Das Auto hat ein klein wenig andere Maße wie meins und beim einparken hab ich halt a weng zu weit rechts eingeschlagen und den Bordstein geküsst...
Druckbare Version
Das Auto hat ein klein wenig andere Maße wie meins und beim einparken hab ich halt a weng zu weit rechts eingeschlagen und den Bordstein geküsst...
uuh das ist hart...sieht man viel ? hoffe net das das leaxani 24 zöller sind, sonst wirds teuer xD
Ne 24 sind zu unbequem beim fahren, 22" Löwenharts sinds ^^
KP war zu dunkel, morgen mal kucken!
Hausaufgaben?? Wer macht denn heute noch zu Hause Hausaufgaben? :DZitat:
Zitat von DonnerAlexej
Ich hab Mittwoch wegen ver.di Streik eine automatische Entschuldigung dafür,dass ich entweder zu spät oder gar nicht zur Schule komme :)
Achja ich habe ja noch eine wunderbare Errungenschaft heute bekomen.
Meine Englischarbeit mit einer wunderschönen 3+. Mir fehlten nur noch 2 von insgesamt 87 Punkten bis zu einer 2-. Glücklicherweise war die Abreit schon auf dem Abschluß Nivea. Den Abschluß darf ich aufkeinenfalls so verhauen aber nah war ich ja schon dran.
Nivea ist eine Hautcreme.Zitat:
Zitat von DonnerAlexej
Ich war heut wieder arbeiten, nach einer 3 wöchigen krankheitsbedingten Pause. Naja, jetzt weiß ich wieder warum ich krank gemacht habe. Drecksladen!
Klugscheißer :smt003Zitat:
Zitat von DaBrain
Ach verdammt.
Nee Französisch ist wirklich nicht mein Ding. Niveau kommt ja glaube ich aus dem Französischem zumindest hört es sich so an.
http://ecx.images-amazon.com/images/...wL._SS400_.jpg
http://xbox360.gaming-universe.de/sc...ass-effect.jpg
Ich hab Lost Odyssey eingelegt und war einfach nur weg :smt118. Eines der besten Spiele, die ich je gespielt habe. Hab Gestern angefangen und schon 12 Stunden Spielzeit, bin jetzt bei Disc 2.
Zu Mass Effect bin ich noch gar nicht gekommen, weil ich Lost Odyssey einfach nicht aus dem Laufwerk nehmen konnte.
PS: Ja ich spiel gerne Rollenspiele
Spiel Mass Effect und du wirst noch mehr begeistert sein! :)
Nur die Spieldauer ist bei Lost Odyssey länger.