hammer jacke!! Gefällt mirZitat:
Zitat von recOGnize
Druckbare Version
hammer jacke!! Gefällt mirZitat:
Zitat von recOGnize
Zitat:
Zitat von Hopper King
ich schließ mich an ^^
& ich selbst:
http://www.slipperybrick.com/wp-cont...-man-watch.jpg
fragt mich nicht wieso, aber iiiiiirgendwas hat diese uhr :D
Zitat:
Zitat von Brummelbaer
Scheisse Alter! Tut mir echt leid! Sowas vergisst man sein ganzes Leben lang nicht! Als ich noch bei der Feuerwehr war, wurde uns Nachts ein Einbruch gemeldet und wir sollten die Szenerie ausleuchten! Nur es war kein Einbruch, sondern einer meiner besten Kumpels hatte sich erhängt! Das war übel!
Gow Spielerbild, für wahnsinnig. bin ewig nich zu gekommen es auf wahnsinnig zuspielen, jetzt hab ichs ma gemacht...
/Edit: einfach nur übel!
/Edit2:kumpel hatt mir sein 2. Tabak kopf für die shisha geschenkt, der der zu meiner shisha dazu war ist shit
THX!Zitat:
Zitat von plus.plus
Ey die Uhr is ja mal geil! Ich bin grad voll geflasht von dem Teil! Was hast du bezahlt und wo gibts das Schmuckstück?
Meine neuste Errungenschaft is n Döner! Vollsuff Döner is geil, bin eben erst heim gekommen :smt003
Die Uhr ist echt geil würd auch gerne wissen was die kostet.
naja ich denke bei dir war es bestimmt schlimmer da du es genau gesehn hast und auch mit licht usw. ich hab es nur schehmenhaft gesehn da es dunkel und ein bisschen neblig war aber das hat schon gereichtZitat:
Zitat von Razorbacks
ät pro gamer: naja ich schätz mal das die regionalbahn in dem abschnitt ca. 80 fährt und da is der bremmsweg bestimmt 500 meter oder so
duch den geburstag:
-geld
-neues Geldbörse
-2 neue pullis
-2 neue Hosen
-2 Paar Socken
- WoW Gamecard
- Zeug zum saufen
- Gummipuppe... -_- xD
und süßes XD
viel spaß mit deiner puppe :D:D:DZitat:
Zitat von K4n1ckel