die Halo 3 Beta heute frisch auf der Festplatte meiner xbox angekommen *g*
Druckbare Version
die Halo 3 Beta heute frisch auf der Festplatte meiner xbox angekommen *g*
Jop,ebenfalls die Halo 3 Beta :smt003
Außerdem ist heute Crackdown angekommen :D
10/10 geb ich dem Game.:smt023
:smt006
Neues Handy:
http://www.heise.de/bilder/65779/0/1
Viva Pinata
Etwas kindische Grafik, aber sehr lustig und anspruchsvoll!
Gebe dem Spiel 10/10, keine Grafikfehler, keine Ruckler, spielerisch Top! :smt023
schlag ein Preis vor wenn du es haben möchtest. Am Samstag kommen noch neue Griffe dran. Entweder Weiße oder Rote.Zitat:
Zitat von föönf
Edit: Meine neuste Errungenschaft war gestern. Bei meiner 360 ist nun wahrscheinlich die Grafikkarte hinüber. Ich bekomme immer ein sehr verpixeltes Startbild. Weiter kommt sie nicht mehr. Man habe ich mich auf den Zeitpunkt gefreut. Ich wäre fast geplatzt vor Vorfreude. :-(
Gruß TheRacer
hab ich auch bald hoff ich *g* was kostet es denn grad so beim media markt ?hier im shop kostets ja 42,99€Zitat:
Zitat von Project 2Fast4U
ich wollts mir auch holen! bei uns hier kostet die Special edition 47,99€
Greetz cy
Ich hab mir ne neue Digitalkamera gegönnt, eine FujiFilm FinePix F30, inklusive 256 MB-xD-Karte. Außerdem war noch ein schwarzes Poloshirt von FujiFilm mit im Paket, obwohl das nicht mit auf der Website vermerkt war. Eigentlich komisch, da bekommt man etwas gratis, ohne es zu wissen, sowas ist doch heutzutage eher unüblich, auch wenn es "nur" ein Poloshirt ist :smt003
Kamera 10/10
Das Poloshirt ist zwar etwas kurz, dafür dass er Größe L ist, aber einem geschenkten Gaul, schaut man bekanntlich ja nicht ins Maul :smt023
Ich habe mir die Collectors Edition für 30€ (gebraucht) von Gamestop geholt ;)Zitat:
Zitat von Alien
Hatte mir ein neues (mein erstes) Notebook gegönnt -> Lenovo Thinkpad Z61m... leider ging es gleich wieder zurück (wahrscheinlich defektes Ram-Modul). :(