Zitat:
Zitat von Freece
Mein Beileid! :-)
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Freece
Mein Beileid! :-)
pfff... BayernZitat:
Zitat von Razorbacks
Der Pokal gehört uns. :smt118
Zitat:
Zitat von Freece
Europapokal seid ihr ja sicher dabei! :-)
^^Rofl. Janni du bist der beste:twisted:
Mastermind du bist fast wie meine Mum... Wenn du mal in Stuttgart bist und nen Hotel mit schönen lampen suchst kannst mich mal anschreiben. Kenn da eins....
:smt039
Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Ich komme euch gerne mal besuchen ;) - Haben jetzt ein geniales Hotel am Bodensee ausfindig gemacht, in dem ich im August ein paar Tage residieren werde. Ist halt wie ein paar Tage Urlaub und da möchte ich mich gerne wie zu Hause fühlen können :)
BTW: Der Vorteil an teuren Designer Sachen ist die zumeist hohe Spanne der Händler und ich habe mittlerweile ganz gute "Hauskonditionen" bei meinem Einrichter :) undim ggs. zu ner Baumarktlampe verfällt der Wert nicht. Wenn ich sie jetzt nochmal verkaufe bekomme ich einen Großteil wieder raus ;)
Und ne auszeit vom zocken musste dir, bei uns, auch im Urlaub nicht nehmen... (Mediasuite) http://zauberlehrling.de/
Am Bodensee gibts echt schöne fleckchen gehen wir auch öfters hin.
Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Die Chalet Suite oder Black Box wäre schon das richtige für mich. Auch von der Einrichtung sehr geschmackvoll vor allem mit den Kleinigkeiten gespielt wie dem Louis Ghost Stuhl von Kartell ;)
Das ist doch eine Weste. Bloß ist da der Wave Protektor von Dainese integriert. Ist ja auch das Topmodell von Dainese. Normal hätte ich mir das nicht gekauft. Habe es jetzt aber im Ebay für 81€ gekauft.Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Ja da haben meine Eltern auch ewigkeiten dran getüfftelt an den kleinen Details die das Haus eben so von den anderen unterscheidet.Zitat:
Zitat von XBU Mastermind
Die Chalet Suite ist echt geil da fühl ich mich auch richtig wohl. Besonderst gibts da zwei schiebefenster überm Bett da kannste dann über Stuttgart schaun. Ein geiler Blick.
Jo ist die Weste.- Ich meinte mit Weste halt die mit schulter und bauch Polstern...Zitat:
Zitat von TheRacer
@Valle:
Ich weiß welche Weste do meist. Bin aber an die so günstig ran gekommen das ich nicht lange überlegt habe. Bin auf das Modell auch nur gekommen weil die bei TerraX für 99€ drin war. Die machen ja 50%. Da hatte ich sie auch schon bestellt. Kam aber eine mail das die nicht mehr da ist.
Hoffendlich klappt das, dass ich die am Samstag morgen in Augsburg abholen kann, dann kann ich sie gleich mal ne Woche lang testen.