Revolvermann 82

    Standard

    Zitat Zitat von MiraBellenbaum Beitrag anzeigen
    Sie sind da, wenn auch falsch -.-

    Hätte aber das originale Logo genommen - Rot auf Schwarz. So sieht's gar nicht nach GOW aus. Mein GOW Faceplate z.B. ist auch schwarz-rot-passend zur Elite. ;-) Sind nunmal die GOW-Farben.

    So sehen die Badges normaler Weise aus:
    cgi.ebay.de/Gears-of-War-25mm-Badge-NEW-Gaming-Xbox-Live-360-/180651464110?pt=UK_VideoGames_Merchandise_RL&hash= item2a0faa95ae

    Und diese hier hatte ich mir mal vor geraumer Zeit gekauft:
    cgi.ebay.de/GEARS-OF-WAR-2-RED-OMEN-4-BADGE-PACK-NECA-XBOX-360-/290553245186?pt=UK_VideoGames_Merchandise_RL&hash= item43a652ae02
    Geändert von Revolvermann (21.04.2011 um 21:03 Uhr)

  3. #14293
    MiraBellenbaum
    Gast

    Standard

    Jupp, ich kenne die und habe mich deshalb extra für das schwarz/weiß entschieden, weil ich das schöner finde und weil ich die eigtl für meine Jacke hab machen lassen ^^ die ist dunkelblau und da passt schwarz/weiß besser, als der rote.

    Ich finde schon, dass man erkennt, dass es GoW ist. Und selbst wenn nicht, ich weiß es und echte Fans sicher auch reicht ja

  4. #14294
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    Lass Dir von dem nichts erzählen... Der schreibt hier nur um zu meckern oder besserwissser zu spielen...
    Jeder der GoW kennt erkennt das Logo!zumal das ja eines der offiziellen Logos ist !!!!


  5. #14295
    MiraBellenbaum
    Gast

    Standard

    Ich lass mir auch nix erzählen xD ich hab mich als Mediengestalterin an die CI von Epic Games gehalten, JEDER erkennt es x) muhahaha.. ^^

  6. #14296
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2.422
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Revolvermann 82

    Standard

    Zitat Zitat von MiraBellenbaum Beitrag anzeigen
    Ich lass mir auch nix erzählen xD ich hab mich als Mediengestalterin an die CI von Epic Games gehalten, JEDER erkennt es x) muhahaha.. ^^
    Richtig..und ich als Mediengestalter kann dir sagen, dass zur CI natürlich das CD gehört...die Hausfarben sind nunmal Schwarz-Rot. Ich habe als Mediengestalter bei diversen Spielezeitschriften gearbeitet und die Logos unzählige Male vektorisiert, eingefärbt usw. Und jedes Mal hat der Publisher darauf bestanden, dass die Hausfarben verwendet werden.
    Ein grünes T verbindet ja auch keiner mit der Telekom.^^

    Was mir gearde spontan einfällt: Ich habe auch eine kleine neue Errungenschaft. Mein Freund - auch Mediengestalter und selbstständig - hat mir das RTCW-Logo geplottet. Sieht echt schick aus. Mal sehen, wo ich es aufklebe.
    Geändert von Revolvermann (22.04.2011 um 10:12 Uhr)

  7. #14297
    MiraBellenbaum
    Gast

    Standard

    Die Kombination des weißen Logos auf schwarzem Hintergrund gibt es aber, google mal ^^ hab auch in vielen Firmen gearbeitet und diverse Logos eingefügt, bearbeitet etc. Manchmal lässt das Medium das bestehende CD nun mal nicht zu und dann muss es abgewandelt werden. Ein negativ von einem Logo hat fast jede Firma ^^ das ist doch nix anderes.

    Aber ist mir auch alles ziemlich wayne, hauptsache es sieht geil an meiner Jacke aus xD

  8. #14298
    aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    2.640
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: l337 Taub3

    Standard

    Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    Richtig..und ich als Mediengestalter kann dir sagen, dass zur CI natürlich das CD gehört...die Hausfarben sind nunmal Schwarz-Rot. Ich habe als Mediengestalter bei diversen Spielezeitschriften gearbeitet und die Logos unzählige Male vektorisiert, eingefärbt usw. Und jedes Mal hat der Publisher darauf bestanden, dass die Hausfarben verwendet werden.
    Ein grünes T verbindet ja auch keiner mit der Telekom.^^

    Was mir gearde spontan einfällt: Ich habe auch eine kleine neue Errungenschaft. Mein Freund - auch Mediengestalter und selbstständig - hat mir das RTCW-Logo geplottet. Sieht echt schick aus. Mal sehen, wo ich es aufklebe.
    Zitat Zitat von MiraBellenbaum Beitrag anzeigen
    Die Kombination des weißen Logos auf schwarzem Hintergrund gibt es aber, google mal ^^ hab auch in vielen Firmen gearbeitet und diverse Logos eingefügt, bearbeitet etc. Manchmal lässt das Medium das bestehende CD nun mal nicht zu und dann muss es abgewandelt werden. Ein negativ von einem Logo hat fast jede Firma ^^ das ist doch nix anderes.

    Aber ist mir auch alles ziemlich wayne, hauptsache es sieht geil an meiner Jacke aus xD

    Alter Falter, ihr habt Probleme, nicht mehr normal. Andere Menschen haben ihr zu Hause verloren, leben in einem atomaren versuchten Gebiet; müssen 20km laufen um Wasser zu holen oder haben nichts zu essen und ihr diskutiert über so eine scheiße.. Wenn sie die Pins nunmal so wollte, dann ist es einfach so. Wer sagt denn, dass sie die Pins unbedingt in den original Farben nehmen muss?!?!
    greetz


    l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

  9. #14299
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    schwanzvergleich :P .. huha wer ist der bessere mediengestalter :P , lol

    nur das paula da schlechte karten hat :P

    naja recolver hatte noch nie alle latten am zaun bei so manchen statements.

    wenn sie die buttons extra passend zur jacke geordert hat dann hat sies wohl mit absicht getan.
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


  10. #14300
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2.422
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Revolvermann 82

    Standard

    Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    schwanzvergleich :P .. huha wer ist der bessere mediengestalter :P , lol

    nur das paula da schlechte karten hat :P

    naja recolver hatte noch nie alle latten am zaun bei so manchen statements.

    wenn sie die buttons extra passend zur jacke geordert hat dann hat sies wohl mit absicht getan.
    "Schwanzvergleich" ist gut. XD
    Bei GOW wird sie mich aber ganz klar abziehen. Nur spiel ich nicht so gern mit Frauen.^^ *Spaß*

    Aber so schlimm ist es mit mir nun auch nicht.^^
    Geändert von Revolvermann (22.04.2011 um 15:21 Uhr)

Seite 1430 von 1974 ErsteErste ... 430930133013801420142814291430143114321440148015301930 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •